boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 132Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 132 von 132

Themen-Optionen
Alt 17.02.2015, 14:51
Zodiak Zodiak ist offline
Captain

Boot: Sea Ray 200 + Zodiak Schlauchboot
1.960 Danke in 837 Beiträgen
Standard

Bei Öffnung eines Eisernen Vorhangs schnellt die Zahl der Fahrzeuge, die legal oder illegal in den Osten gehen, logischerweise zunächst explosionsartig rauf, um dann Jahr für Jahr allmählich wieder abzunehmen. Diese Kurve war ein Selbstläufer. Dazu hat keiner was beitragen. Die Öffnung des Eisernen Vorhangs bestimmte ihren Verlauf.

Natürlich investieren die Halter in Diebstahlschutz. Das geht schon aus der Statistik hervor. Bei über der Hälfte der Geschädigten tritt nämlich keine Kaskoversicherung ein.

Wer sollte sich zu Wort melden, wenn aufgrund von Grenzöffnungen Fahrzeuge innerhalb 1 Stunde im Ausland sind ? Der Bürger etwa ? Der darf doch sowas nicht mal denken.

Ich erwarte, dass die Polizei Druck auf die Verantwortlichen macht, wenn sie im Zuge irgendwelcher Veränderungen plötzlich keine Handhabe mehr bei bestimmten Delikten hat. Und genauso ist es doch. Nicht nur bei KFZ Diebstählen. Wenn bestimmte Sachen aus dem Ruder laufen und der Bürger Redeverbot erhält, sollten sich wenigstens die Akteure miteinander unterhalten.
Alt 17.02.2015, 15:21
Benutzerbild von RedPoseidon
RedPoseidon RedPoseidon ist offline
Commander

Boot: Poseidon
Rufzeichen oder MMSI: DD7970
305 Danke in 126 Beiträgen
Standard

Die aktuellen Wegfahrsperren bei Neuwagen und vorhandene, werksseitige Sicherheitsmaßnahmen haben zur Reduktion der Diebstähle schon beigetragen, denn nie waren die Täter so dermaßen gut gerüstet - digital, logistisch und handwerklich und nie hatten sie freiere Fahrt als heutzutage und zum Fahren werden die Fahrzeuge meist eh nicht mehr gestohlen, denn aktuelle Erkenntnisse zeigen, dass die Zerlegung und der anschliessende Verkauf viel lohnender sind, kann sofort überall nach kurzer Fahrt durchgeführt werden, kein riskanter Transport über tausende km nach ganz rechts in Europa (war das jetzt political uncorrect .

Nur reichen die aktuellen Schutzmaßnahmen der Hersteller m.E. nicht, denn das Handwerkszeug der Täter ist hightech, der **lenschlüssel öffnet jede Fahrzeugtür (bei KeylessGo-Türen ist ebenso immer eine Notöffnung möglich) und wenn sie drin sind wird in über OBD-Diagnose-Buchse mit dem Schlepptop in Sekundenschnelle die WFS lahm gelegt und ab geht's.

Deshalb muss mE bereits beim Befummeln des Autos Alarm gegeben werden der präventiv sagt "Finger weg", meine beim 2. Bus versuchten Diebstähle endeten immer ab Befummeln meines Türgriffes mit dem (noch etwas leiseren) Voralarm, der Täter hat keinen Bock zu überlegen ob das nun Fake oder real ist, das sind industriell getaktete Klauer, geht ihnen mein Auto auf den Sack beim Versuch, dann brechen sie ab und nehmen den nächsten. Hardcorejungs, die Zeit haben, wenn ich zB in der Pampa stehe, scheitern spätestens dann wenn die geheim verbaute Zusatz-WFS sagt "nö".

Kann sein, dass dann die Verwüstung des Innenraumes die Folge ist, muss ich mit leben.

Mittlerweile ist es ferner absolut Standard sich die OBD-Buchse ersetzen zu lassen durch einen neuen Stecker, der komplett anders aussieht und auf den die Serienkabelage umgecrimpt wird, für den Besuch beim Händler zur Wartung bekommt man dann vom Alarmfachmann einen sog. Dongle/Adapter zum Auslesen, der freundliche Nachtbesucher guckt dann schön doof die Buchse an. Oder man versteckt sie komplett im Nirvana des Aramturenbrettes und sagt nur dem Händler wo sie ist.

