![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Wenn er erst ein paar Buden aus dem Spiel heraus gemacht hat, klappt's auch mit den Elfern. Aber gestern hat man gesehen, wie unsicher er zur Zeit ist.
|
P.S. Auch Selke war bei der Hertha alles andere als der gnadenlose Vollstrecker. Es gibt so Phasen.
|
|||
|
Am Dienstag und Mittwoch ist DFB Pokal.
Dienstag, 28. Oktober 18.30 Uhr, live im ZDF und bei Sky: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 18.30 Uhr, alle live bei Sky: Hertha BSC - SV Elversberg 1. FC Heidenheim - Hamburger SV VfL Wolfsburg - Holstein Kiel 20.45 Uhr, live bei Sky: FC Energie Cottbus - RB Leipzig Borussia Mönchengladbach - Karlsruher SC FC Augsburg - VfL Bochum FC St. Pauli - TSG Hoffenheim Mittwoch, 29. Oktober 18 Uhr, live bei Sky: FV Illertissen - 1. FC Magdeburg SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern SC Paderborn 07 - Bayer 04 Leverkusen 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 20.45 Uhr, live in der ARD und bei Sky: 1. FC Köln - FC Bayern München 20.45 Uhr, live bei Sky: 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg Heidenheim/HSV wird Interessant wie Frankfurt und BVB. Und weils so schön war geht der VfB nach Mainz
|
Zitat:
Hast Du schon mal überlegt Dir ne andere Werbeplattform für Dein Berliner " Kreisel " zu suchen ![]() Ansonsten wäre es großartig, wenn Du Dich mal an Deine eigene Signatur halten würdest
![]() |
|
|