![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mir gestern 9 Packungen Tamiflu geholt. Bei uns auf dem Land gibts die noch vorrätig
![]() Die eine Apotheke sagt das gleiche wie hier geschrieben wurde, wird zur Zeit nicht ausgeliefert. Liefertermin unbekannt, keine mehr vorrätig. In einer anderen Apotheke haben sie noch einige Packungen. Normalerweise ist es nicht meine Art so eine Hysterie ernst zu nehmen aber durch die ständigen Pressemitteilungen und da es auch sonst überall Gesprächsthema ist wurde ich irgendwie verunsichert. Da habe ich halt mal für die Familie gebunkert. Hält ja bis 2010 und könnte man ja auch mal bei einer schweren Influenza benutzen. Also, wer suchet der findet (noch), rumfragen lohnt sich) Gruss Niki |
|
||||
|
||||
![]()
soviel zum Thema:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...385644,00.html zitat: ...Die US-Arzneimittelbehörde FDA bezeichnete es als beunruhigend, dass japanische Kinder in 32 Fällen nach der Einnahme von Tamiflu Halluzinationen gehabt oder sich abnormal verhalten haben sollen. Die Experten hatten sich mit den Risiken von Tamiflu beschäftigt, nachdem bekannt geworden war, dass mindestens zwölf Kinder nach der Einnahme des Medikaments gestorben sind. Auch sei es zu schwerwiegenden Hauterkrankungen gekommen. ..... |
|
|||
|
|||
![]()
Alles durchzulesen ist schon zu aufwändig. Die Firma Roche hat ein Rundschreiben versendet, daß nur bei ärztlicher Bestätigung einer Grippeerkrankung Tamiflu ausgeliefert wird.
Die prophylaktische Einnahme von Tamiflu ist sinnlos und führt zu Resistenzen, wie sie in Japan schon vorkommen sollen. Von den zahlreichen von Patienten vermuteten Grippefällen in meiner Praxis in den letzten 18 Jahren handelte es sich nur in einem verschwindend geringem Prozentsatz wirklich um Grippe. Die Einnahme von Tamiflu ohne ärztliche Verordnung sollte also tunlichst unterlassen werden. Übrigens: Erstaunlich, wie viele Leute Tamiflu für sich und ihre Kinder bunkern, aber im Straßenverkehr die Kinder und sich selbst nicht anschnallen. Hier gibt es wirklich reale direkte Risiken....
|
||||
|
||||
![]()
Sie ist wieder da! Pünktlich zur Urlaubssaison ist die Vogelgrippe wieder da:
http://www.nachrichten.at/weltspiege...694fddf255ae74 Aber wieso in Nürnberg? ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ach vergiss es doch!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
soviele Kadaver wie damals auf Rügen wird es bei uns wohl nicht geben!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was steht eigentlich in diesem Forum auf Leichenschändung? Viele Grüße Volker
|
||||
|
||||
![]()
was meinst jetzt?
das ausgraben eines vogelgerippes?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, natürlich diesen Thread. Letzter Eintrag bevor Ecki neu gepostet hat war der 19.11.2005
Der war also schon längst gestorben und begraben, bevor Ecki ihn wieder ausgegraben hat. Für mich ist das Leichenschändung. Wenn Ecki das Thema so toll findet, hätte er einfach einen neuen Thread aufmachen können. Viele Grüße Volker
|
||||
|
||||
![]()
Leute was bin ich froh, endlich liest man nix mehr von Globaler Klimaerwärmung in der Zeitung. Da kann ich getrost volltanken und eine runde Boot fahren.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich erwischt es nicht die Vogelinsel im Altmühlsee. Ist nämlich mal so um die Ecke (Naturschutzgebiet)
|
||||
|
||||
![]()
Auch auf die Gefahr hin, mich an der "Leichenschändung" zu beteiligen.
Die Vogelgrippe ist nicht wieder da, sie war nämlich nie wirklich weg und es gab sie vermutlich schon immer. Aber die Leutz hats net mer interessiert, deshalb wars raus aus den Medien. Und jetzt, wo das Sommerloch kommt, begehen die Medien Leichenschändung, indem sie das Vogelgerippe ausbuddeln. Eigentlich ganz praktisch (für die Journalisten) braucht man nichts neues schreiben, holt man die alten Manuskripte aus dem Schreibtisch und ändert das Datum ![]() Gruß Lutz
|