![]() |
|
|||
![]()
Der VfB Stuttgart präsentiert sich in Berlin mit der Weltwirtschaft aus Stuttgart.
MERCEDES und PORSCHE Zitat von der VfB Webseite. Als Dank für die bisherige gute Zusammenarbeit und große Unterstützung wird der VfB Stuttgart im Rahmen des DFB-Pokalfinalspiels das Porsche-Logo, den Mercedes-Stern und den Schriftzug „Weltmarkenbündnis“ auf der Warm-up-Kleidung des Teams tragen. https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/ne...s-pokalfinale/
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (23.05.2025 um 05:49 Uhr) |
|
||||
![]()
Quasi ein Krisengipfel...
![]()
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|||||
![]() Zitat:
||||
![]()
Stuttgart? - Gibt es doch gar nicht!
Schön hier, aber waren Sie schon mal in Bielefeld? Wir können alles, sogar hochdeutsch!
|||||
![]() Zitat:
Württemberg geht baden... ![]() ![]() ![]()
||||
![]()
Wenn man der Presse glauben kann, hat Wirtz dem FCB eine Absage erteilt und geht wohl nach Liverpool...., finde ich ehrlich gesagt gut! Als Gesamtpaket 250 Mio Euronen für einen Spieler
![]() Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, warum man dem Sane die Tür noch offen hält ![]() So macht sich der FCB unglaubwürdig im Hinblick auf künftigen Verhandlungen mit Spielern, hat wenig mit "Mia San Mia" zu tun ![]() So wie sich der FCB zur Zeit präsentiert, würde es mich nicht wundern, wenn es wieder nichts mit einem Umbruch beim Kader wird. Für die Bundesliga mag es reichen, für die Champions-League wohl eher nicht.... ![]()
||||
![]()
Egal wer auch gewinnt, die Fallhöhe ist auf jeden Fall für eine der beiden Mannschaften ungleich höher.
Ich bleibe dabei, mich würde es freuen wenn der Underdog gewinnen würde.
||||
![]()
Lassen wir zum Pokalfinale mal historische Fakten sprechen.
Als der VfB Stuttgart das letztemal im Pokalfinale war (vor 28 Jahren!) spielten sie auch gegen einen Drittligisten: Energie Cottbus. Beim VfB spielten echte Granaten wie Balakow-Bobic-Eber, aber auch ein Thorsten Legat. Trainer war ein gewisser Jogi Löw. Energie war dagegen angetreten mit Melzig-Hoßmang-Benken und natürlich mit dem Fußballgott Detlef Irrgang. Auf der Bank saß Eduard Geier. Ich war im Stadion (nicht vor dem Fernseher!) und anschließend im DFB-VIP-Zelt und habe gemeinsam mit Franz Beckenbauer eine Bratwurst gegessen.
||||
![]()
Ich bin mit den Transfers zufrieden. Wirtz für 150 Mio., damit er mit Musiala bekanntermaßen nicht harmoniert? Und dann noch den Mitspielern erklären müssen, dass sie deshalb dieses Jahr weniger verdienen? Ganz tolle Idee! Sogar PSG ist inzwischen draufgekommen, dass das so nicht funktioniert. Und ganz nebenbei: so wirklich verletzungsresistent ist er ja auch nicht.
Und was ist mit dem chronisch zu schmalen Kader? Ein Wirz hätte bedeutet, das kein Geld mehr da gewesen wäre für vernünftige Verstärkung, d. h. es hätten wieder alle CL-tauglichen Spieler durchspielen müssen, um dann in der heißen CL-Phase reihenweise auszufallen, allen voran Herr Wirtz. Jo mei, der Leroy... So isser halt, der Bub. Hat sich ja in letzter Zeit gemausert, aber es ist halt wie mit nem alten Auto: lässt du die Bremsen noch für teuer Geld richten, damit dann evtl. das Getriebe verreckt, oder hoffst du, dass es noch ne Weile gut geht? Kann man den denn nicht zusammen mit dem Gnabry gegen jemanden eintauschen, der seine Leistung konstant bringt und auch mal in den wichtigen Spielen trifft? Und dann kommt ja - Hurra! - der Tah! Das macht Sinn. Wir verlieren in der Regel ja nicht, weil wir zu wenige Tore schießen, sondern weil wir uns zu viele einfangen. Schaumermal, was sich noch so tut... Ach ja, der SSC Neapel ist aus Versehen noch Meister geworden! Hat knapp nicht gereicht für Inter. Aber das ist ja schon vielen Mannschaften nach Siegen gegen die Bayern so ergangen... ![]() Aber alles egal, heute Abend schauen wir das wichtige Finale! ![]()
![]() Zitat:
||||
![]() Zitat:
![]()
![]()
Grütze für die Westfalen, sieht nach Untergang aus, 28 Minute 0:3, vielleicht doch noch Pokal und Wunder
||||
![]()
So, der VfB führt 3-0, Fabi würde sagen, "der Fisch ist geputzt" - aber nicht, weil Stuttgart so gut ist, sondern weil Bielefeld nicht das 1-0 macht (war schwerer den Ball nicht reinzubekommen) und danach Geschenke verteilt...
![]() Spielt aber keine Rolle, Glückwunsch an den VfB ![]()
||||
![]()
Die Bielefelder stehen aber auch dermassen hoch. Da sind schnelle Konter vorprogrammiert.
Blöd halt, das Stuttgart heute die Chancen auch ins Tor bekommt.
||||
![]()
Hallo in die Runde. Ich als Bielefelder und bekennender Werder-Fan möchte auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe hier in der Stadt zu meinen Freunden, Bekannten und Verwandten schon lange vor dem Spiel gesagt: Wäre das Spiel in der Schüco-Arena hätte ich den Blauen tatsächlich eine reelle Chance gegeben, aber im Berliner Olympiastadion? Never.... Rasen, Atmosphäre, großes Rund, usw.... Die meisten Spieler kennen so etwas nur aus dem TV. Auf der Alm waren die Blauen schon immer für eine Überraschung gut (ja, auch mal in München, ist aber lange her, aber nicht mit der aktuellen Mannschaft). Wichtig ist, dass sie jetzt in der 2ten Hälfte nicht einbrechen, denn die Kondition eines Erstligisten dürfte auch noch einmal eine andere Nummer als die eines Drittligisten sein.
|||
![]()
2:4 wer hätte das gedacht
![]()
Hätte wäre wenn….. die chancen ersten 10 Minuten im Stuttgarter Tor geladet wären, würd es nun in die Verlängerung gehen.
Nun aber Glückwunsch an die Schwaben zum Pokal als Trostpflaster für den 9. Tabellenplatz….
|
|