![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wie schon fertig,
wollte gerade mal ein wenig schauen............. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Ging mir genau so, wollte auch gerade noch bissl gugn, aber nix da, nur noch Wiederholung wie da jemand im Ring liegt....
![]() EDIT: Gibt es eigentlich beim Hartz-IV Sender RTL auch ne Mediathek wo man sich das ganze nochmal anschauen kann? Ich bin ja nicht der einzigste der das verpasst hat...
Viele Grüße Marco ![]() Ich stolz, Deutscher zu bin. ![]() Geändert von Mabert (03.03.2012 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zu schwer für´s Schwergewicht ![]() ![]() Digger ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man muss schon noch die paar Stufen zum Ring hochkommen,
Siggi bin schon weg |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ist doch so, "Mitten im Leben"; "Unsere erste gemeinsame Wohnung"; "Verdachtsfälle"; "Familien im Brennpunkt" ist doch alles Hartz-IV TV
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sieht mit meinem Rollator, eher schlecht aus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast Dich verlaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zwän, jetzt krieg ich das Kopfkino wieder nicht aus
![]() Siggi
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
In meiner Programmzeitschrift stand, Klitschko habe über Mormeck gesagt: selber Coach wie Tyson, Körper wie Tyson, boxt wie Tyson. Ich dachte, der meint Mike Tyson, aber er muss einen Namensvetter gemeint haben ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute hätte Mike Tyson noch besser ausgesehen,als der klammernde Sandsack...
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hat Mormeck selber behauptet,das er sich was von Tyson abeguckt hat.Hab mich nur gefragt,was denn bloß
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber solche Gegner, und er war ja nicht der Erste, zeigen wieviel die Gürtel wirklich wert sind.
|
||||
|
||||
![]()
Der Kampf und vor allem der Gegner waren die Sendezeit nicht wert.
Schade. Offensichtlich gehen den K´s doch die Gegner aus.
|
||||
|
||||
![]()
Nein,mich würde ein Kampf gegen Tyson Fury interessieren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre ein echtes Highlight. Aber den wird sich keiner gönnen wollen. Fast gleiche Auslagenweite, sehr guter Techniker und noch viel Herz. Der ist zu gefährlich!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Den kannte ich bis eben nicht.
Seine Statisitik ist interessant. Wenn der aber von der Größe, Gewicht usw. auf Klitschko Niveau ist, wäre ein Kampf umso interessanter. Oder sind die Klitschkogegener doch vielleicht so wie der Trainer in Rocky III sagte "....die waren doch alle handverlesen...!"
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
genauso ist das! In den siebzigern und achtzigern wären die Klitschko-Gegner allenfalls zum Sparring vernascht worden. Und da waren Ken Norton und Larry Holmes schon im Geschäft!
|
||||
|
||||
![]()
Bitte ?
Tyson hat bisher erst einen einzigen "namhaften" Gegner geboxt und wenn er sich die Treffer in diesem Kampf von einem der Klitschkos eingefangen hätte, dann wäre er nicht bis zur 12. Runde gekommen. |
![]() |
|
|