![]() |
|
||||
![]()
|||||
![]() Zitat:
![]() P.S. was ist eigentlich mit Undav... ![]()
![]() Gruß Berni ![]() Geändert von Berni (22.03.2025 um 19:59 Uhr)
|
|
|||
![]()
![]()
Berni ich vermisse deine Beurteilung des Länderspiels.
![]()
Ach, ich hatte mich tatsächlich über die Aufstellung gewundert, fand die erste Halbzeit aber auch gar nicht so schlecht. Nach den (erforderlichen) Auswechslungen in der Halbzeit lief es deutlich besser und die Mannschaft hat insgesamt Moral bewiesen.
Ich wundere mich tatsächlich über Goretzka, auch ich gehöre zu denen, die ihn eigentlich abgeschrieben haben, Respekt! Was Sane angeht, da bin ich hin und her gerissen: auf der einen Seite hat er lichte Momente und ist zweifelsfrei ein toller Techniker, auf der anderen Seite kann er seit Jahren nicht konstant gute Leistungen bringen... ![]() Man hat aber auch bei diesem Spiel gesehen, dass der Wirtz der Mannschaft fehlt. Der Baumann hat mir auch sehr gut gefallen! Ich bin sehr optimistisch, dass wir morgen nicht verlieren ![]()
||||
![]()
Da bin ich doch bei dir.
Goretzka hat sich empfohlen und auch überzeugt. Bei Sane habe ich so die Meinung, daß er während des Spiels zeitweise überlegt, ob er Lust zum Spielen hat oder nicht. Wirtz, ja der fehlte wirklich und am meisten Musiala. Der konnte nicht wirklich überzeugen, obwohl außer Frage ein Ausnahmespieler.
|||
![]()
Ich hab das Spiel Deutschland- Italien nicht gesehen.Junior hat das Deutschland Spiel gesehen
( Er hat nur eine Staatsbürgerschaft) Ich hab meine Nationalmannschaft angeschaut.( Auch nur eine Staatsbürgerschaft) Wir waren beide zufrieden,und haben uns für den anderen Gefreut. Bin gespannt wie es wird fals unsere Teams,gegeneinander Spielen.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (22.03.2025 um 22:11 Uhr) |
|
|||
![]()
Junior fand die Nationalmannschaft Trikot komisch mit dem DFB Logo.
Sane hat er in Jugendschprache kritisiert. Ego Spieler. Er hat Undav vermisst,denkt das er Morgen etwas Spielt
![]()
![]()
||||
![]()
Mädchen Fußball, Stadion (75000) ausverkauft.
Das gibts auch nur in Hamburg. ![]() ![]() ![]()
||||
![]()
Ich hab zwar geschrieben, ich finde Länderspielpausen doof, aber das war gestern.
![]() Für dIesen Auftritt unserer Nationalmannschaft nehme ich die gerne in Kauf! Was für eine großartige erste Hälfte! Allerbester Hochgeschwindigkeitsfussball! Der Italiener läuft hinterher und staunt. Bzw. er steht und diskutiert und staunt noch mehr! ![]() Gerade ist das wunderschlne 3:0 gefallen! Ich dreh durch! ![]()
|||
![]()
Junior ist zufrieden.
Er schaut bei mir 2 Halbzeit mit an. Papa Italien ist erledigt. Jetzt müssen deine Kroaten bis zum Schluss nichts kassieren. Dann sind beide Fische geputzt.
![]()
Damit die Stimmung gut ist,muss ja auch die Nationalmannschaft spielen.
![]()
![]()
So toll die erste Halbzeit war, so unverständlich ist das Auftreten in der 2.Halbzeit.
Es wird nicht mehr richtig gepresst, dann der Fehler von Sane, der zum 3-1 geführt hat und beim 3-2 war das Verteidigungsverhalten von Tah ja mal gar nichts.... Die letzten 20min sollte jetzt aber nichts mehr anbrennen ![]() Zum Glück kein Elfmeter ![]() Dann doch noch ein Elfmeter.... Die Auswechselung von Rüdiger und Musiala habe ich auch nicht so ganz verstanden. Der Knackpunkt war auf jeden Fall der Fehler von Sane! Unter dem Strich muss man froh sein, dass das Spiel noch 3-3 ausgegangen ist ![]()
![]() Gruß Berni ![]() Geändert von Berni (23.03.2025 um 21:47 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ansonsten bin ich bei Dir. Aber hat ja zum Glück noch gereicht. Die Jungs haben sich dann doch noch gewehrt.
![]()
War meiner Meinung nach knapp, der geschenkte Treffer bei der Ecke hat sie gerettet.
Aber ist euch mal aufgefallen dass das Stadion, das Feld natürlich, kürzer aber breiter aussieht als andere Stadien? |
|
|||||
![]() Zitat:
schau mal nach, was dir da implantiert wurde. ![]() ![]()
||||
![]()
1. Halbzeit grandios,
in der 2. konnte ich mir meine Frau anhören, hat geschimpft wie ein Rohrspatz. ![]() Aber gewonnen, alles gut.
|||||
![]() Zitat:
( Von Fisch putzen wil Ich nichts mehr hören/ sagen)
||||
![]()
Ich könnte jetzt auch den Google Übersetzer rausholen, mach ich aber nicht
![]() Edit: Gerade erst gesehen, du hast das ja noch geklärt.
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (24.03.2025 um 23:23 Uhr) Grund: Ergänzung
|
![]() |
|
|