Gegen Navidiebstahl nützt das nichts aber meist ist es einfach die Rennerei und der Stress mit der Versicherung beim Totalverlust, den man im Vorfeld abwenden möchte.

Ach ja: als total Paranoider habe ich natürlich auch ein verstecktes Mikro im Auto, das mir zwar keine Erkenntnisse zum Standort liefert aber ich kann wenn Worte fallen der Polizei mal sagen in welche Richtung sie wollen (hilft nicht bei stummen Dieben) und natürlich ist auch eine GPS-Ortung verbaut, die mE aber eher eine Sekundärmaßnahme ist, denn hinter der ehem. Grenze interessiert sich keiner mehr dafür, mir mein Auto zu suchen.

Lasst Euer Eigentum nicht einfach so rum stehen, diese Systeme gibt es mindestens von zwei großen Herstellern, beides denke ich Marktführer, kann in jedes neue Fahrzeug mit CAN oder in Youngtimer eingebaut werden, hat bei mir der BOSCH-Mann gemacht, investiert den Tausender und die mitgelieferten Aufkleber und die blauen Photonen-LEDs sagen den Jungs schon was, die wissen was fake und was echt ist, spätestens ab dem Befummeln wissen sie es.

Schade um den schönen 126er, eines der schönsten Fahrzeuge die Sacco entworfen hat, das ist kein Vorwurf sondern nur ehrliches Bedauern.

Berlin ist diesbezügl. auch echt ein Scheixx-Pflaster...
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 17.02.2015, 15:54
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral

Boot: Crownline 270 CR
7.594 Danke in 2.164 Beiträgen
Standard

Moin,

Der Typ hat den vor ein paar Tagen erst gekauft. Ein Schelm........
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	200
Größe:	64,9 KB
ID:	602546  

www.labrador-linefire.de
Mit Zitat antworten top
Alt 17.02.2015, 16:42
Benutzerbild von Canadachris
Canadachris Canadachris ist offline
Fleet Captain

Boot: Mina der Strassenkreuzer 1991 Thomas saf-t-liner 5.9L Cummins #minatheskoolie , 2017 Kia Soul EV
16.272 Danke in 3.082 Beiträgen
Standard

so direkt verglichen sieht der, dem des TO schon sehr aehnlich... aber vielleicht sehen die ja alle gleich aus?

Ich wuerde meinen Classic Range Rover sofort erkennen, auch umlackiert etc, habe zuviel selber dran geschraubt...
Alt 17.02.2015, 16:49
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral

Boot: Crownline 270 CR
7.594 Danke in 2.164 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Canadachris Beitrag anzeigen
so direkt verglichen sieht der, dem des TO schon sehr aehnlich... aber vielleicht sehen die ja alle gleich aus?

Ich wuerde meinen Classic Range Rover sofort erkennen, auch umlackiert etc, habe zuviel selber dran geschraubt...

Moin,
was mich ein wenig verwundert hat, ist das ein 560er weg kommt und kurze Zeit später einer einen kauft. Klar, die sehen alle gleich aus in blau/schwarz metallic. Bei den alten Autos ist es noch sehr einfach nur mit der Änderung der Fahrgestellnummer und nem anderen Schlosssatz das Auto wieder Augenscheinlich legal zu machen. In der Regel wird nach diesen alten Autos nicht mehr so stark gesucht bei Diebstahl.

www.labrador-linefire.de
Mit Zitat antworten top
Alt 17.02.2015, 16:54
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
58.418 Danke in 12.241 Beiträgen
Standard

WO wohnt Ihr eigentlich alle, bei uns stehen die Autos auch schon mal offen und früher mit steckendem Schlüssel auf dem Hof.

