![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]()
|||||
![]() Zitat:
Hab eine Dauerkarte in München und das Spiel gegen Celtic war jetzt das 5. CL-Heimspiel der Saison. Mit dem Achtelfinale hat man dann insgesamt 12 Spiele international bestritten. Man ist damit auch satt. Und mein Kalender ist dadurch auch stets voll, weil andauernd irgendwelche Spiele anstehen wo man hingehen sollte. Seit dem Jahreswechsel fast permanent englische Wochen. Irgendwann reichts einfach.
||||
![]()
CL
Achtelfinale. Bayern München gegen den Meister Bayer Leverkusen. Hat etwas gutes auf jeden fall eine Deutsche Mannschaft im Viertelfinale. Meine Meinung wen Ich da lieber sehe dürften Ihr Tippen. ( Denke ist nicht so Schwer)
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() aber der verschossene Strafstoß in Regensburg. ![]() ![]() ![]()
![]()
Mal schauen, ob Kimmichs Wunsch auch in dem Spiel erfüllt wird.
![]() ![]()
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]()
Heute gibt es einen Heimsieg in Kiel, einen Auswärtssieg für die Eisernen, und die Erstliga-Hamburger leisten sich auch einen Auswärtssieg.
Bochum sowieso heute mit Auswärtssieg. Man darf ja mal träumen, auch von einem Auswärtssieg des MSV morgen... ![]() ![]()
|||||
![]() Zitat:
![]() Mit Bochum hätte es ja fast geklappt ![]()
|||||
![]() Zitat:
![]()
||||
![]()
Deine Zahlen haben auch nix getaugt, lediglich eine Zahl richtig.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|||
![]()
Hast doch sonst nix mehr zu tun; oder etwa doch ?
![]() ![]() ![]()
![]()
BVB kann ja Tore Schießen.
Willy das wird anscheinend mit deinem BVB wieder
![]()
|
||||
![]()
Die Bayern waren heute endlich mal wieder überzeugend
![]() Nächsten Freitag wird's schwer in Stuttgart, ich bin aber zuversichtlich ![]() ![]()
||||
![]()
Ich war mir eigentlich sicher, heute gibt's gegen Frankfurt auf die Mütze. Umso schöner, zu sehen, wie die Bayern auftreten, wenn man ihnen mal vier Tage Pause zwischen zwei Spielen gibt.
![]() Vier Tore, vier verschiedene Torschützen, und das alles ohne Beteiligung von Kane und nach Auswechslung von Kimmich. Der vielgescholtene Goretzka macht ein gutes Spiel, der zuletzt "blasse" Musiala legt ein äußerst farbiges Solo zum 3:0 hin und der alte Chancentod Sane macht seinem Titel zwar wieder alle Ehre, erobert dafür aber jede Menge Bälle und liefert zwei super Torvorlagen. Und zu guter Letzt trifft sogar Serge Gnabry wieder. Wenn's läuft, dann läuft's. ![]() Das stimmt mich jetzt auch zuversichtlich, was Stuttgart angeht. Wobei die mir heute richtig gut gefallen haben. War streckenweise begeisternd anzusehen. Nur die Chancenverwertung... Bei Leipzig ist der Wurm drin. Der Rose tut mir schon fast leid. Wo war eigentlich der VAR beim Elfer gegen RB? Aber für Heidenheim freut es mich. Wegen David gegen Goliath sowieso, ist aber auch quasi mein Heimatverein väterlicherseits. Und auf das, was sie da aufgebaut haben, können sie wirklich stolz sein. Ich drück ihnen die Daumen.
Gruß, Jörg Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere. Geändert von Giorgio P. (23.02.2025 um 22:52 Uhr)
|
|
||||
![]()
Nach dem 1:1 Stuttgart / Hoffenheim seh ich dem kommenden Freitag etwas entspannter entgegen.
|||
![]()
Ich freue mich auf das Spiel am Samstag
VfB Stuttgart / Bayern München. Prognosen werde Ich diesmal nicht Abgeben
![]() Zitat:
![]() ![]()
||||
![]()
Ok dann ich, es zappelt öfter im Netz von Neuer, als von Nübel.
Der Nübel läßt schon aus Rachegelüsten keinen Ball rein. ![]() ![]()
|
|