@Startpilot
Nur mal so zur Info: Zunächst mal konnte ich gar nichts machen, da ich erst auf eine Entscheidung der Versicherung warten musste. (Kam Ende Dezember 2025) Vorher konnten wir ja nicht mal den Motor zwecks Überprüfung auseinander nehmen. Und da das gute Stück ja jetzt sicher und trocken steht, eilt es auch nicht mehr so sehr. Und egal, was ich mache. Eine Reparatur wird immer im 5-stelligen Bereich sein. Die Anschaffung eines anderen Gebrauchten ist aber mindestens ebenso teuer. Wenn Du solche Entscheidungen in ein paar Tagen treffen kannst - herzlichen Glückwunsch. Ich lasse mir bei solchen Beträgen, zumal es nur um ein Hobby geht, doch etwas Zeit für eine vernünftige Entscheidung. Davon abgesehen muss das nötige Kleingeld auch erstmal über sein. Wenn das bei Dir so ist - nochmal - herzlichen Glückwunsch. Ich muss für mein Geld arbeiten, und da nehme ich mir auch gerne mal Zeit für einen Urlaub, und verbringe nicht unbedingt 4 Wochen in einem verregneten Sommer 2025 mit Restaurierungsarbeiten. Aber da hat eben jeder so seine Prioritäten...
|
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
|
|
|