![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
geloescht
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dann musste dann noch schauen, wer, wo, was geschrieben hat, stimmt dann wie bei dir, das Datum nicht...... |
|
|||
|
|||
![]()
geloescht
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
unterschreiben um unmittelbar mit dem naechsten flieger heimzufliegen??? Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Moderator:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
geloescht
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich eigentlich nicht.
Ich denke, der Moderator versucht nur, ähnliche Zustände wie im Yachtforum zu unterbinden. Wenn man zweimal darüber nachdenkt, ist es auch gut so. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann haben wir uns ja ohne viele Worte verstanden ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Lustig, zufällig bin ich auf diesen alten Thread gestoßen.
Meine persönliche Lebenserfahrung: Punkt 1: Wir haben 4 Kinder. Mit Hartz IV plus Erstattung für angemessenen Wohnraum und den Einsparungen für den Weg zur Arbeit etc. hätten wir soviel Geld, dass ich mindestens (!) erstmal 5.000 EUR brutto im Monat verdienen müsste, um netto genauso viel zur Verfügung zu haben. Punkt 2: Ich persönlich kennen keinen einzigen (!) Empfänger von Transferleistungen, der nicht in irgendeiner Form den Staat betrügt. Klassiker sind Transferleistungsbezug plus Schwarzarbeit oder "alleinerziehende" Mütter, die den in häuslicher Gemeinschaft vorhandenen Lebenspartner unterschlagen. Fazit: Das System krankt daran, dass diejenigen, die wirklich bedürftig sind, nicht ausreichend unterstützt werden, weil sich eine Meute von Parasiten mit der Gesellschaft, von der sie leben, längst entsolidarisiert hat.
|
||||
![]()
Sorry aber dieser Thread ist nicht mehr regelkonform.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|