![]() |
|
|||||
|
Zitat:
Ich war zufrieden damit, wie sich unsere Jungs heute verkauft haben.
|
||||
|
Na ja, den Punkt haben sich die Unioner redlich verdient, zumal das Abseits beim sehenswerten Tor wirklich hauchzart war. Auch Bayern-Spieler sind manchmal nur Menschen. Kampfgeist und Wille bis zuletzt sind aber belohnt worden. Und in der Tabelle ist ja nichts angebrannt. Apropos: Glückwunsch HSV! Und? Wer hat's gemacht?
Und was bitte ist mit Heidenheim los?
|
||||
|
Und so langsam sollte man mal meine Hertha wieder auf dem Schirm haben….
|
Hoppla, stimmt! Keine schlechte Serie: Die letzten vier Spiele gewonnen und in der Liga 21 Punkte aus den letzten 9 Spielen. Die nächsten Gegner sind Braunschweig, Kiel und Magdeburg. Da sollten nochmal 7 Punkte drin sein.
HSV, Hertha und Schalke gehören nach meinem altbundesrepublikanischen Bauchgefühl einfach in die Bundesliga. Nachdem alle drei ähnlich schmerzhafte Erfahrungen mit realitätsfernem Anspruchsdenken und verpufften Sponsorenmillionen gemacht haben, sehe ich sie so langsam wieder auf dem richtigen Weg.
|
||||
|
Zum Spiel Stuttgart gegen Augsburg: Für mich war es ein Elfmeter! Ich finde es genau richtig, dass in letzter Zeit das Halten im Strafraum - vor allem nach Eckbällen - gepfiffen wird! Wenn man sich anguckt, wie dort gehalten und geschubst wird, hat ja manchmal eher etwas von Ringkampf...
|
|||||
|
Zitat:
Vor allem von hinten den Arm um den Hals geht gar nicht.
|
|||
|
Zitat:
Für dich übersetzt = unsere HSV Jungs An deine Ansprüche komme ich selbstverständlich nicht heran. Zitat:
Kane vs Guirassy schon vergessen ?
|
Stichelst du schon wieder?
Die Szene mit Kane ist überhaupt nicht vergleichbar mit der Szene im Stuttgart-Spiel! Ist mir aber auch zu müßig es jemanden zu erklären, der scheinbar nur auf Unruhe aus ist.... Zumindest hat es bei Kane auch sein Gegenspieler nicht als Foul wahrgenommen, kann man im anderen Fall wohl nicht sagen Ich habe übrigens darauf gewartet, dass du oder die "andere Person" wieder die Bayern ins Spiel bringt, muss ja wohl ein Trauma sein
|||
|
Bringt echt Spaß mit dir Berni.
|
Beim Stöbern bin ich auf ein Video gestoßen, ich verkneife mir jede Bemerkung dazu....
https://www.youtube.com/watch?v=LC3vnjKrpws |
|
||||
|
Zitat:
Grüße Totti
||||
|
Vor Allem nicht son Mimimi und Rumgejaule wie beim Herrenfußball, wo bei kleinsten Berührungen gleich der sterbende Schwan ausgepackt wird, bis der Schiri es gesehen hat.
|
|||
|
Nicht doll was unsere Bundes-Jungs gegen den Underdog bringen.
|
Die Artikelüberschrift im „Spiegel“ passt gut:
„Mag sein, dass die DFB-Elf zur WM fährt. Aber was will sie da?“ 😎
|
||||
|
||||
|
War eine ganz schlechte Leistung!!!
Wenn die Luxemburger (gut, dass es keine bessere Mannschaft war) ihre Chancen besser verwertet hätten, gehen wir als Verlierer vom Platz. Zumindest in der ersten Hälfte war von einer Mannschaft nichts zu sehen.
|
||||
|
Zitat:
Gruß Totti
||||
|
Dann hatte ich ja Glück, dass ich das Spiel nicht sehen konnte…..
![]() Wollte es heute irgendwo nachholen, aber das kann ich mir dann auch kneifen…
|
Eine Frage?
Warum raunzt ihr alle so umher? 2te Hälfte 0:2. Am Ende 3 Punkte. Wer schreit noch heute danach. Heute spielt die Austria Truppe, na schaun mer mal.
|
Zitat:
Und wer das Wort "Weltmeister" in den Mund nimmt, muss gaaaaanz anders auftreten
|
||||
|
Du hast recht, wir Deutschen raunzen ständig, auch bei solchen Leistungen wie gegen Luxemburg gezeigt.
Der Trainer machts auch, aber das nennt man “analysieren”. Die Fussballexperten machen es auch, aber da nennt man es “kritisieren”. Die Spieler machen es auch, aber da nennt man es “sich entschuldigen”. Die Presse macht es auch, aber da nennt man es “kommentieren”. Der Fan, der das alles bezahlt, jammert. Und das bei so einem Spiel? Die Nationalelf ist wie ein Sterne-Menü: Alle dürfen reklamieren – nur der Gast, der es bezahlt, nicht. Schon verrückt, dass wir trotzdem erwarten, dass eine Nationalmannschaft auch mal Fußball spielt. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dachte immer das es bei uns in den Genen liegt. Überhaupt in meiner Gegend den Wienerraum.
|