![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Der Fisch ist geputzt. ( Irgendwie komm Ich vom Fisch nicht los.)
![]()
Sooo, heute ist ja wohl klar, der VFL geht als Sieger vom Platz.
![]() Grüße Totti
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() aber die 1. ist ja nun nicht so unwahrscheinlich. ![]()
||||
![]()
Zur Halbzeit muss ich mal wieder sagen, daß die Bayern echt Nerven kosten
![]() Die Innenverteidigung mit Kim und Dier ist eine Katastrophe ![]() ![]() Wenn die Bayern heute keine 3 Punkte holen, sehe ich schwarz mit der Meisterschaft ![]() Eins ist aber klar, mit dieser Abwehr braucht man keine Gedanken auf ein Finale in der Champions League verschwenden ![]() ![]() Nachtrag: Das ging ja nochmal gut ![]() Was mich aber schon seit geraumer Zeit maßlos ärgert, dass einige bei den Bayern nicht bereit sind, sich bis zum Schlusspfiff den Arsch aufzureißen ![]() ![]() ![]()
![]() Gruß Berni ![]() Geändert von Berni (29.03.2025 um 17:00 Uhr)
|
|
||||
![]()
Verletzungspech oder eine Frage der Belastungssteuerung? Ich weiß es auch nicht.
Abwehr in der 1. Hälfte löchrig, beim 3:2 schon in der Kabine. Ok., da war man nur noch zu zehnt und Urbig (der mir ansonsten gut gefallen hat) sieht beim Tor auch nicht gut aus. Aber ich habe schon Mannschaften gesehen, die mit 10 Mann besser gespielt haben als mit 11. Von so einem Aufbäumen waren die Bayern heute weit entfernt. Aber - Überraschung! Sane liefert! Kann man seinen Vertrag nicht monatsweise verlängern? ![]() Licht und Schatten - es bleibt spannend...
||||
![]()
Mein lieber Jörg. Urbig hat für mich am 3-2 am wenigsten Schuld! Für mich hat er ein gutes Spiel gemacht.
Ritzka läuft mit Ball 60m auf das Tor der Bayern zu, Olise begleitet ihn nur (er hatte schon "gelb" und wollte wohl keine rote Karte riskieren) und Dier kommt überhaupt nicht auf die Idee, Olise zu unterstützen und macht noch brav den Weg frei ![]() Vom 1-1 will ich gar nicht erst sprechen, nicht nur, dass Kim das Abseits aufhebt, er zieht zurück und Dier schläft in der Mitte komplett ![]() Aber, wenigstens wurde der Vorsprung heute nicht verspielt... ![]()
||||
![]()
Meine Meinung, unsere Zecken haben sich gut gehalten im Bayern-Stadion.
![]()
|||
![]() Zitat:
Hab nicht Nachgeschaut. Hier schreibt auch keiner etwas. Chris und Michael haben nichts kommentiert also schlecht. Aber Berni sich auch nicht lustig gemacht,also gut. Wahrscheinlich Unentschieden. Nachtrag. Junior weiß das Ergebnis. Ich hab nicht gefragt. Ungefragt sagt er auch nichts
![]() Zitat:
Aber, wer zu Hause zur Halbzeit 3-0 führt und noch 3-4 verliert (letzter Spieltag), dann gegen Frankfurt nichts holt und auf dem 11. Platz steht, sollte für die kommenden Saison nicht zwingend von der Meisterschaft reden ![]()
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Aber auch wenn Urbig alles hält, was zu halten ist: sollten Upa und Davies und jetzt auch noch Ito länger ausfallen, wovon wohl auszugehen ist, hilft nur noch, vorne mehr Tore zu schießen als wir hinten kassieren. Leichter wird's jedenfalls nicht.
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ja leider
![]()
Wie geil ist das denn? Glückwünsche gehen nach Bielefeld, Bielefeld fährt nach Berlin und Leverkusen nach Hause
![]() ![]() Es ist zwar eine Überraschung, aber nicht einmal unverdient ![]()
|||
![]()
Wahnsinn
Armina Bielefeld fährt nach Berlin Glückwunsch. Freue mich sehr für Arminia Und Morgen wirst es im Neckarstadion richtig Heiß.VfB VfB VfB ( _Eigentlich wollte Ich nix von Fischen Putzen mehr Schreiben. Aber morgen wird geputzt)
![]()
Auweia, Fabi! Wenn's morgen klappt, bekommt ihr es mit BIELEFELD zu tun! Das wird hart!
Danke, Arminia! Was für ein geiles Spiel! Verdient (!) 2:1 gewonnen mit einem Eckenverhältnis von 7 oder 8:5, das sagt schon was aus. DAS nenne ich Einsatz! Und bis zum Schluss Fussball gespielt! Lange nicht so ein begeisterndes Spiel gesehen!
|||||
![]() Zitat:
Ich werde vor Morgen nix mehr schreiben, aber die Chancen sind gewachsen, wieder international zu spielen. Den Rest muß die Mannschaft besorgen.
|||||
![]() Zitat:
Die Chancen stehen für mich 50/50 ![]() ![]()
||||
![]()
Sehe ich genauso. In Berlin fehlen der Arminia ihre Alm und ihr Rumpelrasen. Ich drück dann morgen dem VfB die Daumen.
|||||
![]() Zitat:
Hannover Union Berlin Freiburg Bremen Leverkusen Ob den Jungs sogar der ganz große Wurf gelingt ? Meine Prognose, um meine Lieblings-Stuttgarter nicht zu verärgern, ![]() wenn Leibzig morgen gewinnen sollte; holt Bielefeld den Pokal. ![]() ![]()
||||
![]()
Sagen wir es mal so:
Wenn Fabi recht hat, dann ist das ziemlich positiv für die Arminia. ![]() Grüße Totti
![]() |
|
|