![]() |
|
|||
![]()
Dürfen an diesem Event eigentlich auch Sportboote teilnehmen oder sind nur Passagierschiffe zugelassen ?
|
|
||||
![]() Zitat:
Es gibt die Möglichkeit bei uns im Hafen Hunt festzumachen (Unser Clubschiff ist an Wochenenden bewirtschaft, viele nette Leute) bzw. im Stadhafen, ca. 300 m weiter aufwärts, der aber wahrscheinlich schon ausgebucht sein ist. Von dort hat man direkte Sicht auf das Spektakel. Das Feuerwerk allein dauert ca. 1 Stunde abgeschoßen von 3 Burgen im Wechsel. War im letzten Jahr schon beeindruckend. Wer Interesse hat, und noch eine Liegeplatz für das Spektakel sucht, bitte bei mir melden! ![]() Habe mich in der Überschrift peinlicherwerweise vertippt, natürlich heißt es Rhein Flammen, vielleicht kann ein Moderator es richtig stellen! ![]() Gruß Michael Geändert von Magellan (14.08.2009 um 06:11 Uhr) |
|
||||
![]()
Entschuldigung!! Ganz vergessen!!
Bitte jemand anderes weitermachen, ich bin auf der Arbeit und habe keine Bilder hier.
![]() Zitat:
![]() Gruß Michael |
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Michael |
|
||||
![]()
Hat Wuppertal sowas?
![]()
Glaube ich nicht, aber Limburg hat´s !!
![]() Ich werde jetzt mal die Kugel befragen! Gruß Michael Geändert von Magellan (20.08.2009 um 13:15 Uhr) |
|
||||
![]()
Moin.
![]() ![]() Keine Ahnung, das ist jedenfalls nicht in Wuppertal. Aus einem anderen Blickwinkel siehts da so aus... Gruß Frank
![]()
Bin halt kein Fischkopp - kenn mich da net so aus...
![]()
![]()
Muß man gar nicht sein - denn es ist gar nicht an der Küste
![]() ![]() Gruß Frank
![]()
Ich weiss es! Ich weiss es! *schnipp* *doppelschnipp*
Elbe!
![]()
nö denkste
![]() Gruß Frank P.S. Übrigens, wenn man genau hinsieht, dann sieht man sogar was in der Kugel ![]()
Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors! Geändert von agapanthus (20.08.2009 um 15:13 Uhr) |
|
||||
![]()
...auf Gregor ich stehe schon in den Startlöscher
![]()
|