![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es gab mal den VEB Kombinat Stern-Radio Berlin.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kombinat_Sternradio Mit sehr coolen alten Logos. ![]() Klaus, der sich über weitere Vorschläge freut
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du den Stern mit rein bringst, darfst du aber den Spiegel nicht vergessen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Stern-Spiegel Oder Der Spiegel zum Stern........ DER SPIEGEL Sonderausgabe (Original Signet vom Magazin) STERN von Berlin
Gruess Daniel ![]() ![]() Smutsteuermannmatrosedecksjunge ![]() Wo kämen wir hin; wenn alle sagten; wo kämen wir hin; und niemand ginge; um einmal zu schauen; wohin man käme; wenn man ginge. Kurt Marti ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klaus wie aktuslisiert ist die Homepage des Stern von Berlin?
Stimmt es, dass es seit dem 30.11. nach wie vor nur 18 Anmeldungen sind?
Gruess Daniel ![]() ![]() Smutsteuermannmatrosedecksjunge ![]() Wo kämen wir hin; wenn alle sagten; wo kämen wir hin; und niemand ginge; um einmal zu schauen; wohin man käme; wenn man ginge. Kurt Marti ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Da wir in der Zeit wahrscheinlich in Berlin Urlaub machen, frage ich mal vorsichtig an, ob eine Anmeldung Pflicht ist oder man spontan auch erscheinen dürfte ?
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich darfst Du auch spontan kommen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur wenn er aufhört hier immer so große Bilder einzustellen……
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
......mich haben sie auch so immer mitmachen lassen, nur 2019 war ich in SCO...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Klaus, der immer die Anmeldungen innerhab von 24 Stunden registiert
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
planen zu können, ist es sehr gut, wenn vorab einigermaßen klar ist, wieviele Boote am STERN VON BERLIN teilnehmen. ![]() Angemeldete Teilnehmer kommen in den Email-Verteiler und bekommen eine Woche vor dem STERN zusätzliche Infos. Spontanteilnahme ist trotzdem auch am Tag des Events möglich. Klaus, der sich selbverständlich über sächsische Teilnehmer freut ![]()
|
||||
|
||||
![]() Frohes neues Jahr 2024 an alle STERN-VON-BERLIN-Fahrer! Freuen wir uns auf eine tolle Saison 2024 und auf den Saison- höhepunkt in Berlin am 13. Juli. Klaus, bereits mit Vorfreude
|
||||
|
||||
![]()
Mönsch - is ja nur noch ca. 1/2 Jahr bis zum Stern...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ganz vertrauensvoll hab ichs grad getan - wir sind nun doch angemeldet. Jetzt muss nur noch der Urlaub genehmigt werden.
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich ist die Jette dieses Jahr auch dabei. Aber ich meld erst an wenn es 100% sicher ist, nicht wie 2023... angemeldet und dann jäh verreckt in der Marina und nicht erschienen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329160
|
||||
|
||||
![]()
@Bergi
Da hab ich full house, äh besser gesagt full boat! Familie kommt aus der weiten Ferne zum Bootfahren vorbei an dem Wochenende.
|
||||
|
||||
![]()
Viele von euch warten ja schon sehnsüchtig
![]() Der neue STERN-VON-BERLIN-Wimpel 2024 (in der Größe 25 x 38 cm) ab sofort per Paypalzahlung von 12,50 EUR an stern@fronmueller.net und unter Angabe der Versandadresse zu erhalten. Dazu bekommt ihr im Fanpaket noch das neue STERN-VON-BERLIN-Plakat 2024 zum Verteilen bei euch im Hafen / Verein / überall wo sich Bootfahrende treffen. Und natürlich lege ich auch ein paar Flyer-Karten mit dazu. ![]() ![]() Klaus, der damit den STERN-VON-BERLIN Fanshop für die Saison 2024 für eröffnet erklärt
|
||||
![]()
Moin Klaus,
Bring mir alles mit zu unserem 1. Treffen Mitte März LG Christian
|
||||
|
||||
![]()
So, die ersten 15 Fanpakete sind raus zur Schneckenpost und sollten
zum Wochenende bei euch sein. ![]() Klaus, der erst noch mehr Briefmarken kaufen musste
|
||||
|
||||
![]()
Endlich bin ich mal auf einem wunderschönen Plakat zu sehen
und was hängt an mir rum??? Ne Imbissbude ohne Bratwurst.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Akki, wenn du einen Wimpel bei mir orderst, dann sende ich dir das Plakat
in Originalgröße. Das kannst du dir dann übers Bett hängen. ![]() Klaus, der daran arbeitet, daß Akki in 2024 seine Bratwurst bekommt
|
||||
|
||||
![]()
Aber bitte eine mit Pelle.... nein nicht Phimose... Einfach nur Pelle, essbar.
|
||||
|
||||
![]()
Prima 😃
suche schon das Klebeband und Reißnägel, manche sagen Pinnwandnadeln zusammen und warte auf besseres Wetter PS.: Nachtrag - Meine Frau findet die Farben von Plakat und Wimpel toll, nicht immer das ewige blau ![]() ![]()
Zu viele erhabene Sprüche hier - muss nicht noch einen raushauen ![]() Geändert von Aurora-13 (22.01.2024 um 12:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Fanpaket ist am Samstag auch angekommen. Danke Klaus.
Ich hab um Moment nur kein Dach und keinen Mast an den ich den Wimpel befestigen könnte… ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
*STERN VON BERLIN*Event 2o2o* | Fronmobil | Deutschland | 152 | 09.11.2020 18:51 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2o19*** | Fronmobil | Deutschland | 268 | 26.09.2019 09:41 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2018 *** | Fronmobil | Deutschland | 234 | 15.11.2018 11:50 |
*** Stern von Berlin *** Event 2017 *** | Fronmobil | Deutschland | 425 | 10.10.2017 12:46 |