Und wer bitteschön versichert sein KFZ nicht gegen Diebstahl wenn das Fahrzeug noch im Zielbereich der Diebe liegt?
Alt 17.02.2015, 17:23
Benutzerbild von Bushrider
Bushrider Bushrider ist offline
Fleet Captain

Boot: Scorpion 8.6m Diesel / Yanmar 315PS / Bravo III XR Racing
Rufzeichen oder MMSI: 211579640
1.247 Danke in 491 Beiträgen
Standard

Ich wohne an der A12 nur 20 Minuten von der Grenze und kann mit denen mitfühlen die um ihr Eigentum bangen .
Polizeipräsenz ist kaum vorhanden und an der Grenze wird nicht kontrolliert . Kein Wunder das in manchen Gegenden Anwohner privat Streife laufen .
Was nachts geklaut ist ist nach kurzer Zeit auf Nimmerwiedersehen verschwunden .
Ich habe selber einen R129 mit nur 90.000km und kann nachempfinden das es bei dem Diebstahl nicht "nur" um ein Auto - sondern um ein Liebhaberstück handelt das man nicht einfach mal so schnell ersetzen kann .
Ich arbeite seit 13 Jahren in der Ukraine in Kiev und glaubt mir oder nicht - ich fühle mich hier sicherer als zu Hause in Brandenburg . Seit 2006 steht auch mein Buster XL hier auf dem Hof und es war in den 9 Jahren "erst" einmal jemand dran . Das hat die Versicherung auch noch ohne Beanstandungen bezahlt .
Als ich im Dezember nach Hause nach Deutschland kam hat mein Nachbar gerade die Polizei gerufen da er noch gesehen hat wie die Einbrecher über den Zaun verschwunden sind .
Als die Polizei da war kam raus das in einer in der Nähe liegende Bungalowsiedlung jeder Bungalow aufgebrochen wurde
Kurz vorher wurde ein Transporter nur 200m von meinem Grundstück entfernt über Nacht aus der Garage gestohlen .

http://www.polen-pl.eu/kriminalitaet...-mit-buergern/

Geändert von Bushrider (17.02.2015 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 17.02.2015, 17:57
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel

7.688 Danke in 3.929 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RedPoseidon Beitrag anzeigen
Die aktuellen Wegfahrsperren bei Neuwagen und vorhandene, werksseitige Sicherheitsmaßnahmen haben zur Reduktion der Diebstähle schon beigetragen, denn nie waren die Täter so dermaßen gut gerüstet - digital, logistisch und handwerklich und nie hatten sie freiere Fahrt als heutzutage und zum Fahren werden die Fahrzeuge meist eh nicht mehr gestohlen, denn aktuelle Erkenntnisse zeigen, dass die Zerlegung und der anschliessende Verkauf viel lohnender sind, kann sofort überall nach kurzer Fahrt durchgeführt werden, kein riskanter Transport über tausende km nach ganz rechts in Europa (war das jetzt political uncorrect .

Nur reichen die aktuellen Schutzmaßnahmen der Hersteller m.E. nicht, denn das Handwerkszeug der Täter ist hightech, der **lenschlüssel öffnet jede Fahrzeugtür (bei KeylessGo-Türen ist ebenso immer eine Notöffnung möglich) und wenn sie drin sind wird in über OBD-Diagnose-Buchse mit dem Schlepptop in Sekundenschnelle die WFS lahm gelegt und ab geht's.

Deshalb muss mE bereits beim Befummeln des Autos Alarm gegeben werden der präventiv sagt "Finger weg", meine beim 2. Bus versuchten Diebstähle endeten immer ab Befummeln meines Türgriffes mit dem (noch etwas leiseren) Voralarm, der Täter hat keinen Bock zu überlegen ob das nun Fake oder real ist, das sind industriell getaktete Klauer, geht ihnen mein Auto auf den Sack beim Versuch, dann brechen sie ab und nehmen den nächsten. Hardcorejungs, die Zeit haben, wenn ich zB in der Pampa stehe, scheitern spätestens dann wenn die geheim verbaute Zusatz-WFS sagt "nö".

Kann sein, dass dann die Verwüstung des Innenraumes die Folge ist, muss ich mit leben.

Mittlerweile ist es ferner absolut Standard sich die OBD-Buchse ersetzen zu lassen durch einen neuen Stecker, der komplett anders aussieht und auf den die Serienkabelage umgecrimpt wird, für den Besuch beim Händler zur Wartung bekommt man dann vom Alarmfachmann einen sog. Dongle/Adapter zum Auslesen, der freundliche Nachtbesucher guckt dann schön doof die Buchse an. Oder man versteckt sie komplett im Nirvana des Aramturenbrettes und sagt nur dem Händler wo sie ist.

