|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann gebe ich frei. Ich hab wieder keine keine neuen Fotos, obwohl ich erst unterwegs war.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Da würde ich mal ganz grob die Fidschis vorschlagen?    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, richtig Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|      Das ist mir jetzt schon peinlich, oder willst du die Insel wissen? Nochmal bitte.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, welche Insel es genau war, kann ich selbst nicht mehr sagen  Gut, und noch ein Foto (auch wieder abfotografiert). Vielleicht ein wenig schwerer.  Wo schwimmt diese Tonne? Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin Jörg, warst du mal in franz. Guayana am Mahury Fluß?  Der ist bis zur Marina Degrad des Cannes betonnt. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, in franz. Guayana war ich bisher noch nicht. Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Aber die Karibik stimmt ganz grob?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, grobe Richtung Karibik stimmt teilweise. Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich muß jetzt in die Arbeit, vorher vermute ich aber noch Brasilien.    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, Brasilien ist es nicht. Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Liege ich mit der Annahme, du befindest dich in einer Flußmündung, richtig?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Fluß: nein. Hat aber einen flußähnlichen Charakter, auch wenn diese Tonne in einem See liegt. Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann fällt mir dazu der Panama Kanal ein. Ansonsten gäbe es noch diesen See in Nicaragua.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Gatun See?

__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, Panamakanal ist richtig. Daher auch meine Aussage mit dem "teilweise Karibik". Das Foto wurde im Gatunsee aufgenommen. Jörg 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Gatunsee wollte ich gerade schreiben. Ich habe sogar die Tonne gefunden.   Ich sehe gerade, Chris lag richtig. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nach DER Vorlage!   Also dann ich: Wo und was ist das denn hier? 
				__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Rechtslenker, japanische Autos, viele Blumen, High-Tech-Schleuse. Könnte das Japan sein? Der "VW-Bus" ist ja süß!

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ja klar, ist Japan.  Was ist das denn für ein komisches Gebäude da - größtenteils aus Edelstahl gebaut - wofür ist das denn da? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ich meine das Tor mal in einer Doku gesehen zu haben. Dort wurde es als Tsunami-Schutztor bezeichnet 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Billi,  das ist 100% richtig. Ist das Tsunami-Schutztor aus Edelstahl. Es kann innerhalb von 20 Minuten nach Tsunami-Warnung runtergefahren werden und sperrt dann den gesamten Hafenbereich gegen Flutwellen ab. Ist am Fluß Kanogawa-River in der Stadt Numazu, ca. 200km südl. Yokohama. Du bist. 
				__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

und ich such noch nach bildern und find keine bei google.  OK mal was ganz schweres   Wo war ich skifahren 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
|  | 
| 
 | 
 |