![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist unsere Labradorhündin Alina, fein beim Stöckchen holen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier unsere zwei verwöhnten "Viehcher"
Die Entscheidung, wer der/die gefährlichere ist, überlasse ich euch ![]() Geändert von Araldealer (01.04.2014 um 02:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das eine Katzencouch? Oder fressen deine Tiere was besonderes
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Besonderes Futter
![]() ca´1,40m. Ist aber hier bei uns in der Strasse normal... ....so dicht am AKW ![]() Nee, ist natürlich ein schönes Mini-Sofa aus Kunstleder. Wurde unserem Grossen in Form und Farbe nachgebaut. Stand aber nur zwei Wochen weil es von beiden ignoriert wurde. Kater hatte seinen Platz und Hund liegt immer bei Frauchen auf dem echten Sofa. Tja, nun seit 2 Jahren sinnlos eingelagert, schade drum. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Unser Rusty, gearde mal wieder auf der feuchten Wiese gewälzt:
Geändert von Pogo (05.10.2012 um 10:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frau nennt das Tier "Mandy", bei mir heißt die Blutrünstige Ratte (oder doch Hamster) nur "Brutus" oder "Satan"
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da die Hasen bei uns noch Fototechnisch "inkognito" sind, hier mal die zwei anderen "Monster"
![]() Unser Hamster beim Freigang sowie Eileen und Lucky beim "Wasserwandern"
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Dann will ich auch mal. Das ist unsere Lumi. 11 Jahre alt, fit wie ein Turnschuh. Geht keinem Zank mit anderen Katzen aus dem Weg. Ganz aktuell hat sie wieder ordentlich Schrammen ![]() Ist natürlich die Chefin bei uns, wir dürfen sozusagen "von Lumis Gnaden" in ihrer Wohnung/auf ihrem Grundstück mitwohnen ![]() Schönes Wochenende Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
Eddy bei der ersten Fahrstunde....
...nach getaner Arbeit und beim Ausguck
|
|
|||
|
|||
![]()
Von den Dschungarischen Hamstern hatten wir 3 Stück. Witzige Kerlchen, unsere Tochter hatte viel Spass damit, einer ist über 3 Jahre alt geworden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Das sind unsere 2 Besten. Lucky und Flocke ![]() Wir haben sehr viel Spaß mit ihnen. Die Kinder sind auch ganz stolz. ![]() ![]() ![]() Gruß Susi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist Purzel
![]() Er liebt alles was mit Booten zu tun hat. Hab ihn auch schon 2x mitgenommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal Bilder von meiner Wasserratte Frodo.
![]() Und ja: Es ist ein Golden Retriever, sogar reinrassig. (Sorry, aber seit 6 Jahren versuchen mir bestimmte Leute klarzumachen, das ein Goldie so gefälligst nicht auszusehen hat) ![]() Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Unsere Dicke. Absolut Boot- und Wasserfest!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Lass die Leute reden die wissen gar nicht wie vielseitig Golden Retriever aussehen können. Wir haben gerade einen gekauft und waren bei einigen. Die sahen alle anders aus z.B. braun, weiss, gemischt, lange Haare, kurze Haare usw. Wenn du einen Schäferhund suchst da gibt es auch so viel verschiedene. Hier ein Link wie verschieden die Goldies sein können. http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi Gruß Susi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Anders ausgedrückt: Ich will mal nachsehen, ob das inzwischen zum Rassestandard gehört... Gruß Jochen
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann will ich auch mal...
Zuerst unser Pflegekind, haben wir 2001 großgezogen und anschließend ausgewildert. Dann Bonaparte, das Sportgerät meiner Frau Und schließlich Hund Arco (60 Kg, Leonberger/Rottweiler-Mix) mit seinem Nachwuchs.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unser Tiger mit 3 Wochen! (jetzt ist er größer, aber noch genauso süß!)
Gruß Helga
|
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Python, Kapi, sicher eine toller Einbruchsschutz, wenn sie erstmal die 3m erreicht hat...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 21:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Ausbildung zum Wachhund hat aber schon begonnen ![]() lg heiko
|
||||
|
||||
![]()
Das ist LEIA und die Macht ist meist mit ihr...
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]() Geändert von Alex74 (07.04.2011 um 04:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Unser Balu beim Handball schauen.
![]()
|
|