![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist schon Zufall im Leben? Nichts! Und dass ausgerechnet Sie sich heute Nacht für den Heuler oder den Kanonenschlag entschieden haben,verrät viel mehr als jedes Horoskop. Beispiel gefällig? Wir lassen es an dieser Stelle psychologisch krachen
Es schlägt die Stunde der Wahrheit: Vergessen Sie Zinnguss und guten Vorsatz, Horoskop und lallende Handlesungen in der Silvesternacht. Wie es wirklich um Sie steht, verrät nur eins: die Auswahl Ihres Feuerwerkskörpers! > Der Kanonenschlag. Sie suchen den Big Bang. Sie sind einer, der die Boxen laut dreht und an der Ampel die Fenster runterkurbelt. Sie sind auf dieser Welt und Sie wollen, verdammt nochmal, dass andere drüber reden. Sie wollen, dass man Sie hört, ehe man sie sieht. Ihre Entscheidung für den Kanonenschlag ist richtig. Und wenn Sie ihn eines Tages nur noch ganz leise schlagen hören, dann sind Sie irgendwann vorher zu nah dran gewesen. Ihr Aszendent ist Knallfrosch. > Der Heuler. Sie gelten als wehleidig, sind unfreiwillig Single. Oft versinken Sie in passives Selbstmitleid, Ihr dünnhäutiges Ego entlädt sich heute Abend in einem einzigen Schrei. Sie haben einen Heuler in der Hand Er war nicht teuer (Sie achten aufs Geld!) und er wird heute Nacht seinen Preis wert sein, alle Ungerechtigkeit in eine Welt zu entsenden, die sich dazu noch unverschämt gut gelaunt präsentiert. Alle feiern, niemand hat Sie eingeladen. Sie wären ja sowieso nicht hingegangen, nicht zu den Nachbarn mit dem Hund von dem Sie Migräne kriegen, nicht zu denen mit dem Kind, das nicht grüßt. Nicht zu denen, die dauernd Besuch haben, der lacht. Es ist... Es ist, es ist wirklich zum Huuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! > Der Ladykracher. Im westfälischen Volksmund als Zisselmännchen bekannt. Wer den Ladykracher zündet, outet sich als Freund der kleinen Dinge. Der multiple Orgasmus unter den Feuerwerkskörpern ist zu Unrecht in die Hände Halbstarker geraten, die eigentlich noch gar nicht knallen dürften. Sie aber wissen: Für den Kenner macht es mehr als einmal Peng; die pyrotechnische Kette ist mehr als die Summe ihrer sacht schießenden Teile. Sie lieben das Bad in der Menge, auch 100 Freunde sind nicht genug. Mehr, mehr, mehr! Ihr Aszendent ist Wunderkerze. > Der kreiselnde Turbo-Falter. Sie lieben Tiere, spenden für ihr Heim oder den Orang im Regenwald und retten übers Jahr mindestens 17 sich hilflos auf sprödem Asphalt ringelnde Regenwürmer. Sie lieben Tiere - und kaufen nur (der Salzstreuer in Entenform ist Ihr ganzer Stolz!), was ihnen ähnlich sieht. Und was im Brehm schaut schon aus wie ein Kanonenschlag? Eben! Und darum haben sie zu diesem schmetterlingsartigen Meisterwerk asiatischer Pyrotechniker gegriffen. Ihm einen Namen gegeben, ihn sanft gestreichelt, ihn auf Ihrer Schulter sitzen lassen - und angezündet. Plötzlich riecht es etwas verbrannt. Was Ihre Tierliebe Sie heute Nacht vergessen ließ: auch ein Angorapullover atmet den Geist der vierbeinigen Kreatur . . . > Der Vulkan. Sie zünden den Vulkan? Ihr Sternbild ist der Stier. Alles ist Überfluss in Ihrem Leben! Sie sind ein Schöngeist! Schnöde Knaller verachten Sie! Sie wollen das Leuchten in den Augen Ihrer Umgebung, die Sie auch außerhalb der Jahreswende bewundert. Wenn Sie sich als Mann für den Vulkan entscheiden, lassen Sie auch sonst nichts anbrennen. Sie fahren oben offen, ihre Schuhe sind handgenäht, der beste Friseur der Stadt ist der Ihre. Mit Sprüchen wie "So viele Kurven und keine Bremse!" sind Sie noch bei jeder angekommen. Wenn Sie indes als Frau zum Vulkan greifen, lodert in Ihnen ein Feuer, an dem schwache Männer verglühen. Sie lachen über Warmduscher: Ihr Aszendent kann im Grunde jeder sein, nur bitte keine Knallerbse. > Die Rakete. Sie sind einer von denen, die noch heute wissen, wo sie am 21. Juli 1969 die Bilder von der Mondlandung gesehen haben. Und dass die Jungs Armstrong, Aldrin und Collins hießen. Sie wollen hoch hinaus, Ihr ganzes Leben lang. Nachts blicken Sie manchmal hinauf nach einem anstrengenden Tag im Katasteramt und verspüren diese unverwechselbare, unstillbare Sehnsucht, einen Stern zu berühren. Mit dem Modell "Krypton Bukett" sind Sie relativ nah dran. Doch vergessen Sie auch für 2006 nicht: Der kometenhafte Aufstieg, den Sie heute Nacht, 00.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit, über Herford entfachen, bleibt - wir müssen es Ihnen an dieser Stelle schonungslos sagen - eine Frage des Augenblicks. (Von Lars L. von der Gönna)
