![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
Zitat:
Ich war zufrieden damit, wie sich unsere Jungs heute verkauft haben.
|
||||
|
Na ja, den Punkt haben sich die Unioner redlich verdient, zumal das Abseits beim sehenswerten Tor wirklich hauchzart war. Auch Bayern-Spieler sind manchmal nur Menschen. Kampfgeist und Wille bis zuletzt sind aber belohnt worden. Und in der Tabelle ist ja nichts angebrannt. Apropos: Glückwunsch HSV! Und? Wer hat's gemacht?
Und was bitte ist mit Heidenheim los?
|
||||
|
Und so langsam sollte man mal meine Hertha wieder auf dem Schirm haben….
|
Hoppla, stimmt! Keine schlechte Serie: Die letzten vier Spiele gewonnen und in der Liga 21 Punkte aus den letzten 9 Spielen. Die nächsten Gegner sind Braunschweig, Kiel und Magdeburg. Da sollten nochmal 7 Punkte drin sein.
HSV, Hertha und Schalke gehören nach meinem altbundesrepublikanischen Bauchgefühl einfach in die Bundesliga. Nachdem alle drei ähnlich schmerzhafte Erfahrungen mit realitätsfernem Anspruchsdenken und verpufften Sponsorenmillionen gemacht haben, sehe ich sie so langsam wieder auf dem richtigen Weg.
|
||||
|
Zum Spiel Stuttgart gegen Augsburg: Für mich war es ein Elfmeter! Ich finde es genau richtig, dass in letzter Zeit das Halten im Strafraum - vor allem nach Eckbällen - gepfiffen wird! Wenn man sich anguckt, wie dort gehalten und geschubst wird, hat ja manchmal eher etwas von Ringkampf...
|
|||||
|
Zitat:
Vor allem von hinten den Arm um den Hals geht gar nicht.
![]() |
|
|