![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=13516
DA MUß DOCH GEHOLFEN WERDEN !!! Speedboote mit min 35 Miles und mehr Da können wir doch schön viel Sauerstoff einrühren mit den Edelstahlprops |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bei der Atomkraft und den Auslandseinsätzen komme ich aber nicht ganz mit. Es gibt einen Ausstiegsvertrag, Sofortausstieg wäre irrsinnig gewesen und bei den Auslandseinsätzen haben sich innerhalb der Grünen diejenigen durchgesetzt, die diese in gewissen Fällen fordern. Wer kennt nicht die Rede von J. Fischer vor dem Bundesparteitag mit der er leidenschaftlich das durchgesetzt hat. "Nie wieder Srebrenica, nie wieder Ausschwitz" oder so ähnlich. Aktuell fordern die Grünen daß die UNO incl. die BW im Sudan das Abschlachten verhindert. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deutschland muß nicht am Hindukusch verteidigt werden. MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
eine Diskussion mit Grünen habe ich schon lange aufgegeben und würde hier zu weit vom Thema abschweifen. Aber erzähl Deinen Parteifreunden nicht,daß Du einen alten gewässerverschmutzenden Bootsmotor benutzt. ![]()
|
|
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber leise ist er. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Antriebe. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kenn da einige MD7 die schnurrren wie Elektromotoren. MFG REné
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Noch Fragen? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...das Sauberste waere sowieso ein E-Aussenborder, dessen Batterien mit Strom aus Kernkraftwerken aufgeladen wurden...
![]() ![]() ![]() Gruss Mario |
|
||||
|
||||
![]()
guckt euch mal die 4-tackt ABs an, leiser geht es bald nicht mehr, außerdem werden eh bald ( ein paar tage glaub ich noch) keine 2-tackter mehr gebaut, außer der high tech dinger.
![]() ![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
@Cyrus:
Du brauchst gar nicht mit Deinem Boot vor dem Anwesen des netten Herrn zu crusin , denn in der Saison ist der gute Herr bestimmt nicht in Deutschland , sondern in der Sonne ![]()
|
![]()
Ich habe gerade nett mit Frau Lilo von Holt von den Grünen telefoniert.
Zuerst wollte sie sich gar nicht mit mir unterhalten... ![]() Für sie ist das keine politische Sache sondern eine private Angelegenheit. Aussage: "Mich stört der Lärm". ![]() Ich habe Ihr versucht klarzumachen das der Lärm länger anhalten wird und das der Schuss nach hinten los geht. Inklusive der Protestaktionen, die mit Sicherheit stattfinden werden. ![]() Antwort: "Das werden wir ja nächstes Jahr sehen". Abwanderung von Bootstouristen und deren Wirtschaft hat sie gar nicht interessiert. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ach mensch Leute !
Nun habt doch auch mal Mitgefühl mit den Rentnern, Travemünde ist doch das größte Altersheim Lübecks !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schade, das Gespräch hättest Du aufnehmen müssen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
läßt sich alles dementieren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber irgendwo bleibt das an den "Sauberpolitkern" trotzdem hängen. NFG René
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus, genau so habe ich es vermutet.
Und deshalb wird alles gesucht, was dafür nützlich sein kann. Da kommt dann ein Unfall gerade recht. Das Sicherheitsargument zieht. Am besten noch, wenn Kinder mit ins Spiel kommen. ![]() edit: die Partei spielt da glaube ich keine Rolle. Bei einem Freund macht ein Anwohner immer Terz, wenn er beim Motorradschrauben mal den Motor laufen läßt. Der ist aber schwarzer Gemeinderat. |
|
||||
|
||||
![]()
Typisch,
wenn man mit den Fakten kommt, werden sie bockig wie kleine Kinder. Ähnliches Beispiel: Nachdem wir Privatpiloten im Bundesrat als potentielle Terroristen dargestellt wurden (übrigens, es ist noch nie ein Kleinflugzeug als Anschlagmittel benutzt worden, weil absolut nicht dafür geeignet) und die ZÜP anstatt auf 5 plötzlich auf 2 Jahre festgesetzt wurde (ein paar "Experten" hatten dies empfohlen, selbstverständlich dürfen wir Pilotne den unnützen Mist auch noch selbst bezahlen), weiß noch niemand, wer diese sogenannten "Experten" eigentlich sind. Das ist anscheinend alles hoch geheim. Man würde ja sonst zugeben, daß man wieder nichts überlegt hat. Selbstverständlich darf ein Pilot aus Arabien oder anderswo hier in D natürlich ungezüppt fliegen, auch sind aus "Schutzgründen" die genauen Positionen wichtiger Einrichtungen in D (z.B. KKW) jetzt aus dem Internet abrufbar. Der dümmste Terrorist wird somit mit Navisystemen im Auto oder Lkw direkt zum Ziel geführt. Super!!!
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es nach den Politikern gehen würde, sollten wir nichts anderes tun, als die Schnauze zu halten und den Geldbeutel aufmachen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|