![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier wiedermal ein paar bilder...:
|
|
||||
|
||||
![]()
Kabine innen vor dem schleifen der Wände
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der Spriet nach der Montage
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ansicht flanke Steuerbord:
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin noch am überlegen, ob ich die dunklen Acrylglas- Fenster noch wechseln soll oder ob ich bis nächsten Winter warten soll... aber ich will endlich ins Wasser...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Sehr schön geworden! ![]() Die Fenster mach im Winter, wir sind schon mitten in der Saison. Sonst verpasst Du zu viele schöne Momente auf dem Wasser ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
heute hat nun endlich (mitein paar Tagen verspätung) der Sattler mit dem Innenausbau angefangen. Bilder folgen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel,
ja, gibt's, Stelle sie in Kürze rein... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind auch gerade dran unsere 2655 etwas zu modernisieren. Im Moment wird die Sitzgruppe neu gepolstert, aber kann mir hier jemand erklären wie ich die Leisten unter der Sitzgruppe weg bekomme? Wenn ich die Schrauben an der Innenseite öffne gehen lediglich die Holzbalken zum Tischauflegen weg. Mit Gewalt wollte ich nicht ran und auf meine Jungs ist kein Verlaß, dann sind die nächstes Jahr noch mit dem alten Stoff bezogen. Jetzt hoffe ich auf euch. Freue mich auf Tipps. Gruß Yvonne
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja...äh...wann folgen die Bilder denn?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Amur,
![]() klinke mich hier mal so ein, da hast Du ja ein Mammut Projekt vor der Brust, aber ich finde es sieht richtig gut aus was Du bis her geschafft hast. Ich habe mir vor zwei Jahren auch für meine Bayliner einen Geräteträger gebaut, allerdings aus eine Negativform, ich habe davon ein Album erstellt, vielleicht hilft es Dir weiter. Meiner Meinung kann man das Negativ auf Dein Boot anpassen. Hier ist der Link zum Geräteträger http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=667 Gruß Skipper
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, den thread habe ich schon mal angeschaut, ist wirklich sehr schön geworden!! Willst Du denn die Negativform verkaufen? |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry!!! Nur noch etwas Geduld...! Ich versprech's euch, diese oder nächste Woche...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja, diese zwei Bänken, von denen Du sprichst hat der Sattler ausgebaut, sollte sie aber heute Abend zurückbekommen und werde sie wieder reinschrauben... Morgen kann ich Dir also mehr sagen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zwei? ![]() Entschuldige meine nicht fachmännische Ausdrucksweise. Ich meine die Holz-Dinger da unten! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist wirklich toll geworden, macht Spass zu sehen wie dein Projekt wächst....
Auf welchem See seit ihr denn zuhause? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die "Bretter" sind zusätzlich von hinten noch mal verschraubt, also unter der Sitzbank ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wo gibts die Navigationsleuchten zu kaufen? Ich habe ähnliche bei mir am boot, möchte diese aber gegen neue austauschen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Sirko habe leider keine weiteren Verschraubungen gefunden. Der Stoff ist überlappend angetackert. Wenn man diesen Weg macht sieht man ein Holzbrett an der Front was sich nicht entfernen lässt ![]() Da waren auch keine Schrauben dahinter. Die müssen doch irgenwie weg gehen ![]() Gruß YVONNE |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Yvonne,
lass uns mal in den Bayliner Thread wechseln (http://www.boote-forum.de/showthread...light=bayliner) Wäre schön, wenn du ein paar Bilder einstellen könntest, vielleicht reden wir auch aneinander vorbei ![]() Amur, wie weit bist du? wir wollen Bilder sehen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Hat denn keiner eine Idee wo es die Nav.leuchten gibt? Bitte, nur einen Tip!!! Gruß Rene' |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du findest Sie auf www.segelladen.de (artikelnummer E1104324) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|