![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das nicht jedem selber überlassen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dass das Volk solche Formate liebt, hat einfache Gründe.
Da werden Tussis mit allenfalls mittelmäßiger Optik als Sexsymbole erklärt, was dazu führt, dass die Durchschnittszuschauerin quasi aufgewertet wird. Da werden Doofies als interessante Redner erklärt, was dazu führt, dass sich der Durchschnittszuschauer einigermaßen intelligent fühlt. Da wird ein alter ekliger Sack wird als interessant erklärt, was dazu führt, dass sich der Durchschnittszuschauer mindestens gleichwertig sieht, also keinesfalls als uninteressant. Die Sender spielen mit der Eitelkeit der Zuschauer. Dabei drehen sie ihnen dann alle möglichen Produkte an. Geschmeichelte Kunden kaufen gerne und sie kaufen mehr.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was sollen denn solche B- oder C- Promis noch tun die arbeits- und eimkommenslos sind? Hartz 4 oder Künstlerkasse? Wenn die im Dschungelcamp ihre Befriedigung finden und damit ein Stück ihr Leben (sicherlich ohne Boot ![]() Irgendwer brachte den Vergleich mit den mittelalterlichen Arenen und Gladiatoren....ja sowohl das Dschungelcamp als auch manch andere Ereignisse wie z.B. die Formel 1 sind die modernen Arenen. Vermutlich wäre ich im Mittelalter manchmal auch in einer Arena zu finden gewesen. ![]() Tja und wem das nicht gefällt...umschalten, abschalten oder ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Sunbeamer
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nicht vergessen: Heute Sendestart schon um 22:00 Uhr! ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Boaaa... heute das erste Mal reingezapt.
Dieses schreckliche und ständige künstliche Grillenzierpen vom Tonband geht mir schon nach nur einer Minute auf den Beutel.... ![]() Ich muß die Sendung ohne Ton gucken... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der Joye ist der Knaller!
"Das ich morgen früh aufwache und bin tod!" Zu Geil
|
|||
|
|||
![]()
Das wurde noch übertroffen von: "Muß ich atmen???"
![]() Gruß, Dieter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
das kann man nicht überbieten!! ![]() ![]() Und dann kommen die Juckenstiche ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ein Mensch in Deutschland für ein paar Jahre (oder dauerhaft) erfolglos ist, bezahlen die Mitmenschen
seine Miete, die Nebenkosten, die Krankenversicherung usw., dazu gibt es monatlich noch Geld in die Hand. Die ganzen Leistungen können sich locker auf 1000.-- Euro addieren, und man muss nichts dafür tun. Wenn beschäftigungslose, unbekannte Promis verzweifelt sind, müsste der Facharbeiter, der die Typen mit seinen Steuern finanziert, erst recht verzweifelt sein. Mir kommen die meisten dieser Dschungelcampinsassen eigentlich nur dreist vor. Sie sollten statt sinnloser Dummspiele soziale Arbeit leisten oder wenigstens etwas Sinnvolles tun.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Woher weißt Du, dass er innerhalb eines Satzes mit acht Wörtern "dass" und "tot" falsch schreiben würde? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... und das Substantiv groß, bitte.
viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Genau, Helmut sollte ins Arbeitslager.
|
|||
|
|||
![]()
Die Pseudo-Stars könnten statt rumzulungern irgendwas bauen, malen, schreiben, singen etc.,
und den ganzen Krempel versteigert RTL dann täglich für einen guten Zweck. Das würde dem sinn- und hirnlosen Müll einen gewissen Sinn geben.
|
||||
|
||||
![]()
Genau,im Fernseher muß jeden Tag zur jeder Zeit versteigerungen für gute Zwecke laufen:thumbup:
|
||||
|
||||
![]()
Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung auch nicht - das Dschungelcamp wird von grob 25% (27% Frauen über 14 J. und 21 % Männer über 14 J.) der Deutschen gesehen. Hier im Forum sind soviele Leute angemeldet, dass man ruhig von einem Querschnitt durch alle Bevölkerungsschichten sprechen kann. Insoferne ist es ja nicht unbedingt überraschend, dass auch es auch hier Leute gibt die sich das anschauen, oder?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Mancher hier muss die ganzen Müllformate ertragen, ob er will oder nicht, weil z.B. Mädels im Haus sind.
Für solche, die es zwangsweise mitbekommen, ist es bitter und logischerweise auch ein Aufreger, dass das Fernsehen immer blöder wird.
|
||||
|
||||
![]()
und ich dachte, es gäbe mittlerweile überall Türen durch die man hinein und hinaus gehen kann.....man lernt eben immer dazu
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also ich hab noch keine Möpse gesehen. ![]() Hier ablästern aber Hupen guggen ![]() Ich befürchte nur, die ersten werden die von dieser Transe sein.....
|
||||
|
||||
![]()
Zweitglotze
![]() Ich schaue trotzdem nicht diesen Mist. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich freu mich auf 22.15
dann darf Gorgiena ins Hamsterrad
|
||||
|
||||
![]()
Scheiß Voyeure!
Ähm, fängt das wirklich 22.15 an? viele Grüße Gunter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Doch letzte oder vorletzte Staffel keine Ahnung, irgendsone arme Irre. Jedenfalls auch wenn man abends dran vorbeizapped man kriegt die Bilder trotzdem unfreiwillig morgens inner Zeitung umme Ohren gehauen oder die beknackten Arbeitskollegen quatschen ein voll damit. Man hat quasi kein Entrinnen vor der Seuche ![]()
|
![]() |
|
|