Gegen Navidiebstahl nützt das nichts aber meist ist es einfach die Rennerei und der Stress mit der Versicherung beim Totalverlust, den man im Vorfeld abwenden möchte.

Ach ja: als total Paranoider habe ich natürlich auch ein verstecktes Mikro im Auto, das mir zwar keine Erkenntnisse zum Standort liefert aber ich kann wenn Worte fallen der Polizei mal sagen in welche Richtung sie wollen (hilft nicht bei stummen Dieben) und natürlich ist auch eine GPS-Ortung verbaut, die mE aber eher eine Sekundärmaßnahme ist, denn hinter der ehem. Grenze interessiert sich keiner mehr dafür, mir mein Auto zu suchen.

Lasst Euer Eigentum nicht einfach so rum stehen, diese Systeme gibt es mindestens von zwei großen Herstellern, beides denke ich Marktführer, kann in jedes neue Fahrzeug mit CAN oder in Youngtimer eingebaut werden, hat bei mir der BOSCH-Mann gemacht, investiert den Tausender und die mitgelieferten Aufkleber und die blauen Photonen-LEDs sagen den Jungs schon was, die wissen was fake und was echt ist, spätestens ab dem Befummeln wissen sie es.

Schade um den schönen 126er, eines der schönsten Fahrzeuge die Sacco entworfen hat, das ist kein Vorwurf sondern nur ehrliches Bedauern.

dein Bus weiß ?

wenn ja fällt die Led wirklich gut auf
Alt 17.02.2015, 18:06
Commander

Standard

Wollen wir ganze Sätze bilden?

Nix verstäh...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 17.02.2015, 18:41
Preußenbengel

Standard

Zitat:
Wollen wir ganze Sätze bilden?

Nix verstäh...
ist dein T4 weiß ?

dann könnte ich mir vorstellen wo dein Bus steht - erkannt an der erwähnten blauen LED
Alt 17.02.2015, 22:25
Commander

Standard

Achso ok danke...

Nicht T4. T5.
Mit Zitat antworten top
Alt 17.02.2015, 22:54
Benutzerbild von Fritz682
Fritz682 Fritz682 ist offline
Captain

Boot: Saga 24
Rufzeichen oder MMSI: DC 8550
962 Danke in 518 Beiträgen
Standard

Ich wohne im Südwesten von Berlin, eigentlich ne stinkvornehme Ecke.
Vor einiger Zeit haben die Anwohner hier Rabatz gemacht wegen der vielen KFZ
Diebstähl und Einbrüche.
Man hat manchmal den Eindruck das eine regelrechte Welle durch die Stadt läuft.
Dann stehen hier auf einmal reihenweise Autos vor der Pol. Wache ohne Xenon Lampen, ohne Navis, ohne Airbags. Dann kommen noch einige zu Fuß so wie ich,
denen haben sie das ganze Gehäuse gleich mit geklaut. Meine Bilanz in 10 Jahren
Berlin : 3 Aufbrüche, davon 2 mal die Kapelle geklaut, einmal nix geklaut nur aufgemacht und 1 mal Audi A3.

Garagen sind hier selten und schwer zu bekommen. Ich habe Glück gehabt und nun einen vergleichbar sicheren Tiefgaragenstellplatz, seit dem ist Ruhe.

Zurück zum Rabatz, da ist also der Pol. Präsident hier bei der noblen Klientel angetreten und hat sinngemaß gesagt "Die Polizei kann nicht immer und überall sein, die Bürger müssten schon selbst vorsorgen" (gemeint war Prävention, keine Brügerwehr). Kurz darauf war Werbung von einer Sicherheitsfirma in den Briefkästen, etliche Grundstücke sind nun mit Hinweisschildern von denen versehen und die patrouillieren hier seitdem recht matrialisch mit schwarz weißen Jeeps im
Ami Polizei Stil.

