boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 123Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 123 von 123

Themen-Optionen
Alt 11.11.2009, 18:17
Benutzerbild von mue
mue mue ist offline
Vice Admiral

848 Danke in 535 Beiträgen
Standard

ich wollte wissen was das Wechseln der Bremssteine kostet
Alt 11.11.2009, 18:46
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist offline
Vice Admiral

Boot: ..........zu viele.......
5.285 Danke in 2.847 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Vierzigplus Beitrag anzeigen
Der Ersatzwagen sollte zwischen € 30 und € 60 kosten, der Hol- und Bringservice beschränkt sich darauf, daß man mich mit meinem eigenen PKW wieder nach Hause bringt! Man hat mich schon mit einem fremden Kundenfahrzeug nach Hause gebracht!

Und auf die Frage an den Oberverkäufer dort (= Filialleiter, eine Woche vor dem Termin), ob ich nicht in der Zeit unser mögliches nächstes Auto probefahren könne (geplant nächstes Frühjahr), gab es als Antwort, ich könne ein solches Fahrzeug doch besser beim Autoverleiher mieten!

Und wenn Dein Laden am "*rsch der Welt" liegt, kannst Du mir ja sagen, welchen Service ich bei Dir bekommen hätte.
Kurzer Einwurf:

Der Laden für mein Fahrzeug, das noch in der Garantie ist, liegt von mir 65 Km entfernt.
Bei rechtzeitiger Anmeldung krieg ich dort ein Ersatzfahrzeug für 10 € pro Tag/Nacht.
Den geb ich am nächsten Tag zurück, wieder vollgetankt.
Find ich fair.........sonst müsste ich nen 2. Fahrer mit Fzg. 2 x organisieren....

Ist allerdings mein Problem, hätte ja nicht sonen Exoten kaufen müssen

Wenn die Garantie allerdings abgelaufen ist, siehe weiter oben.......

Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 11.11.2009, 19:55
Benutzerbild von Laminator
Laminator Laminator ist offline
Admiral

Boot: Excellent 750
2.950 Danke in 1.601 Beiträgen
Standard Abzocke

Es wird und wurde schon immer beim Kraftfahrzeug abgezockt.
Einerseits kann ich Nachvollziehen das ein Besitzer/Betreiber einer Markenwerkstatt (oder auch freie w.) Erhebliche Kosten hat zb. Knebelverträge Autohersteller,Handwerkskammer ,Berufsgenossenschaft ,Löhne ,Rücklagen,Wartung der Ausrüsstung,Software ,Versicherungen,GEZ etc.
Nur mir ist das alles zu Teuer und aus Notwehr kaufe ich nur Autos die noch ohne Laptop zu Händeln sind .
Ich überlege mir was ich nach dem Tag x kaufen soll
wenn die Autos nur noch mit dem ganzen........S---
auf dem Gebrauchtwagenmarkt Platt stehen
450€ für Oel ,Kerzen,Filter ,und Wischer-Wechsel ist aber reichlich Wucher (meine Meinung höchstens 1 Stunde Arbeit mit Kaffee trinken und fegen des Hofs )
Nach Abzug meiner monatlichen Fixkosten hab ich nicht soviel über das ich die Glaspaläste von xxxxx Sponsoren könnte ohne das Bootfahren aufzugeben. (da nehm ich mir lieber den Strick)
Bleibt doch mal auf dem Teppich mit den Preisen
Alt 11.11.2009, 20:04
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist offline
Vice Admiral

Boot: ..........zu viele.......
5.285 Danke in 2.847 Beiträgen
Standard

Den Strick solltest Du Dir nicht nehmen......, lohnt nicht !

Alternative: Fahrzeug älter als 30 Jahre (H-Kennzeichen) und hegen und pflegen..........

Einmal gründlich durchrestauriert und nach heutigem Kenntnisstand konserviert wird sowas viel Freude machen.

Ich überlege, einen fabrikneuen LADA 2107 anzuschaffen, auser EURO4 iss da nix drin...

Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2009, 20:21
sea u in denmark sea u in denmark ist offline
Captain

Boot: LM 27 und Avon Redcrest
Rufzeichen oder MMSI: df 9231
2.174 Danke in 1.025 Beiträgen
Standard

Wegen der Garantie mal eine Inspektion in Fachwerkstatt gemacht und guten Tip bekommen:
Auswechseln der Wischerblätter und des Scheibenwaschwassers im Auftrag schriftlich verbieten: Sechzig Euro gespart.

sea u in denmark
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2009, 20:25
Benutzerbild von Monreve
Monreve Monreve ist offline
Commander

342 Danke in 182 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sea u in denmark Beitrag anzeigen
Wegen der Garantie mal eine Inspektion in Fachwerkstatt gemacht und guten Tip bekommen:
Auswechseln der Wischerblätter und des Scheibenwaschwassers im Auftrag schriftlich verbieten: Sechzig Euro gespart.

sea u in denmark
Scheibenwasser - jaja, die habe ich letztens von der Rechnung streichen lassen, hatte nämlich am Vortag selber aufgefüllt und Frostschutz reingetan.
Aber Wischerblätter sind bei mir in der Werkstatt o.k., die werden nur auf Anforderung ausgetauscht.
Auch als ich letzten TÜV und ASU haben wollte, wurde ich angerufen, ob ich das wirklich wolle, der wäre doch noch 1 Jahr gültig.
Habe also so keine Probleme, bin allerdings auch nicht in einer Fachwerkstatt.
Alt 11.11.2009, 20:29
Benutzerbild von Laminator
Laminator Laminator ist offline
Admiral

Boot: Excellent 750
2.950 Danke in 1.601 Beiträgen
Standard H Kennzeichen

Burmi hab eins
Ist mein 2 tes Auto und ich kann mich nicht davon los eisen. (wirtschaftlich ist das Humbuck weil zum fahren fast zu schade) Guckst Du hier

Das Auto hab ich vor 23 Jahren für Umgerechnet 395€ gekauft vergleich das mal mit dem Oel und kerzenwechsel von Heute
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Manta-al.jpg
Hits:	173
Größe:	38,3 KB
ID:	170278  

Geändert von Laminator (11.11.2009 um 20:38 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2009, 20:35
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral

Boot: SY Hanse 370e
3.418 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Kleine Ehrenrettung meiner Fachwerkstatt:

Im letzten Winter war die Batterie immer wieder leer, also ab in die Werkstatt.
Die haben mir eine Ersatzbatterie eingebaut, die "alte" eine Nacht durchgeladen, gecheckt und am nächsten Tag wieder eingebaut.

Ursache: Obwohl sich das Handy in der Freisprecheinrichtung nach kurzer Zeit ausschaltet, bleiben alle Steuergeräte aktiv und saugten die Batterie leer. Jetzt nehme ich das Telefon immer heraus und die Batterie funzt wieder.
Alt 11.11.2009, 20:35
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral

Boot: Zurzeit keines
6.949 Danke in 2.708 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von GamboSBK Beitrag anzeigen
Jungs mal erlich,

2 Autos nennen wir sie A und B

A: wurde immer in der Vertragswerkstatt gewartet und auch alle Rechnungen vorhanden

B: hat keine Rechnungen und wurde immer alles selbergemacht am Fzg.

Beide stehen zum Verkauf welchen würdet Ihr Kaufen??????

wo habt Ihr ein besseres Gefühl?????
Zitat:
Zitat von jaguar3210 Beitrag anzeigen
na den wo der preis paßt
Genau das sind die Typen, die hinterher über ihr "megabilliges Teil" erst nur Lobeshymnen singen, um dann bei dem ersten Defekt den Verkäufer als Betrüger und Pfuscher brandmarken.
Läuft bei Booten übrigens genauso - kann man hier ja oft genug lesen
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 11.11.2009, 22:02
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral

Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.974 Danke in 4.220 Beiträgen
Standard

