![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir nehmen alles ![]() ![]() ![]() ![]() Nee, im Ernst: Die haben wir noch. Fragt sich nur wie lange die passen ![]() ![]() ![]() Ich werde mich melden, bevor die Mädels Bauchfrei spielen müssen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier zählt noch der Charakter ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mache ich Wieso, willste noch mal die gleiche Aktion starten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja richtig d-Jugend, aber bis sie bauchfrei sind.... ![]() Je nachdem, wie schnell sie wachsen..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, die ersten Sponsorengelder sind schon eingegangen, naja, sogar die meistens. Die, die noch nicht überwiesen haben, wissens ja selber.
![]() Vorher darf ich nämlich nicht bestellen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tiffi,
einfach mal per PN erinnern, so was kann man auch schon mal vergessen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hab gestern beim Spiel mal drauf geachtet, soo groß sind die Trikots gar nicht mehr ![]() ![]() ![]() Die wachsen und wachsen, bald hamse mich überholt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wollte nur mal bescheid geben, dass von allen (außer einer und der ist informiert), die auf mein Konto überwiesen haben das Geld eingegangen ist.
![]() ![]() ![]() Beim Verein (für die mit Spendenquittung) frag ich nächste Woche mal an. |
|
|||
|
|||
![]()
Find ich genial diese Aktion!
Habe früher selber Handball gespielt 12 Jahre lang! Vize DDR Meister und Vize Deutscher Meister geworden!Ak14Jahre und A-Jugend(waren alle erst 17Jahre beim Spiel)! Also mit 25€ bin ich dabei ![]() Bitte PN für Überweisung! |
|
||||
|
||||
![]()
So, auf einen Betrag warte ich immer noch, alles andere, auch von denen mit Spendenquittung, ist da.
![]() ![]() ![]() Die Spendenquittungen sollten diese Woche rausgehen. Bitte schreibt kurz eine PN, wenn ihr sie erhalten habt. Danke! Testanzüge müssten Ende der Woche bei mir sein, so dass wir dann anprobieren können und dann bestellen ![]() ![]() Dauert also noch etwas bis es die ersten Bilder gibt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bleibt...Cam ist bereit
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie schauts aus?
Spendenquittung ist auch bei mir da! Super drauf verlass u mein Alter meinte was ist denn das heute ![]() obwohl ich ihm das erzählt habe u im April werden wir wohl die C-Jugend in Schwerin ein wenig bei helfen! Aber ich nicht genau wissen! |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
Spendenquittung ist da
|
||||
|
||||
![]()
Tach,
ich hab's viel zu spät gelesen ![]() Braucht Ihr noch etwas, wie bekannt kann ich ja nicht nur Folien sondern auch die Flocklogo's schneiden ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nee im Moment nicht. Angebot für die Anzüge ist komplett mit Beflockung ![]() Eventuell irgentwann Trikots, wenn du auch Beflockung machst (wusste ich gar nicht ![]() Trotzdem Danke für das Angebot ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, mal wieder den aktuellen Stand:
Testanzüge sind Donnerstag beim Vereinsvorsitzenden angekommen, sollten eigentlich zu mir geschickt werden ![]() ![]() ![]() werde sie nächste Woche abholen und dann können wir gucken, wer welche Größe braucht und dann .......endlich........bestellen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und mal wieder der aktuelle Zwischenstand:
Trainingsanzüge wurden heute anprobiert ![]() morgen wird bestellt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
.....eeeeeendlich werden wir dann hübsche bilder uns ansehen.....jöööööörg...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Sehen aber echt gut aus...damit muß man einfach gewinnen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das waren aber noch die Testanzüge: nix Nummer, nix Verein und vorallem nix Booteforum-Logo Also lasst euch überraschen ![]() Aber schon mal ein dickes Danke von den Mädels, die haben sich riesig gefreut ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Woche sollen die Anzüge kommen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So guten Tag alle zusammen
Die Trainingsanzüge sind endlich da ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis zum Mannschaftsfoto dauert es leider noch etwas, ich mache mal nen Termin mit Virginwood aus. Vorab aber schon mal einen Anzug mit ![]() |
![]() |
|
|