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() > Der Vulkan. Sie zünden den Vulkan? Ihr Sternbild ist der Stier. Alles ist Überfluss in Ihrem Leben! Sie sind ein Schöngeist! Schnöde Knaller verachten Sie! Sie wollen das Leuchten in den Augen Ihrer Umgebung, die Sie auch außerhalb der Jahreswende bewundert. Wenn Sie sich als Mann für den Vulkan entscheiden, lassen Sie auch sonst nichts anbrennen. Sie fahren oben offen, ihre Schuhe sind handgenäht, der beste Friseur der Stadt ist der Ihre. Mit Sprüchen wie "So viele Kurven und keine Bremse!" sind Sie noch bei jeder angekommen. Wenn Sie indes als Frau zum Vulkan greifen, lodert in Ihnen ein Feuer, an dem schwache Männer verglühen. Sie lachen über Warmduscher: Ihr Aszendent kann im Grunde jeder sein, nur bitte keine Knallerbse. |
|
||||
|
||||
![]()
und der beste Friseur der Stadt ist der deine?
Das hätt ich nicht gedacht...Schweindl du, pfui Deibel... Grüße Andi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
LOL
![]() Also Jörch... eigentlich müsstest Du dann ja - so wie ich schon lange - auch unter die Pinguin-Freunde gegangen sein. Einer meiner liebsten Pingu-Kumpel würde nämlich wunderbar zu Dir passen heute abend: RICO von den Madagascar Pinguinen. Wie sagte er so schön in dem weihnachtlichen Kurzfilm, im Flossenflügel die Stange Dynamit schwenkend: "Kawumm, Kawumm, Kawummmm !" In diesem Sinne - viel Spass CU Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Und die Telefon Nummer hast du ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich werde morgen früh mal ganz vorsichtig die Augen öffnen und schauen, wer neben mir liegt
![]() Werde heute Abend mal in den GoParc gehen...Ü30 Silvesterparty ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ups na der Neid sei mit Dir Jörg.
Greif lieber zu Fosters. (nippel wegdenken) ![]() ![]() ![]() Gruss Matten
|
|||
|
|||
![]()
Und für den Morgen danach
|
|||
|
|||
![]()
Nimm ruhig das Auto die Polizei hat genug mit sich selbst zu tun und bietet auch Warenproben.
|
|||
|
|||
![]()
so...jetzt schaffe ich mir erstmal ne Grundlage zum Feiern!
Kann mir jemand verraten warum ich 3 linke und nur 1 rechtes Bein habe??? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
boh geht das schnell
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt müssen zwei Hühner im Kreis laufen
|
|||
|
|||
![]()
Gänse...es ist doch Silvester
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das alles für dich?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jörg bitte bitte Denk dran lass sie um keinen Fall fahren.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() und außerdem ist es nun ja auch schon ziemlich alt - da ärgert mich ne Beule nicht mehr sooooooooooooo - hoffentlich... Aber draußen wird schon gut geknallt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ohne Kommentar.....
![]() Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es wird hier sicher nicht jeder wissen was PM10 ist. Ich habe mal nachgeschlagen PM10 = Feinstaub (particulate matter), Schwebeteilchen mit einen Durchmesser von kleiner als 10 Mikrometer. Freundliche Grüße ins ![]() Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Das war mit der Spaß wert
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mir auch, da hat mann doch gleich eine Bestätigung etwas bewirkt zu haben
![]() Gruss Matten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bin schon ein bißchen betriebsblind........das sind Schwebeteilchen, die Schadstoffe transportieren und durch ihre Größe lungengängig sind, also Schadstoffe in die Lunge und in den Blutkreislauf transportieren und für Krebs- sowie Herz-Kreislauferkrankungen verantwortlich sind - zwei bis drei Tage nach hohen PM10-Werten steigen angeblich die Herzinfarkte und Schlaganfälle am entsprechenden Ort an. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wette Du bist um 12 noch nüchtern oder hast Raketen übrig ! ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da fällt mir ein, ich müsste noch irgendwo was aus Russischen Beständen haben ! ![]() Da könnt Ihr Eure Signaleaketen einpacken, hatte bis jetzt bloß immer Angst das ich einen Flieger erwische ! ![]() ![]() MfG Michael PS sind nur Leuchtkugeln
|