Ich erwarte ja von der Polizei nicht, das hinter jeder Laterne 24 / 7 ein Beamter steht und für mein Wohlbefinden sorgt. Aber so ab und zu mal ne Streifenfahrt oder mal ordinäre allg. Verkehrskontrolle fände ich echt nett.
Alt 18.02.2015, 05:50
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral

Boot: Glastron MX 175
2.656 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
Bei Öffnung eines Eisernen Vorhangs schnellt die Zahl der Fahrzeuge, die legal oder illegal in den Osten gehen, logischerweise zunächst explosionsartig rauf, um dann Jahr für Jahr allmählich wieder abzunehmen. Diese Kurve war ein Selbstläufer. Dazu hat keiner was beitragen. Die Öffnung des Eisernen Vorhangs bestimmte ihren Verlauf.
Ist die Grenze wieder geschlossen worden, oder wieso sollte die "Kurve" wieder nach unten gehen? Was 1993 einfach war ist es heute doch genauso?

Zitat:
Wenn bestimmte Sachen aus dem Ruder laufen und der Bürger Redeverbot erhält, sollten sich wenigstens die Akteure miteinander unterhalten.
Uiii, ein Redeverbot für den mündigen Bürger? Da ist es offensichtlich mit der Demokratie in Berlin doch noch nicht so weit.....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 18.02.2015, 08:26
Preußenbengel

Standard

Zitat:
Zitat von Fritz682 Beitrag anzeigen
Ich erwarte ja von der Polizei nicht, das hinter jeder Laterne 24 / 7 ein Beamter steht und für mein Wohlbefinden sorgt. Aber so ab und zu mal ne Streifenfahrt oder mal ordinäre allg. Verkehrskontrolle fände ich echt nett.
hast du Bekannte in F´see ?

da fährt aktuell die Polizei wegen Prävention aus weiten Landesteilen zur Kontrolle Tagtäglich Steife ...

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Uiii, ein Redeverbot für den mündigen Bürger? Da ist es offensichtlich mit der Demokratie in Berlin doch noch nicht so weit.....
also ich finde das aktuell sehr bedenklich ...

Demos werden abgesagt wegen zu wenigen Beamten .....
Wird der Migrationshintergund bei Straftätern hinterleuchtet, ist man gleich Braun ...

und und und ...

* aber das wird politisch * und wieder Mund verboten
Alt 18.02.2015, 09:23
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.190 Danke in 16.654 Beiträgen
Standard

Zitat:
... denn nie waren die Täter so dermaßen gut gerüstet - digital, logistisch und handwerklich und nie hatten sie freiere Fahrt als heutzutage und zum Fahren werden die Fahrzeuge meist eh nicht mehr gestohlen, denn aktuelle Erkenntnisse zeigen, dass die Zerlegung und der anschliessende Verkauf viel lohnender sind, kann sofort überall nach kurzer Fahrt durchgeführt werden, kein riskanter Transport über tausende km nach ganz rechts in Europa ....
......
Ich kann mir auch gut vorstellen daß die in Berlin geklauten Autos direkt in Berlin zerlegt werden.

Von mir aus ist es zur offenen Ostgrenze keine Stunde Fahrt, Auto offen lassen ist trotzdem nicht ungewöhnlich und man hört und liest so gut wie nichts von Autodiebstählen im Landkreis.
Mit Zitat antworten top
Alt 18.02.2015, 09:42
Preußenbengel

Standard

kein Thema ?

im Raum F/O sind einige mittlerweile unterwegs ...

http://www.rbb-online.de/klartext/ar...andenburg.html
Alt 18.02.2015, 09:50
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral

25.524 Danke in 9.135 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
und man hört und liest so gut wie nichts von Autodiebstählen im Landkreis.
Als Wessi und Bayer hast du ja auch keine Kohle und kannst dir kein teures Auto leisten. Was soll da also geklaut werden? Fass mal einem armen Mann in die leere Tasche.

