![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist wann am See ? | |||
KW 14 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
KW 15 |
0 | 0% |
KW 16 |
4 | 5,19% |
KW 17 |
1 | 1,30% |
KW 18 |
4 | 5,19% |
KW 19 |
1 | 1,30% |
KW 20 |
0 | 0% |
KW 21 |
1 | 1,30% |
KW 22 |
2 | 2,60% |
KW 23 |
5 | 6,49% |
KW 24 |
11 | 14,29% |
KW 25 |
10 | 12,99% |
KW 26 |
9 | 11,69% |
KW 27 |
8 | 10,39% |
KW 28 |
5 | 6,49% |
KW 29 |
8 | 10,39% |
KW 30 |
8 | 10,39% |
KW 31 |
6 | 7,79% |
KW 32 |
6 | 7,79% |
KW 33 |
16 | 20,78% |
KW 34 |
16 | 20,78% |
KW 35 |
21 | 27,27% |
KW 36 |
17 | 22,08% |
KW 37 |
7 | 9,09% |
KW 38 |
3 | 3,90% |
KW 39 |
0 | 0% |
KW 40 |
3 | 3,90% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bin auch meist in Lazise, kurze Wege, brauche kein Auto, Frau kann shoppen, O.K. den Tourismus muß man mögen, in San Sivino ist es schon ruhiger. |
|
||||
|
||||
![]()
Shoppen ist für meine Frau auch sehr wichtig !![emoji12][emoji12]
Sitzen am Abend dann auch immer in Cafés und beobachten die Leute! Da muss ja was los sein! ![emoji2][emoji2][emoji2] Die Ruhe hab ich den ganzen Tag am Boot Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
https://www.google.de/search?hl=de&q...og&sa=N&tab=wi https://www.google.de/search?tbm=isc....0.U2dsLNUZV5U Etzt klarer? Ich will aber keine Werbung für das Westufer machen. Wir sind froh über jeden, der im Osten bleibt und so doof ist, zwischen fünf und zehn €uro pro Stunde für's Anlegen zu blechen, wenn er auf den Markt gehen oder ein Eis essen will. Bei uns gibt es noch Gäste ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also jetzt Moment mal ! Wir vom Ostufer kommen zu euch rüber! Wir zahlen bei euch nix ! Ihr kommt zu uns und bezahlt ! Ned wir, wir haben ja am Ostufer unseren Hafenplatz! Wer ist jetzt da der dumm !?!? Wir doch ned , sondern ihr ! [emoji23][emoji23][emoji23] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Und weils bei uns so schön ist müsst ihr Zahlen ! Wenn ihr auch was verlangen würdet , würde keiner kommen ans Westufer! Ja ha lach mich tot! [emoji23][emoji23][emoji23] so schaut's doch aus !
Ja der Krieg ist eröffnet! Oststaaten gegen Weststaaten![emoji12][emoji12][emoji12][emoji12] auf geht's Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hier ist keiner so doof, ohne zwingenden Grund ans Venetische Ostufer zu fahren, ausser, er will z.B. nach San Vigilio!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
[emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2] Aber da zahlst dann überteuerte Getränke und Speisen ! Da legst lieber am Ostufer an und zahlst die 5 Euro![emoji2]
Als kranker nur einen! Drum lass uns immer gesund bleiben!! ![]() Geändert von eysmann (01.10.2014 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Warum will dann da keiner hin, bzw. fahren alle "Ostler" ans Westufer?? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hab ich doch schon erklärt ! Das unsere Motoren auch warm werden ! [emoji2] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber schön vorsichtig, bei der Einfahrt in unsere Bucht....... Dem wurden die Motoren schlagartig beim Wassereinbruch abgekühlt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() weißt du was genaueres? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube das habe ich schon öfters gesehen das Bild. Ich meine da wurde berichtet, das er da nachts ausversehen drauf ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jetzt weis ich auch warum du die Buchten im Westen ned kennst ![emoji23][emoji23] muhaaa!! Weil du immer im Osten bleibst !! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Und zu warme Motoren sind dann auch nichts
![]() Dieses Jahr im Mai gesehen ![]() Das Bild mit der Performance kannte ich noch nicht ist ja Hammer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ost-oder Westufer, jedes hat seine schönen und auch weniger schönen Seiten.
Letzteres habe ich heute bei einem Spaziergang in der Manerbabucht gesehen. Es hat ebenso fürchterlich gerochen wie ausgesehen. Und ich dachte, daß Abwässer jeglicher Art nur geklärt in den See gelangen! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, so war's. Ist schon ein paar Jahre her. Da hatte, glaube ich diese Bilder eingestellt. ![]() ![]() ghj
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auf die Ostseite bis Manerba brauchst mit dem Nadelöhr Desenzano nochmal mind. 1 Std. mehr. Können auch gut 2 Std. werden wenn in Desenzano wie so oft der Verkehr steht. Klar da hat Ingo schon recht, schöner ruhiger und mondäner ist die Westseite. Sind eben nicht so Campingplatz-verseucht wie der Osten. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da helfen dann nur noch mutige Feuerwehr-Bootfahrer wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=esxpEoDENsk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber wenn du weist wo dann kannst ja auch auf unserer seite kostenlos anlegen,
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Keine Ahnung, auf welcher Ostseite bei Dir Manerba liegt? ![]() Aber Desenzano umfährt jeder über die parallel zur Autobahn verlaufende Hauptstraße Verona-Brescia Richtung Lonato und Padenghe. Wenn man allerdings gerne Kontakte mit weiteren Stauliebhabern sucht, ...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke, ich weiß, wo! Meist fehlt es aber am Wasserstand des Sees. Ciao e grazie. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo, darf ich fragen, wo Du die Aufnahmen gemacht hast, weil ich sie dann gerne der Gemeinde vorlegen würde. Danke, Hobie
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Aufnahmen wurden im Bereich der Gemeinde San Felice gemacht. Wenn Du am Hotel Sogno das Seeufer entlangnach Norden läufst, müßte es der Strand des vorletzten Campingplatzes sein. Vorher ist ein größeres Schilfgebiet. Bin nur durch den fürchterlichen Geruch darauf aufmerksam geworden. Schön, daß Du dich der Sache annimmst. Schaue es mir nochmals auf Google earth an, und versuche es hier darzustellen. Du hörst (liest) weiteres von mir. Grüße Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
Anbei die Stelle der Einleitung über Googel Earth.
Grüße Heinz |
![]() |
|
|