![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
aber für mich wärs in dem sinne keine dings-verlängerung,falls jetz einer auf blöde ideen kommt...
|
|
||||
|
||||
|
Letztens sagte eine Frau, die ich schon länger kenne zu mir, dass ich mein Auto doch gar nicht nötig hätte.
Fatale Fehleinschätzung der Lage durch die holde Weiblichkeit. Wie so oft. |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube das wäre für jeden Bewusstseins verändernd und mein größter Traum
|
|
|||||
|
Zitat:
Ich war 2003 schon mal oben! ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=2536
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Mein Traum
Geändert von revival (20.10.2011 um 17:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier ist mein Traum.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
noch ein paar (Jung-)männerträume:
Die ersten beiden waren meine
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde alles dafür geben, alles ausser Nanne! |
|
|
||||
|
||||
|
Gruß
Norman
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal noch einer für uns Angler.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
...nicht dass das mal Euro werden Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...jaja und den nächsten Urlaub hast du auch schon gebucht. Österreich zum Golf spielen...
|
|
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Wenn du dann wartest, bis sie volljährig ist, ist das in Ordnung. Aber noch verdammt lang hin ...
|
![]() |
|
|