![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
ich drück dir die Daumen! Auch wenn's nicht wirklich beruhigt, der Darmkrebs ist einer der nettesten Krebse. Ist gut zu sanieren und bietet sehr grosse Heilungschancen. Und genug Darm haben wir ja. Ich habe mittlerweile drei OP's am Darm hinter mir. Die erste vor Äonen war auch die schlimmste. Heute, mit dem Klammern und der modernen Nachsorge, ist das fast schon Peanuts. Ich bin kein Freund von Rotwein (lieber nen Bourbon oder nen Wodka), aber ich geh jetzt mal rüber zu meiner Frau und trink nen grossen Schluck auf dein Wohl aus Ihrem Glas! Ohren steif und ...Skol! Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine güte was ist bloß los ?!?!?
eine schreckensmeldung jagt die nächste ![]() ![]() ![]() Allen Betroffenen gute Besserung und Kopf hoch
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mein Avatar-Bild ist aufgenommen 1/2 Jahr nach OP (Blasenkrebs). Da hab ich den Acker gerade eine Stunde lang mit einer Schlaghacke bearbeitet. Das ist nun vier Jahre her und ich lebe immer noch ![]() Also ebenfalls an alle Betroffenen und nochmals speziell an Volker : Kopf hoch, das wird schon! Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Peter,
genau das meinte ich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Prostatakrebs ist jetzt gut 5 Jahre her, ich brauche nur noch alle 1/2 Jahre zur Kontrolle, bis jetzt wurde nichts weiter gefunden. Die für einen älteren Mann geringfügingen Einschränkungen nehmen meine beste aller Ehefrauen und ich ziemlich gelassen hin. Zumal die nach einer Entfernung der Prostata zu erwartende Inkontinenz überhaupt nicht auftrat, dank eines sehr guten Reha-Trainings.
Während der Reha habe ich übrigens aus Langeweile im Netz gesurft und das ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, kurzer Zwischenbericht:
war inzwischen schon bei tausend Ärzten und habe auch meinen zukünftigen Metzger kennengelernt. Gottseidank ist der Stand der Dinge so, dass nix weiteres verstrahlt ist, das Dingens auch nicht durch die Darmwand strahlt und es so weit vom hinteren Ende entfernt ist, dass man problemlos ein Stück 'rausschneiden kann und dann wieder zusammenflicken. Ergo: erst 'mal Weihnachten, dann Skiurlaub und am 10.1. wahrscheinlich ins Krankenhaus, am 11. OP und in 3 Wochen sollte das schlimmste überstanden sein! Gruß Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Glück wünsche ich dir keins mehr, du bist bloss noch ein Routinefall ![]() ![]() Gruss Marcel
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
ich wünsche Dir gute Besserung und vor allen Dingen einen reibungslosen Verlauf der OP. Viele Grüße aus Landsberg Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
Das läßt doch hoffen
![]() Schon wenn das so klappt wie du schreibst, ich drücke dir dafür mal alle Daumen und stell für uns schon mal ein legger Fläschchen "Anima Negro" - meine letzte - vom feinsten für uns zur Seite. Dir und Iza frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins 2011 und den Rest machst du dann auch. Bis bald, wir warten schon. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Besten beisen die Hunde?
Alles Gute auch von mir... Gruß Lutsos ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
die Aufregung vorher steht selten im Verhältnis zum Tatsächlichen nachher. Nun ja, ich hab sogar auf dem Flur vor dem OP (durfte 20Min warten wegen Komplikationen beim Vorgänger) geschlafen. (Ist wohl auch so eine Art Fluchtreflex. ![]() Das Warten schlaucht, die Vorstellung (das Kopfkino) ..was wenn und so weiter ist ziemlich belastend. Nimms' hin, ändern ist sowieso nicht. Die OP hört sich nicht so schlimm an. Komplikationen sind zumindest jetzt nicht warscheinlich. ![]() Also schönes Fest und guten Rutsch, dir und Iza, nächtes Jahr schreiben wir uns wieder ![]() Gruß Peter aus dem völlig vereisten Grasleben
|
|
||||
|
||||
![]()
Daumdrücken, Daumdrücken, Daumdrücken und 1000 mal mehr DAUMDRÜCKEN.
und viel eigene Kampfkraft gegen das Viecht! Du packst das, da gab es schon ganz andere, die das gepackt haben! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Volker ich drück Dir alle 10 Daumen
![]() Kopp hoch,das wird schon werden!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
Was für einen Brocken konntest du lange nicht runter schlucken? Freundin von Higgins
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich finde deine Frage ganz schön Unverschämt....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich nämlich nicht.... ![]() Volker
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch nicht so... richtig,vieleicht kann uns ja Higgins das erläutern!...
Gruß lutsos ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da meinen manche bei zuviel Stress, oder sonstigen Problemen, reagiert der Körper mit Krankheit, an seiner schwächsten Stelle.
Vermute mal in diese Richtung zielt diese Aussage. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber dann müßte bei mir der Reihenfolge nach erst das Herz, dann die Leber und dann dieses unaussprechliche Dingens da unten dran sein.... ![]() Mein Darm war bis jetzt unverwüstlich - ich habe alles problemlos verdaut bis hin zu Schafsaugen in der Sahara, Krokodil in Dresden, Hühner in Nepal, Leguan in Mexico, Haggis in Schottland, Sauerkraut in Polen.... ![]() ![]() Gruß Volker
![]() Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (27.12.2010 um 11:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das kannst Du dann mal nach der gelungenen OP, die ich Dir wünsche, zu Gemüte führen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(Habe selber 2 Jahre in FfM gewohnt) Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
So - Skiurlaub ohne größere Blessuren überstanden. War SUPER: Dolomiten vom feinsten, Schnee, Sonne, Fernsicht, wenig Leute, warmer und kalter Rotwein.... allerdings etwas frostig!
Morgen geht's jetzt ins Krankenhaus und am Dienstag wahrscheinlich unter's Messer! Drückt's mir die Daumen.... Melde mich, so bald als möglich! Euer Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker
![]() Schön das du dich in deinem Urlaub entspannen konntest. Für Morgen, glaub es mir. drücke ich dir ganz fest beide Daumen. Werd schnell wieder gesund und melde dich wenn du kannst. Viele liebe Grüße Susi ![]()
|
|