![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, leere Handy-Kartons als OVP. Leute übersehen das Wort leer. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub ich stell mal ein paar Spielzeugboote ein!
Felix
|
||||
![]() Die leeren Kartons werden stellenweise für die Versicherung benötigt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() Ja, ja! Besonders, wenn die Hand voll Pappe dem Verkäufer über 500.-€ einbringt! ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Du bist ja mal wieder ein ganz Schlauen. ![]() Hat Deine Versicherung noch nie ein Verpackung oder Anleitung verlangt, weil du keine Rechnung mehr hattest? ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wahrscheinlich sitzt der Verkäufer weiß ich wo im Ausland und ob der Vertrag wirksam zustande gekommen ist, stört den nicht die Bohne. Hauptsache die Kohle ist da. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1. Nein 2. Wenn ich für leere Pappe das Geld für ein Handy oder mehr hinblättern muss lohnt sich das Geschäft wahrscheinlich doppelt: Ich zahle 100% plus Porto, um 100% ersetzt zu bekommen? Ich frage mich, wie manche rechnen, lasse mich aber gerne von kompetenten Schlaumenschen aufklären! ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
für 593,- eur hat sie diesmal gebracht, ersteigert hat sie jemand mit über 200 Bewertungen.... ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
aber bei 50% rechnet sich das schon.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() Meiner Meinung nach muss man schon ziemlich bescheuert sein, wenn man, um einen Anspruch gegenüber einer Versicherung zu erhärten, vorsätzlich für einen leeren Karton auch nur 50% des Wertes des ehemaligen Inhalts zahlt, wo auch die Aussage eines Nachbarn oder Arbeitskollegen reichen würde! Ich kann Deiner Argumentation leider nicht folgen! Anscheinend bin ich nicht so schlau, wie Du mich oben Zitat:
![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
Nehme doch lieber den leeren Karton, bevor du einen Dritten zum Lügen anstiftest. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
in der Bucht gibt es extra einen treat für Kartonverkäufer
meine bei E... Sicherheit das gesehen zu haben ![]() karsten |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nee ich seh das ganz anders. Anfangen tut das folgendermassen. Da sind u.U. mehrere Personen die wirklich leere Verpackungen suchen, weil a) für Rückabwicklungen benötigt b) für eventuelle Versicherungsansprüche c) sein Gerät hochwertiger zu verkaufen.(OVP dabei erhöht den Verkaufswert) Nun inserieren auch zahlreiche Anbieter genau diese OVP. Bezeichnen diese auch als z.B. IPohne OVP ( also auf deutsch IPhone Originalverpackung) ( auch diese Verpackung;Karton ist ein original und auch nicht gefälscht!!!!) Diese Karton werden zunehmend ersteigert weil viele Verk. merken mit Kartonage erhöht sich der Verkaufspreis. Verk. merken das man für Pappe Geld bekommt und anstatt im Altpapier zu entsorgen wird diese bei ebay zu Gold gemacht. Sooo. Und jetzt steht eines morgens Hein Blöd auf. Surft im ebay rum und sieht ein Iphone OVP für 8 Euro.Weil der mit seinem Hauptschulabschluß weiss, dass alle anderen doof sind haut der erst mal 300 Tacken in den Rechner. Diejenigen die die Pappe ersteigern wollen merken nun das da ein Vollidiot vorm Rechner sitzt. Manche hören auf zu bieten und wechseln das Thema. Nun gibt es andere. Die Cousins vom Hein Blöd. Die treiben sein Gebot hoch. Auf allen Foren in ganz Deutschland-Europa-Welt-Universum wird nun diese Auktion verlinkt. Bis das alle kennen sind bereits mehrere auf den Zug gesprungen und haben auch Ihre OVP`s aus dem Altpapiercontainer gezogen und inseriert. In der Hoffnung auf Hein Blöd. gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö, rechnet sich auch bei 100%, wenn man den Karton zum gleichen Preis weiterverkaufen kann...
![]() Gruß Jan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, guten Morgen! Jetzt reicht es langsam! Wer stiftet denn hier wen an? Der Vorschlag, Kartons zu kaufen, kommt von Dir. Dass Du damit Versicherungen bescheißen willst, stellt sich erst jetzt raus. CanadaChris hatte gefragt, ob es noch weitere Fallen gäbe, auf die man als Ebay-KUNDE reinfallen könnte, und darauf bezog sich meine Antwort. Ich glaube, sowohl die Frage, als auch die Antwort waren in klarem Deutsch! |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte bitte, nicht zanken.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Jörg, das mag es auch geben! Tatsache ist aber, dass in fast allen Fällen eine ellenlange Beschreibung des Handys mit allen technischen Tricks, Finessen und Details erfolgt, und am Ende steht noch der kleine Hinweis, dass nicht das Gerät, sondern nur die OVP zur Disposition stünden. Wenn ich mir einen Karton einbilde, suche ich aktiv! |
|
||||
|
||||
![]() Sonst macht euch einfach einen "ebay - Pappkarton Falle" Trööt auf......
|
|||
|
|||
![]()
So, das habe ich jetzt zum Anlass genommen, endlich mal den D9-Dummy zu verhökern, der mir schon ewig im Regal liegt ... Ich habe im Titel einmal und in der Beschreibung dreimal geschrieben, dass es ein Dummy ist und ich habe nicht die Funktionen des Originals aufgezählt. Also wird leider niemand Irrsinnspreise bieten. Aber ein paar Euro sollen schon bei rumkommen
![]() |
|
|
![]() Zitat:
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.ebay.de/itm/Suunto-D9-Dum...item4171f00c63 (PaidLink)
|
![]()
hatte einfach D9 eingegeben
![]() Hast Recht, ich frag besser weiter meine Frau ![]() ![]() ![]()
|