![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du weist doch: "Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht!" ![]() ![]() ![]() Gruss Bernd
|
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() Das Wetter war ja gestern halbwegs durchwachsen, aber wir habe dem Wetter zum Trotz unsere Vatertagstour durchgezogen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe ihr hattet gestern auch einen schönen Vatertag ![]() ![]() ![]() Euer Bernd ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na klar!
Bei uns war es den ganzen Tag und Abend trocken. ![]() Nur heute muss ich zur Werkstatt mit dem Zug wegen dem blöden Regen. ![]() Wünsch euch noch einen schönen Tag! ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Alles wird Gut! Habe heute mal wieder ein paar liter Sprit durch den Vergasser gejagt und bin 3-4 Std " langsam" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Bernd ![]()
Euer Kiwihunter ![]() (Bernd) Die Hoffnung stirbt zuletzt Geändert von kiwihunter (16.05.2010 um 16:19 Uhr)
|
|
![]()
Hallo Liebe
![]() Nach diesem "tollen" Frühjahr hat das Wetter zu Pfingsten ja mitgespielt. Sind am Freitag mit Freunden nach Wesel zur Grav-Insel. Dort Zeltplatz bezogen und am Samstag ab in den Rhein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein "kleiner" ist jetzt auch ganz heiß auf Wasserski. Hat es auf Anhieb geschafft. Bin richtig neidisch auf Ihn ![]() ![]() ![]() ![]() Hab mal ein paar Fotos beigestellt. Bis bald Euer Kiwihunter
|
||||
|
||||
![]()
Und was hast du geschafft?
![]()
|
![]()
Hi Silvio
![]() Was meinst Du mit geschafft? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis bald Bernd
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Bernd!
![]() Was für eine Geschwindigkeit auf dem GPS stand! ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
da wir ja fast identische Boote haben, interessiert mich, wo du die Wasserski-Leine befestigt hast. Poste das doch bitte mal mit Bild im 1952/2052 Thread. ![]()
|
|