![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab einen Panasonic VIERA 65" 1080p 600Hz Plasma HD
und seit Montag Humax PDR iCord HD 250GB Festplattenrecorder mit Sky HD Abo bin voll begeistert. Ich überlege ob ich meine ReelBox-Avantgarde verkauf
|
||||
|
||||
![]()
wie groß ist denn dein Wohnzimmer, daß du den nötigen Sitzabstand für 65" einhalten kannst?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://www.kinozuhause.de/scaler.php
Ist ein Hersteller von Scalern, also Geräte die aus Content mit geringer Auflösung hochauflösenden machen. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein Hinweis falls sich jemand Sky anschaffen möchte und einen Audio- Receiver betreiben möchte. Ich habe mir das Sky Angebot für 199 EU gekauft.
Receiver getauscht und dann ging es los. Meine Sat Signale empfange ich über einen Multi Schalter. Da beim Sky Receiver zunächst alles vollautomatisiert abläuft blieb mir ein Anruf beim Service nicht erspart. Dort erfuhr ich dann das ich in der Manuellen Einstellung die Reihenfolge der Satelliten ändern soll bis es geht- ging dann auch irgendwann. Dann kam aber bei den Sky Sendern die Meldung Signal in HD nicht zu entschlüsseln. Scart Kabel verwenden und HDMI entfernen ![]() Also das HDMI Kabel direkt ins TV und ein optisches Kabel zum Receiver. Jetzt funktioniert alles, jedoch muß ich wenn ich DVD oder X box gucken will immer den TV Eingang umschalten und habe wieder zu viele Kabel. Deshalb sollte man beim Receiver Kauf darauf achten das das funktioniert- soweit die Verkäufer das überhaupt wissen. Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da hilft nur "Learning by doing" und aus der Praxis lernen...in diesem Fall hab ich da etwas von dir gelernt, den Fall hatten wir noch nicht. Danke. Liegt aber vermutlich daran, dass wir die HDTV Boxen direkt an den TV anschliessen. Wie hast du die Sky Hotline empfunden? Wartezeit und techn. Auskunft?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-98-12985.html Der Kopierschutz ist ein Fluch, mit dem wir leider klar kommen müssen. Das zeigt aber weiterhin, daß man seine Geräte vom Fachmann zusammenstellen lassen sollte, denn bei gewollter Komplett-Verkabelung über den AV-Receiver, mit Verwendung des integrierten Deinterlaser zB. (beim Reon anzustreben), wäre das "Klassenziel" komplett verfehlt. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ingo
|
|
![]()
Habe eben, seit langer Zeit mal wieder,
den HUMAX Kabeltuner angeworfen und war positiv überrascht was da Kabel Deutschland verbreitet. ![]() Ein glasklares HDTV Bild vereint mit Dolby Digital, was will man mehr? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|