![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]()
Bin wieder da.
Bitte keine Fragen was los war. Es geht mir gut. Legen wir los HSV verputzt Heute Sankt Pauli. Bin begeistert das Woltemade nach England geht. Und Bayern München blöd guckt. Und ja natürlich spielt der VfB um die Meisterschaft mit. Haben ja den besten Bundesliga Trainer Wenn Sie am Schluss aber 4 werden auch gut. Werde einiges Aufarbeiten natürlich VfB und die dämlichen Bayern. Bayern Management hat sich blamiert, dazu später mehr HSV drück ich besonders die Daumen. ( Michele und die HSV Freunde hab Ich sehr vermisst/ VfB Fan Chris, den lieben Östereicher und ja sogar die Bayern Fan ein kleinwenig sogar Bernie) BIN WIEDER DA
![]()
|||||
![]() Zitat:
![]() Schön, dass Du wieder da bist! ![]()
||||
![]()
Das ja mal wieder ein Derby, wird doch St.Pauli um ein klares Tor beschissen, hätte 2-0 führen müssen!
Völlig unverständlich, dass nicht weitergespielt wurde, wofür gibt's den VAR, unbegreiflich! Da ich 1-1 getippt habe, bin ich dadurch natürlich noch auf Kurs ![]() Zur Halbzeit muss St.Pauli eigentlich 3 oder 4-0 führen, wenn in der zweiten Halbzeit nicht deutlich mehr vom HSV kommt, wird das nichts mit meinem Tipp; und nein, ich mag St.Pauli nicht!
![]() Gruß Berni ![]() Geändert von Berni (Heute um 20:20 Uhr) |
![]() |
|
|