![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
SCH* i *em See
oder denk´ Dir selbst was aus ![]() ![]() gruss lars
|
|||
|
|||
![]()
Hurra, wir verdummen.....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
"This is Quality by Chiemsee/Bavaria/Germany"...
So einfach ist das. Meine Güte...... ![]() (Man könnte "Chiemsee" auch weglassen). Slogan: "Bavaria is original german". Hört sich zwar blöde an, kommt aber mit dem Zeitgeist. Crazieness sells....... Geändert von Zitteraal (01.12.2009 um 23:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke Dir. Finde ich echt gut! VG Stefan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich würde eher sagen "die nix verstanden " ! ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein lustiger Thread
![]() Lasst ihn doch seine Erfahrungen sammeln. Viel Erfolg!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab da noch ne Idee:
Chiemsee ... noch 400km bis zum Meer Original von meinem längst verstorbenen Vater auf jeder Urlaubsreise benutzt wenn wir daran vorbeifuhren..... Umgekehrt wurde draus: Chiemsee...noch 200km bis daheim
|
||||
|
||||
![]()
Also heute antworte ich mal wieder.
Und ich kann heute mein Segellogo vorstellen. Das Segellogo ist seit gestern im Markenregister eingetragen. Im Februar melde ich dann mein Mini-Gewerbe an. Bis dahin überlege ich mir dann Marketingstrategien, etc. Die ersten Beschriftungen fürs Auto habe ich bereits bestellt dauert aber noch bis Dienstag. Und an diesem Wochenende geht meine Homepage online, aber natürlich noch ohne Produkte. Jetzt wisst ihr auch, warum mein Name S.Chiemsee ist, das steht für Sailing.Chiemsee. Das wollte ich aber bis zur Eintragung ins Register nicht verraten. Wie gefällt euch das Logo bzw. der Name? Ich bin Kritik hier allmählich gewohnt!
|
||||
|
||||
![]()
If U ever do IT, then do IT on the CHIEMSEE !!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir, der Slogan ist gar nicht schlecht. Gefällt mir auch gut.
Aber jetzt habe ich sogar schon einen. *** Ich wollte mich bei euch allen nochmals für eure Hilfe und vor allem für eure Ideen bedanken. Ein paar Ideen konnte ich wirklich gut nutzen. Diejenigen schreibe ich noch an und bekommen dann von mir ein T-Shirt. Danke nochmals auch wenn das Thema hier und manchmal etwas kontrovers behandelt wurde. Aber das gehört dazu! ![]()
|