![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die Kritik ist berechtigt !
Muß aber sagen , dass es auch Winterdecken waren . Nur waren sie auf den 19Zoll Sommerfelgen , da die bestellten Winterkompletträder sich etwas in der Lieferung verzögerten. Seit Mittwoch ist er richtig "wintertauglich". Habe heute nochmal geknipst. ![]() VG Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
stimmt eine grässlicherere Farbe wäre nur noch rosa
![]()
|
|||
|
|||
![]()
...nun ja , über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten
![]() Mein letzter war schwarz . Jetzt ist es halt mal ein Polarsilberner ... ![]() Wobei ich z.Z. wohl wirklich etwas "silberlastig" bin , denn ich habe noch einen anderen "Silberling" ![]() VG und einen schönen Sonntagabend ! Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt weiß ich auch warum das Teil "Pimmelersatz" heisst.
Wenn man parkt wie ne Frau... ![]() Bin mal schnell weit weg... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jan meinte nicht dein Polarsilber, Jürgen. Er meinte die Farbe von dem schicken Gefährt mit Anhängerkupplung auf Seite eins dieses Threads, denke ich.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
@ jürgen,
ich hab noch ein bild vom vorgänger-modell gefunden ![]() passt aktuell besser in mein budget ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
keine % mehr hier verteilen,
sonst wird das nie was mit dir, wolll ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jürgen Glückwunschg, ich denk du hast das gute Stück schon einige Meter bewegt und gut eingefahren ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nööööööööööööööööööööööööööö bleib mal schön bei deinen Leisten, so haben wir alle mehr Spaß zusammen, garantiert. So ein Auto ist schön, aber auch nicht alles im Leben, wolll. ![]()
|
|