![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Egal wie das Wetter auch wird, ich werde kommen.
Ist noch genug Wasser dort zum Slippen ? Wieviel Ampere hält der Stromanschluß im alten bzw. neuen Hafen aus? Reicht es für eine Kaffeemaschiene. Brötchen bekomme ich doch Vorort,oder ?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jörg.
Im alten Hafen hast Du 4A, im neuen glaube ich 8A. Der Weg zum Brötchenladen ist vom alten Hafen erheblich kürzer. Wasser reicht auf jeden Fall zum slippen. Wenn nicht hängt Gerrit seinen Trecker vor den Trailer... ;o)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit etwas Glück ja
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also eins muss ich ja mal wirklich sagen, wenn es wirklich so drastisch ist mit den Äußerungen des Betreibers im Markt, dann würd ich da einfach nicht mehr hin gehen. Die könnten mich doch mal. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
gibt es im alten bzw. im neuen Hafen auch eine Wassertankstelle um den Frischwassertank zu füllen. Hat der Supermarkt auch Sonn und Feiertags offen? oder sollt man sich Brötchen zum aufbacken mitnehmen. So einen kleinen E-Backofen müsste das Stromnetz doch aushalten müssen,oder.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wir nehmen in letzter Zeit immer häufiger Aufbackbrötchen mit. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() In unsere Geschichte? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja wenn es sonst nichts zu nörgeln giebt außer den muffeligen Tante Emmer Ladenhüter dann lässt es sich doch am Rhederlaag ganz gut aushalten
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo kann ich denn nun meinen Wassertank füllen ???
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörg.
Den kannst Du sowohl im neuen wie im alten Hafen füllen. Hast Du denn schon angerufen und gefragt wo denn Platz ist, neu oder alt?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frau Groenevould hat gesagt das im Neuen noch Platz ist im Alten muss sie erst mal schauen.
Ich glaube eher. das Sie Plätze im Neuen lieber vermieten. Muss ich einen eigenen Schlauch zum befüllen des W-Tanks mitnehmen ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Wer ist denn am Wochenende für´s Wetter verantwortlich? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nicht
![]() Wir fahren trotzdem jetzt los .
Grüsse aus Dortmund ![]() ![]() Jörg Geändert von Manta0773 (10.06.2011 um 15:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Einen Schlauch solltest Du schon an Bord haben.
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube das dieses WE der MST77 dafür ztuständig ist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
Wollte mir eigendlich für dieses Wochenende auch einen Liegeplatz organisieren, aber bei dem "Frost" hab ich dann doch drauf verzichtet. Vieleicht nächstes Wochenende, oder ist nicht in 14 Tagen wieder so ein komischer Feiertag? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
50 Cent / ca 100 L |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht da MST77
![]() Laut Dienstplan hatte der Gerd Sonnendienst...hoffentlich verka..t er nicht noch auf den letzten Metern. fahre morgen früh los bis dahin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin
![]() So bin gerade wieder zu Hause. Kleiner WE-Bericht ![]() Fr.-Abend spät im Rhederlaag angekommen. Waren vorher noch in De Bijland Bimini abholen. Das erste was ins Auge viel, der Wasserstand ist denke ich so um 80cm gestiegen Das sieht doch schon mal geschmeidig aus, dachte ich mir so. ![]() ![]() Sa. war das Wetter durchwachsen. Ein freund hatte sich noch angemeldet, also im Hafen warten. Zwischenzeitlich kam der Käpten der Marco Polo vorbei und da ging die Reise schon wieder los. Dösis. ![]() ![]() ![]() ![]() So. geiles Wetter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mo., Anker lichten und ab zum Hafen. Wetter war durchwachsen und wir wollten trocken einpacken. Freund schon nach Hause, Schwager blieb noch. Schnell nach oben zum WC, und siehe da, die Welt ist doch klein. Man unterhält sich ganz belanglos und es stellt sich heraus, es ist einer hier aus dem Forum. ![]() ![]() ![]() WE war mal wieder zu kurz, wie immer. ![]() Das nächste kommt bestimmt und dann klappt es auch viiiiieleicht mit der Funke und dem Bandit ![]() ![]() ![]() ![]()
|