|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Der verstorbene Kaiser ( Der war der beste ) und Lothar Mathäus, Fußballerische fantastisch was er noch mit 38 Jahren gespielt hat Super. Nie( Selten) negativ über die Kroatische Nationalmannschaft geäußert wie Kahn zum Beispiel. Und Finale damals hätte man ihn gegen Manu nicht rausnehmen dürfen , dann hätte Bayern Gewonnen. Nur die Frauen Geschichten hätte weniger sein können. Berni Ich hab über dein Kommentar gelacht. Schön das wir Heute es nicht so ernst nehmen. Nachtrag Ich hab Heute ein Danke bei Dir gedrückt, kommt auch nicht so oft vor. Aber in den nächsten 5 Jahren kann es ja besser werden , wer weiß vielleicht Verstehen wir uns ja sogar eines Tages. 
				__________________ Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (Gestern um 19:21 Uhr) | 
| 
 | ||||
|   

Das Beste von Loddar abseits des Platzes.    
				__________________ Gruß, Jörg Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere. 
 | ||||
| 
 | |||
|   

Ausnahmefußballer unbestritten.

__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer | 
|  | 
| 
 | 
 |