![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Musst du gucken unter Einstellungen- allgemein- softwareaktualisierungen.
|
||||
|
||||
![]()
Welchen vertragsfreien Telefonanbieter mit Flat könnt ihr empfehlen. Mit 500MB ist doch ein wenig knapp.
|
||||
|
||||
![]()
Ich nutz mein Phone als wecker , nur gefallen mir die standard sounds nicht so... kann man irgendwie seine eigene Musik abspielen lassen ?
![]()
![]() ![]() Geändert von Bartho (14.11.2011 um 11:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
lade Dir einen aus dem App Store.. da sind tolle dabei ..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi Dirk, Schau mal bei Blau.de! Gruß malte!
|
|
||||
|
||||
![]()
gestern das update gemacht , heut les ich das
http://handy.t-online.de/ios-5-0-1-w...51433814/index Fazit, der AKKU hält nun nich mal mehr einen Tag ..vorher zwei ![]() ![]() ich tret den Dreck in die Tonne ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch nur noch am laden - da hielt mein Sony Ericcson K800I im Dauerbetrieb ja länger
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich kann nicht klagen.
Nach einem Tag immer noch 81% Energie ihr müsst mal die ganzen Funktionen und Einstellungen überprüfen, hilft ungemein und zwischendurch mal die ganzen offenen Seiten unten schließen............
|
||||
|
||||
![]()
nabend dirk,
hatte vergessen discotel smart funkt im vodafonnetz. call mobile funkt im telekomnetz. bitte kein anderes Netz buchen,wenn du auch mal in der Pampa ein gutes netz brauchst. gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Push Mail zieht extrem Strom Ich habe es bei meinem auf 30Min eingestellt. Nicht mal bei Fa. Iphone habe ich Push drin sondern alle 15 Min. so wichtig bin ich nicht das ich alle Mails sofort sehen geschweige denn beantworten muss ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Also mein iPhone 4 hält maximal 12 Stunden bei normalem/minimalem Betrieb. Bei reger Nutzung mit Internet, eBay etc. maximal 6 Stunden. Wenn ich überlege das mein Nokia 3310 damals über eine Woche Akkudauer hatte obwohl ich den ganzen Tag Snake gespielt habe...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
alles ausgeschalten , und mails nur manuell
|
||||
|
||||
![]()
hmm .... dann bleib wohl nur das warten auf das nächste update
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
ich neige eher zu radikaleren Schritten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
kannst du dir im Store kaufen und anhängen.
|
||||
|
||||
![]()
und bei Pearl.de gibt es gute Lösungen!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin ralf,
und welche??? gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich komme über den Tag ca. 12-13 Stunden mit Pushmail mit der Cloud und weiteren 3 Mail-Konten sowie die Verbindung mit dem Exchange Server meines Arbeitgebers (Termine, Kontakte und Mail). Geschätzte 40 Mails am Tag und etwa 2 Std telefonieren...
Ein Schlüssel zum Erfolg ist die Beleuchtung etwas zu reduzieren.. ![]() (I Phone4 mit IOS 5.01.)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal was für zwischendurch...
|
||||
|
||||
![]()
"off topic" aber passt irgendwie doch ....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Normal geht ein Fenster auf wenn ich mein Iphone dran schliesse um Bilder auf den PC zu laden
aber jetzt geht das nicht mehr - wie kann ich das wieder "aktivieren"
|
|||
|
|||
![]()
Das gehört so
|
|
||||
|
||||
![]()
So, heute wird mein Taschenwärmer IPhone 4S umgetauscht. War zwar in der Jahreszeit sehr angenehm, wenn er 5-8 mal pro Tag ohne Nutzung plötzlich heiß wurde und sich anschließend selbst abgeschaltet hat, aber auf Dauer doch lästig, wenn man ständig Anrufe verpasste. Mal sehen, ob das neue besser wird.
Gruß, Volker |
![]() |
|
|