![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen , auch wenns in meiner Signatur steht muss es ja nicht immer stimmen
|
||||
|
||||
![]()
Frage:
1. wenn ich das iPhone an den Mac anschließe, lädt er dann automatisch wieder alle Kontakte runter 2. kann ich auch "nur" Bilder runter laden...........???
|
![]()
Wenn ich meins mim PC verbinde, mountet er das Eierphone als Laufwerk und man kann die Fotos einfach runterladen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie z.B Direkt impotieren , wo er direkt ein neuen Ordner erstellte oder einfach den Ordner (Iphone) ansehen aber das kommt jetzt leider nicht mehr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich glaub eher son Teil....................
|
||||
![]()
Jepp ... verordnet bekommen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und? Kommste mit Siri klar, oder is das ne Zicke
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
es kann aber sein das du nach dem Anschliessen im iTunes noch angeben musst das er die Kontakte und auch die Bilder synchronisiert. Dann macht er das auch. ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß dem 4S wohl Abbitte leisten: Jetzt mit dem neuen Gerät benimmt es sich so, wie ich es mir in der Preisklasse vorstelle.
Das erste war wohl defekt und hat die Batterieladung ständig zum Heizen benutzt, was zum einen zu Laufzeiten von nur 6-8 Stunden führte, und zum anderen zur mehrmals täglichen Notabschaltung. Das Austauschgerät hat jetzt nach 26 Stunden Benutzung noch 80 % Akku, und hat sich nie selbst ausgeschaltet ![]() War zudem noch wieder ein Neugerät - refurbished gibt es das 4S wohl noch nicht. Gruß, Volker
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kannst du was zur Kamera sagen??? im dunkeln immer noch das rauschen??? kann mann die digi für den normalen gebrauch zu hause lassen??? stehe kurz vor Kaufentscheidung 4s. gruß swen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das mußt du selber entscheiden ![]() Die Bilder sind von meinem Kartenslot am Drucker - je eines mit und eines ohne Blitz LED mit dem iPhone 4 und mit dem iPhone 4"s" Die vom 4"s" sind die deutlich Besseren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag:
IMG_0006.JPG (4) Brennweite 3,85 Blende 2,8 Belichtungszeit 1/15 IMG_0016.JPG (4s) Brennweite 4,28 Blende 2,4 Belichtungszeit 1/15 IMG_0005.JPG (4) Brennweite 3,85 Blende 2,8 Belichtungszeit 1/256 IMG_0015.JPG (4S) Brennweite 4,28 Blende 2,4 Belichtungszeit 1/404
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß, Volker
|
|
![]()
Hab ich mich noch nich mit auseinandergesetzt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Siri ist schon echt klasse!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja echt schwer das 4S ohne vertrag zu bekommen
War jetzt schon bei Telekom,O²,Saturn & Media Markt - alle geben das teil nur mit vertrag raus , dabei hab ich sowas von der Telekom schon ![]() Bleibt einen da echt nur der Apple shop ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Hier neben mir liegt ein 4 S in Weiß und noch nicht geöffnet,eingeschweisst ! Kannst Du für 550,- Euro haben. MfG Michael
![]() Geändert von michav8 (24.11.2011 um 17:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Erledigt
![]()
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (23.11.2011 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
26 Stunden im gebrauch und noch 80% Ladung..........???
Nicht schlecht, da muss ich wohl noch 1-2 Dienste abschalten bis ich dahin komme.
|
||||
|
||||
![]()
Es ist wirklich unglaublich, was für eine Serienstreuung da drin ist. Ich habe ja die Einstellungen genau vom alten Handy übernommen, mein IPhone-Verhalten hat sich nicht geändert, aber jetzt nach 2 Tagen mit dem neuen Handy habe ich immer noch 60 %. Das hatte ich vorher nach 2 Stunden
![]() Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Ist es eigentlich irgendwie ein Nachteil,
im Apple-Store zu kaufen?
|
||||
|
||||
![]()
nöööööööööööö
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
unverbastelter kannst du das 4s fast nicht kaufen. war vor kurzen in mStore,die wollten 679€ für das 16 gb. bei der telekom derzeit mit vertrag für 199€ + 59,95€ Monat/24 Monate. 1600€ ![]() ![]() ![]() vielleicht kennt ja jemand den Tarif für vodafon und kann den hier posten. andere netze schließe ich für mich aus eigenen Erfahrungen aus. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter werden.
Im Apple Store ist das 4S mit 16GB für 629,-€ zu haben. Günstiger hab ich es noch nicht gefunden.
|