![]() |
|
|||
|
Zitat:
Hallo Nils, lass Dir von einem alten Mann und langjährigen Bootsfahrer einen Tipp geben und spar Dir nicht die paar Euro. Wenn an der Lenkung etwas manipuliert wird und es zu einem Unfall kommt bei dem andere oder Du verletzt werden, wirst du Deines Lebens nicht mehr froh. Viele Grüße Jörg Geändert von Trissi (30.03.2017 um 07:32 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler.... |
|
|||
|
Hallo schneidi
Das sieht nach richtig Platzgewinn aus. Tolle Bilder,mich würde aber interresieren wie das von unten ausschaut,ist/muss die erweiterte Plattform nochmal abgestützt zum Rumpf ? weil da wirken ja dann doch einige Kräfte von oben. Wäre schön wenn du auch davon mal Bilder einstellen würdest. Gruß Jörg |
|
||||
|
Hallo, ich habe eine Pilothouse 580 und mal ne Frage zu den abschliesbaren Fächern hinten im Bootsboden. Wie kann ich die Schlösser wechseln? Ich habe leider kleine Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen.
|
|
|||||
|
Zitat:
Ich schließe nichts ab. So wird es Dein Vorbesitzer auch gemacht haben.
|
|||||
|
|||
|
Hab auch diese Bodenschließer. Schlüssel läßt sich aber auch nicht mehr nutzen weil das Salzwasser schon nach relativ kurzer Zeit den Zylinder festgesetzt hat.Auch WD 40 verzögert den Vorgang nur wenn das Boot permanent dem Salzwasser ausgesetzt ist.
Gruß Jörg |
|
|||
|
Das denke ich auch und deshalb sind meine nur 1 oder 2 mal bewegt worden beim Kauf ob und wie die funktionieren. Dann habe ich tunligst alles offen gelassen.
|
in Norge kannst das auch machen Martin
|
||||
|
|||
|
Mal ne Frage, ich möchten meinen 30PS 2 Takter gegen einen neuen Viertakter Mercury 40-50 PS tauschen. Jetzt stell ich mir die Frage ob mein Boot, QuickSilver Cabin 435 dafür überhaupt geeignet ist. Immerhin wiegen die 112 Kg das sind etwas 50 Kg mehr Gewicht. Habt ihr Erfahrungen in der Richtung oder könnt was empfehlen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
Zitat:
ich hatte auch früher eine Cabin 435 BJ 98. Zuerst war ein Force 40 PS 2 Takt drann und dann haben wir auf einen 40 PS 4 Takt Mariner/Mercury umgestellt, war vom Gewicht kein Problem. Sonst musst du mal Kevin vom Bootscenter Kiel fragen ob er noch alte Unterlagen hat. Generell bei allen Quicksilveraußenborderbooten immer die höchste Motorisierung wählen. Ich persönlich würde eine 4 Zylinder 4 Takt mit 50 PS von Mercury nehmen. Gruß Christian Geändert von Arvor 215 Krischan (05.04.2017 um 18:46 Uhr) |
|
|||
|
|
|
||||
|
na Krischan,rechtzeitig zur Boots Demo am 22.04 im Sund
|
||||
|
||||
|
Hallo Stefan, wir haben auf Meerforelle geschleppt. Viele kleine und 2 zum mitnehmen. Gruß Krischan
|
||||
|
||||
|
Moin,
Wir haben gestern die Übergabe von unserer Activ 755 Cruiser gehabt Wir hatten eine sehr schöne Probefahrt bei Europe Marine, alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab! Die Fahreigenschaften des Bootes fanden wir sehr gut, auf jeden Fall wesentlich angenehmer als die einige Gebrauchtboote die wir gefahren sind. Es waren Schiffe mit schönen Heckwellen auf dem Wasser, da konnte man schon so einiges probieren. Nächste Woche geht's aufs Wasser, wir freuen uns Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kannst du für mich mal die Länge messen? Ein mal von der Kupplung zur Lichtleiste fahrfertig und mal ohne Lichtleiste bis Hinterkante Boot. Das wäre toll , muss dieses Jahr mal meinen Trailer nehmen und testen ob ich aufs Grundstück rangieren kann, wohne in einer einspurigen Spielstraße.
|
Hallo Axel,
Der Motor steht noch ein Stück über die Lichtleiste, willst du Länge über alles wissen? Gruß Stefan |
|
||||
|
Hallo Stefan,
ja, wäre nicht schlecht. Darf der das? Ich meine über die Lichtleiste stehen. Ist aber für das Rangieren vorm Grundstück egeal, interessiert mich nur mal.
|
Sehr schönes Boot.
Glückwunsch! Hatte es am Dienstag in Mainz gesehen. Dürfte das erste gewesen sein, welches ausgeliefert wurde.
|
||||
|
||||
|
Danke
Hallo Axel, Bis 1 Meter drüber ist in D Problemlos. Gesamtlänge von Deichsel bis Schraube sind ziemlich genau 9.50 Meter Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
ein tolles Boot ... viel Spaß damit!
|
|||||
|
Zitat:
schaut schnittig aus! Wünsche viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
|
|||
|
Dankeschön
Gruß Stefan |
|
||||
|
Quicksilver ist dabei spezifische Betriebsanleitungen für jedes Modell zu erstellen. Die ersten in Englisch sind schon online - die deutsche Übersetzung lässt noch auf sich warten, soll aber demnächst kommen.
http://download.brunswick-marine.com/download/dosearch/@isnew/desc?mod=4&lang=EN&categories=BOAT$2017$
|
||||
![]() |
|
|