Sofern die Inspektion gewissenhaft durchgeführt wurde, ist der Preis OK. Wenn nicht, hast du wenigstens durch die Inspektion die Mobilitätsgarantie. Aber Hand aufs Herz ihr VW-Schrauber: wo wird wirklich gewissenhaft die Check-Liste abgearbeitet? Soweit zur Theorie
Rund um Bremen kann ich nicht wirklich eine Empfehlung für eine VW-Vertragswerkstatt aussprechen. 10 Jahre T4 fahren haben da ihre Spuren hinterlassen. Der größte Dealer hier S+K: nur wenn du zuviel Geld hast und dein Auto nicht brauchst. Die kleineren Händler schnitten alle besser ab, günstiger waren sie auch. Ich frage mich bloß, warum die das Wissen des Internets nicht haben? Ist doch peinlich, wenn ich dem Meister erklären muss, was er zu tun hat bei einem Fehler. Lesen die die Service-Mitteilungen nicht? Schulungen bieten die Hersteller ja an, aber weil bestimmt kostenpflichtig, wird bestimmt immer der "Meister" hingeschickt, also der, der am Wenigsten am Auto schraubt. Arme Mechaniker, wenn in dem Laden dann noch schlechtes Betriebsklima ist....

Trotzdem mein lieber Namensvetter: deine Beschwerden wegen dem Ersatzwagen sind wirklich unverschämt. Wenn du einen Leihwagen willst, dann miete dir gefälligst einen, besonders bei Auh-Weh ist das recht günstig. Die Nummer mit der "Probefahrt" ist doch einfach zu unseriös. Hast du in dem Laden deinen Wagen gekauft? Bei dem Verkäufer? Wäre bestimmt kein Problem gewesen, der kennt dich ja. So hat er wohl wie ich vermutet, dass du so kostenlos einen Leihwagen haben willst, aber das nächste Auto kaufst du eh wieder als Re-Import bei Billiger2000.de
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2009, 22:03
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator

14.563 Danke in 4.358 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mue Beitrag anzeigen
ich wollte wissen was das Wechseln der Bremssteine kostet
Nö, das ist kein Kostenvoranschlag und darf auch kein Geld kosten.
Was denkt der den, dass man ihn blind beauftragt?!?
Bernd
Alt 11.11.2009, 22:27
Benutzerbild von Bär-Liner
Bär-Liner Bär-Liner ist offline
Lieutenant

Boot: GFK
373 Danke in 207 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wohnbusfahrer Beitrag anzeigen
Böse Zungen übersetzen VW mit "vollkommen wertlos" ...

Deine Signatur

Gruß Ralf

Geändert von Bär-Liner (12.11.2009 um 07:29 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 12.11.2009, 05:57
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral

Boot: SY Hanse 370e
3.418 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan-HB Beitrag anzeigen
... Die Nummer mit der "Probefahrt" ist doch einfach zu unseriös. Hast du in dem Laden deinen Wagen gekauft? Bei dem Verkäufer? Wäre bestimmt kein Problem gewesen, der kennt dich ja. So hat er wohl wie ich vermutet, dass du so kostenlos einen Leihwagen haben willst, aber das nächste Auto kaufst du eh wieder als Re-Import bei Billiger2000.de
Bei mir vor Ort ist die Filiale eines größeren VW-Händlers. Den PKW habe ich in seiner Filiale in MS gekauft - der stand dort als Jahreswagen. Topp-Verkäufer, kompetent, alle Zusagen wurden eingehalten, usw.
Den A6 4 Jahre zuvor hatte ich als JW ebenfalls bei diesem Händler gekauft - andere Filiale in MS.
Zahlreiche meiner Kollegen fahren Dienst-VW von diesem Händler, von der Filiale in meinem Ort.

Meine Kollegen haben aber auch schon herumgejammert; Dienstsitz eines Außendienstkollegen ist weit entfernt, also Inspektionstermin mit der regelmäßigen Tagung in MS verbunden. Mein Händler war nicht in der Lage, den PKW vor der Tagung abzuholen und zum Ende der Tagung wieder hinzustellen. Der nächste Dienst-PKW war dann ein BMW.
Alt 12.11.2009, 08:17
Benutzerbild von Barracuda
Barracuda Barracuda ist offline
Vice Admiral

Boot: keins mehr
3.983 Danke in 1.793 Beiträgen
Standard

Zitat:
Bei mir vor Ort ist die Filiale eines größeren VW-Händlers. Den PKW habe ich in seiner Filiale in MS gekauft - der stand dort als Jahreswagen. Topp-Verkäufer, kompetent, alle Zusagen wurden eingehalten, usw.
Den A6 4 Jahre zuvor hatte ich als JW ebenfalls bei diesem Händler gekauft - andere Filiale in MS.
Zahlreiche meiner Kollegen fahren Dienst-VW von diesem Händler, von der Filiale in meinem Ort.

