![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Versteuert wird er sowieso als PKW weil die Ladefläche für die 172 € Variante zu kurz ist. Geht nur bei der Einzelkabine
![]() Ich zahl für 3 l 565 € bei 260g CO2 |
|
||||
|
||||
![]()
Angeblich lt. Händler heute - nicht.
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (25.10.2011 um 05:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Dann berichte mal bitte wenn du was genaues weißt
![]() Steuern sparen find ich geil ![]() Bei den Versicherungen gibt es einige die kein Problem mit LKW/Pickup haben. Ich wechsle von meinem Direktversicherer nächstes Jahr zur Victoria weil die nur den halben Preis aufrufen ![]() ![]() ![]() Gothaer soll auch nicht schlecht sein. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja mach ich,
bin ja selbst gespannt. Das mit den Versicherungen war ein goldwerter Tipp! ![]() ![]() ![]() Danke - das check ich gleich mal. Wollte heute anfangen zu suchen. Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auch das Umschlüsseln auf PKW, zwecks Umgehung des LKW Fahrverbotes mit Anhänger am Wochenende ist nicht immer so einfach. ![]() Wenn du den Pickup als PKW zugelassen kriegst, brauchst du schon gar nicht mehr beim Finanzamt anzuklopfen wegen LKW Steuer. Für LKW bezahlst du Versicherung und Steuer nach Gewicht. Wie auch immer, ich kann dir nur raten, den ganzen Kram deinem Händler zu überlassen ![]() P.S.:den neuen Ranger finde ich saustark und es würde mich echt freuen, wenn Ford endlich den aktuellen Explorer mit dem 5 Zylinder Diesel ausrüsten- und auf dem deutschen Markt anbieten würde ![]() Ich würd` den blind bestellen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Etwa 12 € pro 200 kg bis 3,5 t zGG (darüber wird die Berechnung kniffliger, da abgas- und geräuschabhängig) sind doch den Versuch wert.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und hast ihn schon, ![]() ![]() ![]() ![]() Bilder ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Shit nein,
Ford hat die Auslieferung für meinen Wildtrak von Januar auf Maerz verschoben. Im Rangerforum reden Insider vom Mai ![]() Hauptsache bis Pfingsten ist er da! HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Kauf Ford, Fahr Ford, Schmeiss Ford
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Depperter primitiver Spruch
![]() HEF! via IPhone
|
|||
|
|||
![]()
Fährt der alte Lord fort, fährt er mit dem Ford fort
![]() Hab ja auch nen Ford, der ist aber schon über 50 Jahre alt und noch nie liegengeblieben, bin mal gespannt ob die immer noch so gute Autos bauen..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist mir halt wieder eingefallen, weil bei unseren Fordhändler die Dinger Rum stehen wie Sand am Meer ![]() Schande mußt halt noch bissi Warten ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die alten... Die mit dem neuen Model außer dem Namen nichts gemeinsam haben
![]() HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
...dann hast du ja ein richtiges Männer-Auto...
![]() ...gut das Design ist schon ein wenig aerodramatisch "weichgespült"... ![]() Wenn die Daten halten, was sie versprechen und Ford seinen derzeitigen Standart hält, dann wird es langweilig hier. ![]() ...dein Boot hat jetzt CE, du hast ein ausreichend dimensioniertes Zugfahrzeug... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... es läuft
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nee Nee, die sind alle Nagel neu . "Frisch eingetroffen" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir jemand genau sage, was das für ein Automatikgetriebe ist?
Wandler oder Doppelkupplungsgetriebe, Ölbad oder trocken? Danke! ![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Na wo isser den
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So eben von einem leitenden Mitarbeiter VW - NUTZFAHRZEUGE die
Mitteilung erhalten.... Ab SOFORT wird der AMAROK im Werk HANNOVER gebaut......! Und der muß es wissen. Gruß Hans
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Hans , Nix VW sondern Ford ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Da wär ich mir gerade gar nicht mehr so sicher...
![]() Habe heute FRIST gesetzt mit Auslieferung zum Juli, sonst storniere ich! Ich bin gerade NICHT so gut auf FORD zu sprechen. Sind bereits 7 Monate seit Erstkontakt zu Ford Die einschlägigen Foren, haben keine positiven Infos... ![]() Ich seh mich Pfingsten schon wieder mit meinem lastenschwachen DrecksKUGA an den Lago rollen ... DANKE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wuste nicht das Ford die dinger in Handarbeit ohne jedlichen Roborter zusammenbaut ![]() Oder warum brauchen die solange ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Angeblich sind 2 Schiffe mit Teilen untergegangen...
Produktionsverlegung von Thailand nach Südafrika, und Murks ![]() So die Gerüchte ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hätte Stoniert , aber ich denke mal das das so einfach nicht geht. Ich hoff mal für dich das ihn noch vor deinem Urlaub bekommst und alles gut ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na warum denn nicht?
Im KV steht Lieferung bis März... Jetzt habe ich Frist mit Stornoankündigung gesetzt. Mir tuts nur leid, dass das Händler ein Bekannter ist. Der kann wohl am wenigsten dafür. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich seit Januar einen Amarok. Noch hoffe ich auf meinen Ford ![]()
|