![]() |
|
|||
![]()
Höre HSV Radio.
Schwierig,vielleicht geht noch was . Sind noch 40 min Stimmung ist gut. Mann hört die Fans
![]()
Mund abwischen Abhacken.
2/3 Bierchen reinckippen Birne frei kriegen. Weiter gehts.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (11.04.2025 um 19:29 Uhr) |
|
||||
![]()
Die wollen nach wie vor nicht aufsteigen und vertändeln es wieder auf den letzten Metern...
Grüße Totti
|
||||
![]()
Mein Fußball-Highlight der Woche: Der MSV ist gerade in der Spur, aber die 3 Punkte heute werden wahrscheinlich eh auch wieder abgezogen.
Grüße Totti
||||
![]()
Schade für Bochum, prima die Eisernen.
Kiel und St. Pauli gönne ich es eigentlich beiden. Mal sehen, wie der BVB bei den Bauern untergeht. ![]() Grüße Totti
|||
![]()
Ich hab gerade ein Problem.
Bayern spielt gegen BVB. Grundsätzlich BVB. Aber bei dieser Konstellation das BVB so schlecht in der Tabelle steht,wäre es aus Sicht für den VfB Stuttgart vielleicht besser wenn der BVB nicht International spielt. BVB spielt nicht International,das heißt weniger Geld,schlechtere Mannschaft. Für den VfB besser dauerhaft oben Mitzuspielen.
![]()
Niemals
![]() ![]() ![]() ![]() Momentan gefällt mir der Spielstand in München sehr gut. ![]()
![]() NUR DER HSV / doch aufsteigbar ![]() Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (12.04.2025 um 19:24 Uhr) |
|
|||
![]()
![]()
|||
![]() Zitat:
Verstand sagt Bayern . Herz sagt BVB. Unentschieden OK für mich. Nächste Woche darf Bayern München gern Verlieren
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (12.04.2025 um 19:37 Uhr) |
|
|||
![]()
Ach komm Richard hätte doch auch 2:4 ausgehen können/müssen.
Ok 3:4 wenn Harry mal wieder treffen würde. ![]()
![]()
Bernie dein Fazit zum Bayern Spiel zu Hause ?
![]() Zitat:
![]() Nie und nimmer hätte ich dich für so hinterfotzig gehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffentlich hat der Bayern Kram nicht meinen Rechner versaut. ![]() ![]()
![]() NUR DER HSV / doch aufsteigbar ![]() Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (12.04.2025 um 21:49 Uhr)
|
|
||||
![]()
Mal wieder der gespielte Witz....
![]() Selbst mein BVB-Kumpel musste lachen, dass die Bayern das Spiel nicht gewinnen... Es ist halt so, dass die Abwehr eine Katastrophe ist ![]() Wenn ich mir beim 0-1 Kim angucke, kann ich nur hoffen, dass der im Sommer aussortiert wird! ![]() ![]() Unter dem Strich ist der Vorsprung auf Leverkusen bei 6 Punkten geblieben, damit muss man aus Bayern-Sicht wohl zufrieden sein, auch wenn Bayern heute mal wieder das bessere Team war ![]()
||||
![]()
Gott sei Dank Berni, du schreibst noch gerade aus.
Ich hatte schon die Befürchtung du bist gerade dabei deinen Bestand an Ron Zacapa 23 zu vernichten. ![]() ![]()
||||
![]() Zitat:
![]()
![]() Zitat:
![]()
![]()
So schlimm fand ich's jetzt gar nicht mal. Unsere Schwierigkeiten gegen tiefstehende Mannschaften (1. Hälfte) hatten wir ja schon immer. Aber wer hat die nicht? Und einen Aussetzer pro Spiel und Verteidiger sind wir ja auch gewohnt.
![]() Überrascht hat mich der von mir oft und gern gescholtene Serge Gnabry. Ein Tor vorbereitet, eines selbst erzielt - und wie! Wenn es Sane und er schaffen, ihre regelmäßigen Formtiefs so aufeinander abzustimmen, dass sie zusammen über die Saison gesehen :einen torgefährlichen Flügelstürmer / Vorbereiter ergeben, können sie von mir aus beide bleiben. ![]() Müller war wieder ein belebendes Element und seine Hacken-Vorlage aus dem Sprung großartig. Urbig beim 1:0 etwas unglücklich - kein Fehler in dem Sinne, aber sieht halt immer doof aus -, ansonsten aber wieder ein solider Rückhalt. Also: die Chancen sind da, der Ball muss nur noch rein. Und wenn in Mailand auch noch die Außenverteidiger ihren Job über 90 Minuten machen - wie frei durfte dieser Rhyarson eigentlich flanken? - könnte es sogar noch was werden mit dem Halbfinale.
|
|