![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
||||
![]()
Das hat Fabi am 27.06.2023 geschrieben:
"Die 100 Mio sind doch erst der Anfang. Porsche macht keine halben Sachen. Die werden genau wissen was Sie wollen. Porsche lässt sich nicht auf irgendwas ein wenn es nicht ums Ganze geht. Natürlich nicht im 1 JAHR. VfB wird in 3 Jahren um die Meisterschaft mitspielen.. Porsche ist nicht Irgendein Investor wie bei Hertha oder beim HSV. PORSCHE ist PORSCHE und der VfB wird Bayern richtig Beine machen. __________________ Gruß Fabi" Trotzdem wird der VfB natürlich auch im nächsten Jahr nicht um die Meisterschaft mitspielen ![]() ![]()
![]() Zitat:
Es reicht auch wenn Sie wieder vor den Bayern landen wie letztes Jahr. ![]()
![]()
Pokal Viertelfinale
VfB Stuttgart / Augsburg. Ergebnis passt VfB führt mit 1/0. Spielerisch die ersten 30 min fad. Viele Fehlpässe vom VfB.
![]()
Glückwunsch an den VfB! Nicht schön, nicht hochklassig, aber gekämpft und gewonnen! Und das nach den letzten drei Wochen! Hut ab!
Dazu passend "Paradise City" nach dem Abpfiff. Weil Rock n'Roll ist, wenn man's trotzdem macht. ![]()
||||
![]()
Und es geht diese Saison weiter mit dem Nachspielzeitdusel bei Bayer ( nicht Bayern
![]() 8min. Nachspielzeit im Pokal gegen Zweitligist Köln. Und dann fällt auch prompt in der 90 +8 min. der Ausgleich. Am Ende siegt Leverkusen nach der Verlängerung mit 3:2 . Ich hätte es Köln gegönnt, wenn sie weitergekommen wären.
||||
![]()
Sorry, ich muß wieder hier Antworten. Lese so gerne bei euch hier mit.
![]() Gsd hat der VfB gewonnen. Wie? Egal. ![]() Sonst wäre der Fabijan wieder bedient gewesen. Die nächsten 2 Wochen. ![]() So, dös wärs schon wieder ... . Wusch, wech bin ich. ![]()
|||
![]() Zitat:
VfB/VfB/VfB
![]()
Noch nicht alles gut,
warten wir mal den 2 ten März ab 🤔.
|||
![]()
Mein Junior ist (Noch) in Super Laune. ( Hat er wahrscheinlich von seinem Papa)
Denkt ,das der VfB Stuttgart ,den BVB mit 0/7 Gewinnt. Sein Spruch lautet. Dann wäre der Fisch geputzt 7/0 Das Kovac jetzt da ist ,und uns putzen möchte,ob er vielleicht auch daran gedacht hätte. Er No/ No wie putzen den Fisch.
![]() Zitat:
![]() Überlege dir schon mal was zum Trösten.... ![]()
||||
![]()
Das 7:0 ist wahrscheinlicher als das 0:7.
![]() Das sage ich, obwohl ich sicher 40 deutsche Mannschaften sympathischer finde. ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Und der eine oder andere hat immer noch Probleme wie Ich die sachen Angehen. Wird in den nächsten 5 Jahren vielleicht besser. Nachtrag Berni mehr als 90 Prozent meiner Kommentare sind kindisch. Und das war so und das bleibt so.
|||
![]()
Realistisch ist es Heute extrem schwer für den VfB 3 Punkte zu holen.
Kovac wird wahrscheinlich viel Gespräche geführt haben. Der VfB hat zwar das letzte Spiel Gewonnen,aber mit erheblichen Problemen. Auch Honeß wird versuchen die Mannschaft gut einzustellen um ein gutes Ergebnis zu erzielen. VfB VfB VfB
![]() Zitat:
![]()
![]()
Auch der Kovac ist kein Halbgott, der eine wackelnde Mannschaft innerhalb einer Woche wieder zu einer Spitzenmannschaft machen kann.
Der muß dort erstmal angekommen und die Jungs müssen ihn und seinen Stil akzeptieren und auch verstehen. Ich mag mich täuschen, aber ich sehe noch nicht, dass Kovac es hinbekommt. Ich bleibe dabei, es war ein Fehler den Edin zu entlassen.
||||
![]()
Es war kein Fehler Edin zu entlassen, es war ein Fehler, Sahin als Trainer einzusetzen und mitten in der Saison gab es eben keinen besseren als Kovac.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er dem einen oder anderen mal den Kopf gerade rückt und etwas Disziplin in die Truppe bringt... Ich bin mir aber auch sicher, dass Kovac nicht lange Trainer beim BVB bleibt ![]()
![]() Zitat:
![]()
![]() Zitat:
![]() ![]() Soooorryy ![]() ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Ihm fehlt in letzter Zeit ein wenig der richtige Pfiff um eine Mannschaft langfristig Erfolgreich zu führen. Bei Frankfurt hat er gezeigt was er kann. München war Nix. Kroatisch Nationalmannschaft ganz Schlecht geführt, die WM Qualifikation beinahe vegeigt.( Erst unter einem Neuen Trainer ist Kroatien WM 2 geworden) Und der Rest auch nicht alles Sahne. Ich hoffe das er es in Dortmund hinkriegt. Aber erst nach dem Spiel Heute. Eidin war sehr gut für den BVB. Aber nach dem versemmeln der Meisterschaft,hat er dieses Trauma nicht aus den Köpfen gekriegt. Jetzt wäre er genau der Richtige wieder. Die Mannschaft weiß war er will. Er kennt die Mannschaft. Das Traum ist vergessen.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (08.02.2025 um 20:57 Uhr) |
![]() |
|
|