![]() |
|
||||
![]()
Ich habe das Spiel auch nicht gesehen.
Verloren und dann auch noch gegen Bremen. ![]() One Football schreibt überzogenes Gelb/Rot gegen Woltemade. Chris/Fabi Äußerung bitte.
|||
![]()
https://www.kicker.de/hoeness-sprich...111081/artikel
Finale.Und der Pott kommt in den Kessel. Nachtrag. Der schwarz gekleidet auf dem Platz hat auch ein Blödsinn zusammen gepfiffen
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (13.04.2025 um 20:59 Uhr) |
|
|||
![]() Zitat:
![]()
https://www.kicker.de/hoeness-sprich...111081/artikel
https://www.vfb.de/de/vfb/profis/sai...werder-bremen/ Ich fasse mal zusammen. VfB spielt gut.hat das Spiel im Griff und ist dabei das 2 Tor zu machen. Dann kriegt Woltemade wegen nichts die 2 Gelbe Karte und fliegt vom Platz.( Die erste gelbe Karte war auch wegen nichts) Dann spielst Du zu 10. Etwas Pech und die Bremer gewinnen. Es wird Protest wegen den gelben Karten eingelegt.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (13.04.2025 um 23:01 Uhr)
|
|
||||
![]()
Schade Dortmund, Tore zwar ausgeglichen,
aber leider 1 Treffer ins falsche Tor.
||||
![]()
Stark jetzt noch eins für die Verlängerung.
Zusatz: hat leider nicht geklappt; meine ich sogar ehrlich meine Bayern Freunde. ![]() Das 1:1 geht auf die Kappe von Kimmich, da war er zu langsam. Müller und Olise versieben 2 Großchancen. Schade Deutschland damit raus.
![]() NUR DER HSV / doch aufsteigbar ![]() Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (16.04.2025 um 22:20 Uhr)
|
|
|||
![]()
Wenn siehst Du in Zukunft im Bayern Tor nach Neuers Zeit.
Was ist mit Nübel.Er verdient ja 10 Mio im Jahr( VfB Stuttgart zahlt glaube nur 2 Mio für ihn,der Rest Bayern München) Ist Nübel die Neue NR 1 im Bayern Tor? Verdienst Technisch ist er es ja schon.
![]()
Scheint gerade auch wieder der Fall zu sein.
![]()
||||
![]()
auf Tor der Bayern würde ich nicht wetten wollen.... Nicht alles, was mal auf Schalke war ist zwangsläufig auch gut genug.
||||
![]()
Das beziehe ich zwar eher auf Berni, aber totzdem sorry. Wir haben seit Sonntagabend Bauma-Abbau in München, da läuft alles andere irgendwie an einem vorbei...
|||||
![]() Zitat:
![]() Gestern war ich bedient und bin gleich ins Bett. ![]() Wurde doch schon alles gesagt: Wer so mit seinen 100%igen Torchancen umgeht und so eine wackelige Abwehr hat (der Kim macht mich wahnsinnig), der steht eben nicht im Halbfinale ![]() Es ist schon bemerkenswert, dass die Bayern, trotz der fehlenden Spieler (Neuer, Upamecano, Davies, Ito und vor allem Musiala), mindestens auf Augenhöhe war... Jetzt können sie sich wenigstens voll auf die Meisterschaft konzentrieren ![]() ![]()
|||
![]()
Felix Magath möchte HSV Präsident werden.
![]()
Magath als Präsident ist das gut oder schlecht?
Ich mag Magath.( Das er vom VfB zu den Bayern gegangen ist hab Ich ihm verziehen)
![]() Zitat:
![]() Ich denke der Felix passt nicht mehr zum moderneren Fußball. ![]() Obwohl ich mir öfter jemand wünsche, der den Bengeln in den Allerwertesten tritt. ![]()
![]() NUR DER HSV / doch aufsteigbar ![]() Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (17.04.2025 um 23:14 Uhr)
|
|
||||
![]()
War ja ein wildes Spiel in Berlin, zumindest in der ersten Halbzeit
![]() Der VfB tut sich zur Zeit etwas schwer... ![]() Und die Hamburger haben in Gelsenkirchen die Chance, die 1.Liga so langsam unter Dach und Fach zu bringen, zumal Schalke schon nach 2min. nur noch mit 10 Mann auf dem Platz steht - für mich übrigens ein berechtigter Platzverweis für Karaman...
![]()
4:0 in Heidenheim gewonnen klingt ja souverän, war aber auch über weite Strecken viel zu einfach. Ich war entsetzt, wie weit die Heidenheimer - immerhin mein Zweitclub väterlicherseits - von ihren Gegenspielern weg waren. Torwart Müller war heute mit Abstand der beste.
Den Ball, den Kane übers Tor geköpft hat, macht er normalerweise im Schlaf und Olise schießt den Torwart an, obwohl er alle Zeit der Welt hat, den Ball zu chippen. War wohl das CL-Spiel vom Mittwoch. Sind halt Menschen und keine Roboter. Urbig beherrscht bereits die wichtigste Tugend eines Bayern-Keepers: in dem einen Moment, in dem er plötzlich gebraucht wird, hellwach zu sein. ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]()
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() Heidenheim hat es den Bayern aber auch wirklich einfach gemacht ![]()
![]() Zitat:
![]() Schaffen es nicht gegen 10 Schalker die 3 Punkte zu holen ![]()
![]()
Tja, wahrscheinlich haben sie sich immer noch nicht entschieden, ob sie nicht doch lieber in der viel interessanteren 2. Liga bleiben wollen.
Oder sie zittern schon vor Felix. ![]()
|