![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Preis stand erst weiter unten, so weit war ich noch nicht ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
kann er ja auch notfalls ohne Motor kaufen, dann ist sie billiger
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn du evtl. einen Preisnachlass für den Motor kriegst, und du dann einen AT-Motor mit Garantie einbaust, weisst du wenigstens, wie der Motor aussieht. Bei einem anderen gebrauchten Boot geht das Spiel wieder von vorne los. Viele Grüße Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
streiche itte meinen letzten Vorschlag. Wenn du 10500 dafür abgenickelt hast, sollte ein neuer Motor im Boot sein. Mit etwas Geduld bekommst du dafür viel Boot.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
ich habe auch lange gesucht und für ein Paar Euro mehr wie deine ist ne Cranchi Hobby 20 draus geworden
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Und die darfst du so mit dem Auto ziehen? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
gewogen mit Trailer und Vollgetankt 1870 Kg der Mondeo darf mit 2,2 Liter und 155 PS 2200 Kg an den Hacken nehmen
komischer Weise der Deutsche nicht ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin habe gestern den Motor wieder eingebaut
![]() ![]() Bringe morgen das Boot zurück und dann ist die geschichte durch ![]() Hoffe ich bekomme mein Geld wieder ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein wirklich konkretes Ziel, das Du da hast! Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei. Der Mensch braucht Ziele!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin weiß zufällig jemant wo die ganzen Kabel ran kommen von dem 4,3 L
muss ich noch anschliesen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Lass dem Kerl die Mühle so wie sie ist, der läuft mit dem Frostschaden eh nicht mehr und muß wieder raus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin
![]() Was gibt es neues? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Drückt mir die Daumen das ich mein Geld wieder bekomme ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So bin wieder da
![]() ![]() Hat alles geklappt ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für eure Hilfe und anteilnahme, nächstes Mahl bin ich schlauer ![]() Das Thema istn durch ![]() ![]() ![]() Glück gehabt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß auch an Olly aus Bärlin ![]() ![]() ![]() Danke an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Na dann freue ich mich für dich, du hattest tierisches Glück, jetzt kann die Suche erneut losgehen, kleiner Tip, nehm dir jemanden mit der sich gut mit Booten aukennt, es gibt noch andere Verkauftricks ausser dem Frostschaden
![]() Und nie nie nie mehr ohne Probefahrt kaufen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und was hast du jetzt für nen Boot oder was soll es werden???
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() bin noch auf der suche ![]() ![]() ![]() ![]() suche das richtig geile ![]() ![]() ![]() ![]() Was meint ihr wüstet ihr nich vielleicht was ![]() ![]() ![]() ![]() Es sollte aber nicht gelb sein ![]() ![]() ![]() Gruß nach Berlin und Malchow ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ne nich wirklich ![]() Das ja ein Bayliner ![]() ![]() Habe schon ma im Urlaub in Malchow einen gesehen da sind die Motorfundamente ausgerissen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Seit dem kenne ich die verarbeitung ![]() ![]()
|