![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist doch alles nur Spaß und Unfug........ oder auch nicht........ kennt ihr eigentlich die nächste Verarsche Partei der Vernunft oder auch PDV ____ Oliver Janich der hat doch keinen plan ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal habe ich das Gefühl du freust dich diebisch, wenn mal wieder ein Trööt geschlossen wird....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab durch die sache erfahren das die EX Frau vom vorbesitzer meines Hauses hier noch gemeldet ist die Frau wohnt hier seit 25 Jahr nicht mehr.
Und seid letzter Woche bekomm ich die ADAC zeitschrift vom Vorbesitzer zu mir der wohnt hier aber auch seid 10 jahren nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
![]()
Gregor--- das ist nicht meine Absicht-------- bin es schon gewohnt, dass meine Beiträge eher temporär online sind HIER
Zum Thema Zensus..... Finde ich gar nicht so schlimm ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich kann mir einige Konstellationen vorstellen, in der die erhobenen Daten in falschen Händen zu heftigen Repressalien führen könnten. Nicht die Bundesrepublik Deutschland will die Daten, sondern Brüssel. Das verifizieren von Karteileichen, ist nur vordergründig. Wie dem auch sei, ich will hier natürlich keinen Stress anzetteln.
|
|||
|
|||
![]()
Was nennst du Stress?
Zensus ist doch nur ein Baustein..... hin zum Polizei- und Überwachungsstaat ..... wann ist man verrückt- wenn man nur das Böse sieht--- oder wenn man die Welt Bund malt ![]() Geändert von oktobernull2 (07.07.2011 um 07:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Habe die Formulare gerade zum dritten Mal ungelesen entsorgt
![]() Solange die nicht via Einschreiben kommen, oder sonst wie gesetzl. verfügt, landen die bei mir noch in 5 Jahren in der Altpapiertonne ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke Jörg, den Bogen musste ich nicht ausfüllen und den kannte ich auch nicht, insofern muss ich da meine Aussage korrigieren, denn das wissen die in der Tat (noch) nicht von mir ![]() Gruss Lars
|
|||
|
|||
![]()
ich haette eine Fachfrage, eigentlich eher eine Deutsch-Frage (Sprache)
![]() Formular "Haushaltsbefragung ...." Seite 2, Nr.: 7: "Welcher Religionsgesellschaft gehoeren Sie an ?" Muesste es nicht Religionsgemeinschaft heissen ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... ![]() ![]() Geändert von swath (12.07.2011 um 18:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Glaubensgesellschaft.
|
|||
|
|||
![]()
hmm
![]() ![]() also nix Gesellschaft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ist ja ein Ding ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die geben nicht auf
![]() ![]() Nun gerade das vierte Mal ungelesen im Kamin versenkt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die sind zu blöd um alleine auf Klo zu gehen
![]() Ich habe nun endlich das bekommen wodrauf ich wartete, eine förmliche Zustellung ![]() Nur Schade das da außer einem dutzend Drohungen ( ich wäre geneigt die persönlich zu nehmen und anzufechten ![]() ![]() ![]() ![]() Kein Fragebogen, kein garnix ![]() ![]() ![]() sollte ich nun mal den Spieß umdrehen und die anwaltlich auffordern mir nen Fragebogen zuzuschicken ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...lass mich dein Sancho Panza sein
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin bei der zweiten Mahnung eingeknickt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du darfst ( fast ![]() ![]() ![]() ![]() ( nur sprich deutsch mit mir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach dem ich dreimal nach Aufforderung den Fragebogen relativ konfus online beantwortet habe,haben Die bei uns angerufen.( Nummer im Display gespeichert)mit der Bitte in fünf Minuten nochmal anzurufen. Nummer kontrolliert war ok. Meine Frau hätte ihnen einen Brief zu gesendet, in dem sie sich beschwerd, wir hätten doch alles beantwortet.
Das war aber meine Mutter und das hatten sie nicht gecheckt. ![]() Um der Konfussion einen drauf zu setzen, habe ich die Besitzverhältnisse vom Elternhaus und meinem Eigentum, und wer wo wohnt, ihr erklärt, wobei ich immer wieder von einem Objekt zum anderen gesprungen bin. Nach fünf Minuten kam die Antwort: Dann ist ja alles klar. Ich habe mal nach gefragt ob sie denn jetzt weiß, wo ich wohne? Und prompt kam die falsche Adresse. Ich sagte nur: Dann ist ja alles klar.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Im Anschreiben steht bei mir aber gemäß beigefügtem Fragebogen, nur ist der nicht dabei...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() So wie ich das gelesen habe, wurde bei der Volkszählung Einwohnerzahlen ermittelt, die nicht mit den offiziellen Zahlen der Einwohnermeldeämter übereinstimmen ![]() Darum muss in vielen Gemeinden neu gezählt werden und die Bürger dürfen erneut Fragebögen ausfüllen ![]() Die erneute Zählung sollen nun genauere Zahlen ergeben. ![]() So wie ich das in Erinnerung habe, war es Sinn und Zweck der Zählung, solche Differenzen zu ermitteln oder irre ich mich? ![]() Quelle: FOCUS Online - Zensus 2011: Rund 390 000 Haushalte müssen erneut befragt werden
![]() |
|
|