Mit Zitat antworten top
Alt 18.02.2015, 11:25
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral

Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.149 Danke in 2.322 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan123 Beitrag anzeigen

Und wer bitteschön versichert sein KFZ nicht gegen Diebstahl wenn das Fahrzeug noch im Zielbereich der Diebe liegt?
Hi,
ich habe meinen auch nicht gegen Diebstahl versichert.
Und das bei einem Fahrzeug Baujahr 1991 mit orginal 49840 KM
Und der steht oft auch unabgeschlossen hier.
Aber es ist nun mal eine Reisschüsse, somit keinerlei Risiko

Ich würde mich auch extrem ärgern wenn mir solch ein Fahrzeug entwendet würde, aber es gibt schlimmeres im Leben.
So ärgerlich das alles ist, man muss sich mal vorstellen solch ein Diebstahl passiert beim Carjacking und ein Familienangehöriger wird dabei verletzt.
Somit alles halb so schlimm, wenn die richtige Versicherung und ein vernüftiges Gutachten vorhanden ist wird das Fahrzeug ja auch anständig vergütet.
Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach einem Neuen.
Gruß Udo
Mit Zitat antworten top
Alt 18.02.2015, 11:38
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
58.418 Danke in 12.241 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leukermeerbewohner Beitrag anzeigen
Hi,
ich habe meinen auch nicht gegen Diebstahl versichert.
Und das bei einem Fahrzeug Baujahr 1991 mit orginal 49840 KM
Und der steht oft auch unabgeschlossen hier.
Aber es ist nun mal eine Reisschüsse, somit keinerlei Risiko

Ich würde mich auch extrem ärgern wenn mir solch ein Fahrzeug entwendet würde, aber es gibt schlimmeres im Leben.
So ärgerlich das alles ist, man muss sich mal vorstellen solch ein Diebstahl passiert beim Carjacking und ein Familienangehöriger wird dabei verletzt.
Somit alles halb so schlimm, wenn die richtige Versicherung und ein vernüftiges Gutachten vorhanden ist wird das Fahrzeug ja auch anständig vergütet.
Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach einem Neuen.
Gruß Udo
Des halb hatte ich das mit dem Zielbereich erwähnt
Pass nur auf wenn der Schrotti den irgendwann am Haken hat
Alt 18.02.2015, 12:12
Preußenbengel

Standard

der beste Schutz gegen Diebstahl ist einfach ein häßliches Auto

meinen "Vollen" Golf aus Spanien klaut auch keiner
Alt 18.02.2015, 12:32
Benutzerbild von wiwe27
wiwe27 wiwe27 ist offline
Admiral

Boot: Alumacraft Escape 165 CS
4.233 Danke in 1.529 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Basstel-Bassti Beitrag anzeigen
der beste Schutz gegen Diebstahl ist einfach ein häßliches Auto

meinen "Vollen" Golf aus Spanien klaut auch keiner
Genau:

https://www.youtube.com/watch?v=yiw9HPBs4bY

Gruß
Wilfried
Alt 18.02.2015, 17:34
Zodiak Zodiak ist offline
Captain

Boot: Sea Ray 200 + Zodiak Schlauchboot
1.960 Danke in 837 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ist die Grenze wieder geschlossen worden, oder wieso sollte die "Kurve" wieder nach unten gehen? Was 1993 einfach war ist es heute doch genauso?
Der Bedarf ist anfangs extrem und lässt dann Jahr für Jahr nach, siehe auch DDR Grenzöffnung. Muss ich denn alles erklären.

Zitat:
Dass man nichts sagen darf, werden Dir bei Bedarf auch Millionen andere gerne bestätigen. Wir sollen nur arbeiten, um die zu bezahlen, die sich das ausgedacht haben. Aber wir werden alle in Teilzeit gehen und dann ist der Pott leer

Spaß muss auch mal sein.
Alt 19.02.2015, 10:15
uli07 uli07 ist offline
Fleet Admiral

7.765 Danke in 4.708 Beiträgen
Standard

Hoffentlich können wir uns dann noch das Boot leisten

Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
Mit Zitat antworten top
Alt 20.02.2015, 05:49
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral

Boot: Glastron MX 175
2.656 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Zitat:
Muss ich denn alles erklären.

.

Wenn du es wenigstens richtig erklären würdest...
Mit Zitat antworten top
Alt 20.02.2015, 06:35
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.190 Danke in 16.654 Beiträgen
Standard

Zitat:
Dass man nichts sagen darf, werden Dir bei Bedarf auch Millionen andere gerne bestätigen.
Der Spruch ist sowas von arm.
Du darfst alles sagen was nicht beleidigend, rassistisch, zu Gewalt aufrufend etc. ist.
Mich würde mal interessieren was du sagen möchtest und angeblich nicht darfst.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 132Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 132 von 132