![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Damit könntest Du Recht haben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Heinrich, Leute die richtig Kohle haben, wollen nicht auf sich aufmerksam machen. Meist sind es die verwöhnten Gören dieser Leute, die den selben Gedankengang haben wie du. Aber die Frauen, nicht die Wanderpokale, sind nicht so einfach gestrickt. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Naja, ich habe gar keine Laute Auspuff ![]() Durfte aber wirklich diverse Male beobachten, das es in erster Linie Wasserstoffblonde Wesen gibt, die sich für allerlei Männerspielzeug ineressieren, weil die Besitzer den anschein erwecken, sie seien besonders solvent. Ich bin mir aber auch im klaren, das der alte Geldadel eher diskret mit seinem Reichtum umgeht, aber viele es gib aber genügend wohlhabende Menschen, die ihren Erfolg entsprechend zur Schau stellen wollen. Über die Nationalität, bei denen es mir am meisten auffällt brauchen wir nicht sprechen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Friseure ticken eben anders, als wir "Normalos"! (bin 'ne Ewigkeit mit 'ner Friseurin verheiratet) Die Show ist ALLES. Die können nicht anders. Garantiert hat Style Dauerwellen in seinen Pipes! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt wohl, man genießt Urlaub pur phne lärm
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ICH "KOMME" GLEICH ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt,
"abachtig GEIL" Was hat das mit Bootfahren zu tun? Durchgeschüttelt zu werden bei einem höllen Lärm. Nein Danke. Auch wenns für einige GEIL ist. GEIL ist für mich was anderes. (Vieleicht das was im Boot sitzt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nun ja, wir sind 3 Typen auf dem Boot.... soviel zum "Frisör Vorurteil"....
|
||||
|
||||
![]()
hahaha - der war gut!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im leerlauf finde ich so ein boot mit geiler anlage perfekt. Aber in schneller fahrt finde ich es nur nervig!
Ich hab aber in und um Rab kaum so anlage gehört! Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
also für mich muss man kein primitiver Proll sein um ein breites Grinsen im Gesicht zu haben, wenn man bei einer schönen Donzi, Baja, Formula Cirgarette o.ä. die Hebel nach vorne schiebt und 1 oder 2 496 HO o-ä. frei ein- und ausmaten dürfen. Das Lächeln muss dabei nicht alleine vom Fahrtwind kommen, der einem bei 50 Knoten oder mehr die Mundwinkel nach hinten zieht.
Mir macht das deutlich mehr Laune, als wenn ich mit meinem Diesel Wohnklo unterwegs bin. Wenn man nicht die ganze Zeit im Kreis oder einem kurzen Abschnitt hin udn her fährt, ist die " Lämrbelastung" doch nur von kurzer Dauer. Wirklich Ruhe hätte ich gerne Nachts und da sind die schlagenden Wanten der angeblich so leisen Segler deutlich störender als das sonore Brummen eines offenen V8`s das man am hellichten tag für wenige Sekunden " ertragen " muss ( darf) Man muss ja auch nicht alles reglementieren und vorschreiben. Etwas mehr Toleranz wäre an vielenStellen sicher angebracht. Ich höre auch einfach gerne mal weg wenn mein Nachbar mal wieder E Gitarre auf der Terasse übt o.ä. obwohl ich es gräßlich finde udn es mich stören würde wenn ich mich stören lassen wollte.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich darf ab nächstes Jahr 6,2 Liter offen fahren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cooles Video...
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Neckar ?
![]() Da fällt ja der Lurchi aus dem Nest. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Liegst Du auf´m Boot in der Sahara Bucht und träumst von Deiner Baja? Oder habt Ihr schlecht Wetter ![]() Ich komme morgen früh - wehe ihr seid nicht auf dem Wasser *lach*
|
||||
|
||||
![]()
Jep, schau mal auf die Web-Cam, da laufen alle mit Schirm rum
![]() Ändert sich alles ab morgen, da kommen wir ![]() Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit Surfstick T-Mobile-HR möglich. Träumen??? die Baja wartet auf dich ![]() Kaufen für dich auch eine HR-VIP Karte kosten 100 kuna , Guthaben 100 kuna.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wem soll ich denn schreiben? Könnt mir eine Telefonkarte besorgen - mit Nummer - nix Internet ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hey du Nase HR-VIP ist die Telefonkarte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, dann brauche ich die dringend!
Das wäre lieb von DIR/EUCH!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich höre gerade die Stauprognosen.
Salzburg und Tauern voll zu und Abends wirds nicht besser. Überlege ernsthaft über Maribor/Zagreb zu fahren ![]() Kann mich jemand überzeugen die Salzburg TauernKarawankenroute trotz Staus zu wählen. ![]() Komme ca. 16 Uhr in Ingolstadt los
|