![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Genau so.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
schönes Fahrzeug, aber leider kein Quattro
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... ist mir recht - zuviel Technik und zu teuer.
Hauptsache 5-Zyl., unverbastelt, unfallfrei und nicht verheizt ![]() .... und 'ne schönere Heckklappe hat der Quattro auch nicht ![]() ![]() erinnert mich immer wieder an meinen allerersten Sportwagen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Vorderachskörper ist entrostet und wird als nächstes neu gelagert, hohlraumkonserviert, versiegelt und lackiert...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Lars,ich bin ja sowas von begeistert.
Mach bloß weiter so. Wenn das Schmuckstück fertig ist,nehm ich ihn wieder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Frank,
als Fahrer eines 21 Jahre alten Ford muss man diesen Audi einfach lieben. Made in Germany ![]() Es geht ohne Hindernisse voran (Investitionen halten sich im Rahmen) Freue mich auf die Sättel (dauert ![]() ![]() Vom Motor und Getriebe muss ich mich noch überraschen lassen - habe ihn bisher nur ca 200m bewegt...
|
||||
|
||||
![]()
Fachfrage an Frank (und Kenner),
ist er nicht schon von Werk tiefer? wieviel? (auch 35 mm?) Ich würde gerne neue Federn einbauen - passen die? (und entsprechen damit dem Originalzustand?) http://www.ebay.de/itm/190665745984?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p398 4.m1423.l2649 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Naja, wenn du die "Spezialwerzeuge" nur für den Umbau angeschafft hast, finde ich deine Grenzen schon recht weit gesteckt
![]() http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...eedbackAsBuyer (PaidLink) Alleine ein paar Federnspanner für schlappe 1115,95€ ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Achso, und ich dachte schon, du schlägst das auf den zukünftigen Kaufpreis um
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Wie kann jemand auf die Idee kommen, die Ausgaben für Werkzeuge und die aufgewendete Arbeitszeit auf einen Verkaufspreis
anzurechnen? unglaublich!!! (PaidLink) ![]() Von daher lässt sich dank der I-Net Transparenz der reelle Wert auf den Cent genau errechnen ![]()
Gruß Lars Geändert von XLars (15.04.2012 um 13:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr geiles Auto. Mache bitte weiter so.
Aber mal eine frage: Was macht die Federspanner so gut das es den Preis rechtfertigt?
|
||||
|
||||
![]()
Federspanner ?!
![]() ![]() Super Arbeit - weiter so ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht doch so bescheiden Lars.
Allemal ne1++ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jetzt fehlen nur noch 16,5 cm Lautsprechergitter
![]() ... falls jemand 2 hat, die er nicht mehr braucht - bitte anbieten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bekommst Du für Lau von mir! Gruß, David |
|
||||
|
||||
![]()
Hi David,
magst Du mal das eingesteckte Gitter allein messen? Wenn es einen Duchmesser von ~165 mm hat passt es. Dann freue ich mich sehr ![]() Meine Adresse schicke ich Dir dann...
|