Meine Kollegen haben aber auch schon herumgejammert; Dienstsitz eines Außendienstkollegen ist weit entfernt, also Inspektionstermin mit der regelmäßigen Tagung in MS verbunden. Mein Händler war nicht in der Lage, den PKW vor der Tagung abzuholen und zum Ende der Tagung wieder hinzustellen. Der nächste Dienst-PKW war dann ein BMW.
Darf das abholen und bringen dann berechnet werden? Immerhin, ist dazu eine zweite Person notwendig. Nochmal, würdest Du auch verlangen, daß der Bootshändler Dein Boot mit dem Trailer kostenlos zur Inspektion hin und zurück fährt?

Ciao
Barracuda

Der, der keine Zeit mehr hat
Mit Zitat antworten top
Alt 12.11.2009, 08:24
jaguar10 jaguar10 ist offline
Captain

4.131 Danke in 983 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Genau das sind die Typen, die hinterher über ihr "megabilliges Teil" erst nur Lobeshymnen singen, um dann bei dem ersten Defekt den Verkäufer als Betrüger und Pfuscher brandmarken.
Läuft bei Booten übrigens genauso - kann man hier ja oft genug lesen

so nicht freunde
ich rep.mein auto sowie mein boot immer selber.warum weil ich selber schlosser war und es noch kann
Mit Zitat antworten top
Alt 12.11.2009, 09:07
Benutzerbild von mue
mue mue ist offline
Vice Admiral

848 Danke in 535 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Nö, das ist kein Kostenvoranschlag und darf auch kein Geld kosten.
Was denkt der den, dass man ihn blind beauftragt?!?
Bernd

hatte zumindest das Gefühl. Als ich ihn mit großen Augen angeschaut habe, konnte er sich zumindest dazu erweichen seine pauschale Preisangabe mit mündlichen Detailpreisen zu hinterlegen. War dann in Summe komischerweise auch mehr. Aber das hat mich dann nicht mehr gestört, weil das mein letzter Besuch in dieser Fachwerkstatt war.
Die Sache hatte nämlich eine Vorgeschichte, unter anderem hatten sie fünf mal versucht eine Leckage am Motor zu beseitigen. Stetz begleitet mit endlosen Diskussionen....
Alt 12.11.2009, 09:13
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral

Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.974 Danke in 4.220 Beiträgen
Standard

Zitat:

Tja, gut dass es noch andere Händler gibt (und andere Marken)
Mit Zitat antworten top
Alt 12.11.2009, 09:33
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral

Boot: Sea Ray 265 DAE
7.011 Danke in 2.378 Beiträgen
Standard

Der Mar Tar spricht mir aus der Seele !

Ich glaube das viele Kunden garnicht wissen was eigentlich alles mit so einem Std Verrechnungssatz abgedeckt werden muß und wie in unserer Branche gekämpft werden muß !
Heute ist wieder so ein Tag ! Ich betreibe eine freie Werkstatt ,3 Gesellen,1 Azubi.
10 Auto´s alleine zum TÜV,dazu Inspektionen,Winterreifen,laufende Unfallschäden sowie alles mögliche ....
Ich sitze nur noch im Büro um das Papier zu bekämpfen und Anfragen abzuarbeiten (was kostet??)
Das Problem ist doch das jeder einzelne Kunde denkt er wäre der König und möchte natürlich auch so behandelt werden !
Ist auch gut so,aber wem gebe ich denn nun den Leihwagen mit ??Dem selbsständigen Handwerker der sein Brot verdienen muß,oder Lieschen Müller damit sie ihr Kleinkind in den Kindergarten fahren kann ?? Dem der 500 Euro bezahlt oder dem der 1500 Euro bezahlt ??
Am liebsten hätte jeder Kunde einen Leihwagen..
Bei Unfallschäden bei denen die Versicherung zahlt ist es so das sie am liebsten den Unfall beseitigt haben wollen und das man dabei gleich noch den selbst verursachten Parkrempler mit weglackiert sowie eine fällige Inspektion mit "wegdrückt" !
Bei selbst verursachten Schäden widerum kann´s nicht billig genug sein.Manche möchten auch nur einen Kostenvoranschlag damit sie bei der Versicherung kassieren können.An so einem Ding sitzt man dann auch eine ganze Zeit,macht Fotos ,druckt das ganze farbig aus und macht es kassiergerecht für den Kunden ! Warum also kein Geld dafür nehmen?? Wenn er 1500 Euro durch meine arbeit kassiert,warum darf ich nicht 10 % davon abhaben? Bekommt er bei Auftragserteilung auch noch zurück !

