![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes Gespann.
![]() Viel Spass für morgen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
erfolgreiche Probefahrt, das Teil rennt wie der Teufel. Alles dicht und funktioniert ![]() Bei längerer Schleichfahrt im Leerlauf kam 2 mal der Temperaturalarm. Bei etwas mehr Gas war die Temperatur wieder ok. In Gleitfahrt oder bei Vollgas auch alles ok. Das muss ich noch mal checken.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ist schick geworden, Frank.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Perfektes Resultat
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich von ausgegangen
Denke aber das war eine der kleineren Baustellen bei diesem Projekt. Das war wieder ganz großes Kino vor allem der Trailer
|
||||
|
||||
![]()
Beim Trailer dachte ich auch im ersten Moment ich hab mich verlesen. Aber nein, der Kerl baut sich mal eben fix nen Passenden.
![]() Ganz große Klasse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute das Boot rausgeslippt . Natürlich nicht ohne vorher noch mal gefahren zu sein. Zum Glück…. Der Motor ist in Notlauf gegangen wegen überhitzung
![]() Wasserdrucksensor zeigt 0 bar an im Leerlauf. Impeller ist neu. Wir denken die Seewasserpumpe hat den Geist aufgegeben ![]() Der Motor dreht mit den 24er Propeller in den Begrenzer. Geschwindigkeit 44 Knoten. Dann muss ich morgen noch mal basteln ![]() Frage an die Spezis: wie hoch muss der Wasserdruck im Leerlauf sein?
|
||||
|
||||
![]()
Moin, heute weder gebastelt. Impellerpumpe ausgebaut und überprüft. Alles ok. Pumpe am Motor erneuert. Wird immer noch heiss
![]() Thermostat (ist neu) ausgebaut. Wird immer noch zu warm ![]() Kühlwasser Auslasse unten am Motoblock frei gemacht. Wird immer noch zu warm ![]() ![]() Und dann…..dann lief der Motor unrund und ging aus ![]() Er sprang auch nicht wieder an ![]() Fehlerspeicher ausgelesen, kein Fehler gespeichert. Benzindruck gemessen……Nix, kein Druck vorhanden. Hochdruckpumpe im arsch ![]() ![]() ![]() Das darf doch nicht war sein. Am Sonntag sollte es mit dem Boot nach Kroatien gehen ![]() Die ganze Arbeit war fürˋn arsch… ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade, ich leide gerade mit dir.
Mach das Beste draus.
|
||||
|
||||
![]()
Schliesse mich gleich mit an.
Das ist doch .... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hast du sowas von recht
![]() Die Mietpreise sind aber auch nicht ohne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Mann, tut mir echt leid für Dich. Wir fühlen mit Dir. Lass Dir aber nicht den Urlaub vermiesen.
Gruß aus Anklam |
|
||||
|
||||
![]()
So, die Sea Ray steht in der Halle. Morgen um 6 Uhr geht’s los.
Gemietet habe ich jetzt 2 Tage eine Barracuda 545, 3 Tage eine Karnic 800 SL ![]() ![]() Das wird ein Spaß mit der Karnic 800 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Fahrt wünsche ich euch.
Nach den Booten nach, hast du bei Nostromo gemietet. Sicher. ![]() Zumindest kenne ich die Seite in und Auswendig. Du weisst ja, Bilder. Wir sind wie Kinder. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
War das Boot nicht frei, hätte doch auch gelangt.
Bitte nicht schlagen wenn du zurück bist. ![]() ![]() ![]() Day/ Tag/ Giorno 70.- € Week/ Woche/ Settimana -5% 2 weeks/ 2 wochen/ 2 settimana -10% Engine Honda 5hp (4 stroke) Max speed 5 mph Persons 5 Tank 12 l Lenght 5 m Fuel is included in the price! Treibstoff im Preis enthalten!
|
||||
|
||||
![]()
Habe ja Erbarmen mit der Sea Ray. Nach erfolgter Prüfung , wie schon vermutet, ist die Hochdruck Pumpe im arsch.
Nun überlege ich das komplette Coolfuel zu ersetzen anstatt nur die Pumpe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Frank,
Wie siehts jetzt aus, rennt die Sea Ray diese Saison störungsfrei ? Gruß Maik
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Startschalter Sea Ray 210 Select ohne Zuendschluessel | hamburgerjung | Allgemeines zum Boot | 3 | 26.07.2018 18:51 |
Sea Ray 220 Select 5.7l wasserablasschrauben | Saxinger | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 13.10.2010 17:38 |
Sea Ray 200 cc Kauf und Restauration | virtulex | Restaurationen | 4 | 26.07.2010 23:28 |
Sea Ray 210 Select 2008 | boerge | Allgemeines zum Boot | 10 | 26.05.2008 23:48 |
Sea Ray Overnighter 220 select | Audiot_8p | Allgemeines zum Boot | 7 | 26.07.2006 15:29 |