|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hier im Forum wird ein acht Meter langer xylon angeboten. Der ist zum trainieren der Bastelfähigkeiten gut geeignet. Selbst einen Motor musst Du da noch einbauen.
LG Jo Link zum Tümmler: http://www.boote-forum.de/showthread...ylon+t%FCmmler Geändert von seebaer150 (26.12.2011 um 15:27 Uhr) Grund: Linkergänzung |
|
||||
|
||||
Ja ich habe die Xylon Tümmler auch schon gesehn und mir auch schon überlegt ob ich sie mir kaufe oder nicht. Er hat mir seine Nummer auch schon gegeben. Aber dann muss ich erst jemanden finden der mir das Boot da weg hohlt weil es 1. sehr weit ist und 2. Niemand eine LKW Anhängerkupplung hat ausser der Trecker von unserem Hof
|
|
||||
|
||||
lg. nico
|
|
|||
|
|||
Hallo Nico,
das mit dem Transport ist eigentlich garnicht so schwierig, wenn da ein wirklich ein straßentauglicher Trailer drunter ist findet sich sicherlich ein kleiner Spediteur der Dir das Schiff bringt, oder miete einen 7,5 to LKW und hole das Schiff selber vorrausgesetzt Du hast den alten 3er Führerschein.