![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist wann am See ? | |||
KW 14 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
KW 15 |
0 | 0% |
KW 16 |
4 | 5,19% |
KW 17 |
1 | 1,30% |
KW 18 |
4 | 5,19% |
KW 19 |
1 | 1,30% |
KW 20 |
0 | 0% |
KW 21 |
1 | 1,30% |
KW 22 |
2 | 2,60% |
KW 23 |
5 | 6,49% |
KW 24 |
11 | 14,29% |
KW 25 |
10 | 12,99% |
KW 26 |
9 | 11,69% |
KW 27 |
8 | 10,39% |
KW 28 |
5 | 6,49% |
KW 29 |
8 | 10,39% |
KW 30 |
8 | 10,39% |
KW 31 |
6 | 7,79% |
KW 32 |
6 | 7,79% |
KW 33 |
16 | 20,78% |
KW 34 |
16 | 20,78% |
KW 35 |
21 | 27,27% |
KW 36 |
17 | 22,08% |
KW 37 |
7 | 9,09% |
KW 38 |
3 | 3,90% |
KW 39 |
0 | 0% |
KW 40 |
3 | 3,90% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ein 7 m Boot kostet in Manerba rein und raus per Kran 80€, ein Liegeplatz im Hafen momentan keine 20€! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wie sieht es im Sommer aus? |
|
|||
|
|||
![]() Krangebühren identisch, Hafen, wenn ich mich recht erinnere, um die 25€. |
|
|||
|
|||
![]()
Alternativ: slippen 0-2€, Stellplatz für Auto mit Hänger in der Nähe 12 €/Tag,
oder Hallenstellplatz pro Jahr ca. 1.600€ bei Giacomo. Er transportieret und slippt auch für dich, also nur ins Boot steigen und ins Wasser. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo ? Und hat der auch nen Kran ? Macht der auch Service? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir bitte jemand erklären wie man ein Bild hier einstellt?
Danke, Martin |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kran wäre im Hafen von Manerba, siehe Hobie, Hallenplatz ebenfalls in Manerba, oben im Industriegebiet (CAVEDAGHI GIACOMO - Via Case Sparse Serraglie - Manerba del Garda - NAUTICA RIMESSAGGIO BARCHE), daneben Nautica Zanka, ein guter und günstiger Service. Grüße Heinz
|
|
||||
|
||||
![]()
Das tägliche kranen resultiert nur daraus, dass die Werften keinen Hafen
haben, wie die Nautica Modena z.B. Preise auf der Ostseite für 6 Monate um die 4000 Euro. Hier mal zur Orientierung die Preise in der Nautica Pioppi. Da kannst du sie entweder im Hafen liegen lassen oder täglich kranen. 30x kranen in der Saison ist im Preis inkl. http://www.nauticapioppi.it/listino-rimessaggio.php Wenn du in Sirmione wohnst dann geh doch in den Sirmione II, das ist wohl der nächste Hafen. In der Saison gibt es nichts schlimmeres als wenn du jeden Tag zig km zum Boot und zurück fahren musst. Das nervt gewaltig. Und da ist es von Sirmione nach Peschiera schon zu weit weil du Dauerstau hast.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
da kannst nachlesen wie es geht. SG. Will
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
Gruss vom See, heute letzter tag hier. Wieder was gelernt. Gruss Martin
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für das slippen verlangt er 70 Euro rein/raus Boje kostet in der Vorsaison 14 Euro und in der Hauptsaison 20 Euro. Der Hafenplatz kostet so ca. um die 25-30 Euro allerdings ohne Strom! Benaco haben neben dem Hafen den Bootsverleih und man wird mit dem Schlauchboot zur Boje gefahren und auch wieder abgeholt wenn man vor 19 Uhr anleget.. Bin jetzt auch am Preise vergleichen und bei welcher Größe zählt der Preis von 1600 Euro bei dem Giacomo? Was bei Benaco nervt ist das kein Dampfstrahlen dabei ist. Das ist bei vielen inklusive.. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hab das eben erst gelesen. Ich schick der Luisa mal ein Mail, aber vorab kann ich dir sagen das ich bei 7,50m für das komplette Jahr mit einlagern im Winter in der Halle 5000.- bezahle. Gruß Mark
|
||||
|
||||
![]()
Hier 2 Fotos von gestern Nachmittag.
Langsam wirds echt leer am See
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das ist doch net mein Boot ![]() ![]() ![]() ![]() war nur mal schnell bei Luisa und das Boot was da drauf ist hat sie in Zahlung genommen und wurde zum Verkauf fertig gemacht. Ist ein super schönes Cranchi CSL 28 zu nem guten Preis. Gruß Mark
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mark,
ohne Brille scheint doch nichts mehr zu gehen. ![]() Grüße Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht so schlimm, kenn das Problem selber
![]() aber machnmal ist es eh besser net alles zu sehen, ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
in der Halle stehe ich auch! Service bei Giacomo ist einfach super! ![]() ![]() ![]() gruß Markus
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus,
da scheinen sich unsere Boote ja schon zu kennen, ich hoffe im nächsen Jahr auch wir mal persönlich. Werde mich mal melden, wenn ich Dich in der neuen Umfrageliste Liste sehe!!!!!!!!!!!!! Grüße Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Wenn alles klappt werde ich morgen den Lago zum Leben erwecken ... Die Fotos sind von heute der Transport wurde in der Kiefer wegen Schneecaos am Brenner gestoppt um 19 Uhr heute ging es weiter Gruß Bernhard ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Super Bernhard, jetzt geht es voran
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Herbert
Nein habe ich nicht.... Es war ein Treffen am Brenner für heute Nachmittag ausgemacht und der Fahrer hat mich um 9 Uhr angerufen dass er in der Kiefer stehen bleiben muss deshalb bin ich Nachmittag runter gefahren um ein paar Fotos zu machen. Er ist dann um 19 Uhr weitergefahren ich habe dann noch ein Video von einer Autobahbrücke um 20 Uhr bei Wattens gemacht schaut gut aus mit Begleitung . Ich habe nichts mehr gehört also müsste er in ca 1-2 Stunden am Lago sein Wir fahren morgen in der Früh runter Gruß Bernhard |
![]() |
|
|