![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die gesamtheitliche Quote an Mängelmeldungen, Reklamationen, Rückgaben, Kaufstreitigkeiten etc. ist beim Kauf irgendwelcher Sachen innerhalb weniger Jahre katapultartig in die Höhe geschossen.
Es wäre absurd, Veränderungen solch extremer Dimension damit zu begründen, alle gehandelten Kaufgegenstände hätten sich in kurzer Zeit extrem verändert. Die einfache Erklärung lautet, dass heute nahezu jeder wie ein Kaufmann denkt. Niemand will Geld gegen Ware tauschen. Jeder will einen Vorteil, einen Reibach. Wenn der ausbleibt, wird versucht, das Gekaufte über irgendeinen Weg zurück zu geben. Die Trennung gewerblicher Kunde / privater Kunde ist überholt, weil heute jeder wie ein Höker denkt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und MONEY BACK übersetze ich mit GELD ZURÜCK. Und nicht mit Gutschein. |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Hinweis sollte auch ganz allgemein verstanden werden.
Ich habe nix gegen VIP Service für König Kunde, aber dummerweise verteuern diese und andere Späße (wie auch die Null % Finanzierung und der staatliche Schuldenerlass für alle, die zu viel gekauft haben) sämtliche Waren für alle Bürger und das finde ich scheiße !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ist daran so schwer zu verstehen ? DAS GILT FÜR ALLE KUNDEN UND ALLE GEKAUFTEN WAREN BEI DIESEM ANBIETER. Und es verteuert auch keine anderen Waren. Denn ( das hat mir mal ein Mitarbeiter genau dieses Ladens erklärt ) Beim Versand mit Money Back hat der Music Store ja keinen Beratungsaufwand, kann also Verkäufer einsparen ( und tut das auch ) Da spart er mehr ein als das hin-und-her- senden beim Money Back Versandgeschäft kostet. |
![]() |
|
|