Der Kunde weiß garnicht wie oft Hebebühnen,Rolltore,AU Tester,Feuerlöscher,Bremsenprüfstand, gewartet und mit einem Prüfnachweis versehen werden müssen.E-Check aller Geräte,etc,etc... Nach so eine Test machst Du die nächsten 50 Au´s erstmal umsonst.
Das der Wagen während des Werkstattaufenthalt´s versichert sein soll versteht sich von selbst.Ob die wissen was die Prämie kostet ??
Die Handwerkskammer und die Innung stehen auch auf der Matte und wollen ihren Beitrag ! innung verstehe ich noch,aber Handwerkskammer ????
Mieten,Wasser,Strom,Neuanschaffungen,Eichamt,Schul ungen,Leasinggebühren für Testersoftware ..
Wenn das alles gewuppt ist kommt das Finanzamt,Gewerbesteuer,Einkommenssteuer,Umsatzste uer,Altwertssteuer,Soli,Kirchenst.

Und trotzdem macht es mir Spaß und wir geben jeden Tag alles um es unseren Kunden recht zu machen...

Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 12.11.2009, 09:51
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Thomas S Beitrag anzeigen
Der Mar Tar spricht mir aus der Seele !

Ich glaube das viele Kunden garnicht wissen was eigentlich alles mit so einem Std Verrechnungssatz abgedeckt werden muß und wie in unserer Branche gekämpft werden muß !
Heute ist wieder so ein Tag ! Ich betreibe eine freie Werkstatt ,3 Gesellen,1 Azubi.
10 Auto´s alleine zum TÜV,dazu Inspektionen,Winterreifen,laufende Unfallschäden sowie alles mögliche ....
Ich sitze nur noch im Büro um das Papier zu bekämpfen und Anfragen abzuarbeiten (was kostet??)
Das Problem ist doch das jeder einzelne Kunde denkt er wäre der König und möchte natürlich auch so behandelt werden !
Ist auch gut so,aber wem gebe ich denn nun den Leihwagen mit ??Dem selbsständigen Handwerker der sein Brot verdienen muß,oder Lieschen Müller damit sie ihr Kleinkind in den Kindergarten fahren kann ?? Dem der 500 Euro bezahlt oder dem der 1500 Euro bezahlt ??
Am liebsten hätte jeder Kunde einen Leihwagen..
Bei Unfallschäden bei denen die Versicherung zahlt ist es so das sie am liebsten den Unfall beseitigt haben wollen und das man dabei gleich noch den selbst verursachten Parkrempler mit weglackiert sowie eine fällige Inspektion mit "wegdrückt" !
Bei selbst verursachten Schäden widerum kann´s nicht billig genug sein.Manche möchten auch nur einen Kostenvoranschlag damit sie bei der Versicherung kassieren können.An so einem Ding sitzt man dann auch eine ganze Zeit,macht Fotos ,druckt das ganze farbig aus und macht es kassiergerecht für den Kunden ! Warum also kein Geld dafür nehmen?? Wenn er 1500 Euro durch meine arbeit kassiert,warum darf ich nicht 10 % davon abhaben? Bekommt er bei Auftragserteilung auch noch zurück !

Der Kunde weiß garnicht wie oft Hebebühnen,Rolltore,AU Tester,Feuerlöscher,Bremsenprüfstand, gewartet und mit einem Prüfnachweis versehen werden müssen.E-Check aller Geräte,etc,etc... Nach so eine Test machst Du die nächsten 50 Au´s erstmal umsonst.
Das der Wagen während des Werkstattaufenthalt´s versichert sein soll versteht sich von selbst.Ob die wissen was die Prämie kostet ??
Die Handwerkskammer und die Innung stehen auch auf der Matte und wollen ihren Beitrag ! innung verstehe ich noch,aber Handwerkskammer ????
Mieten,Wasser,Strom,Neuanschaffungen,Eichamt,Schul ungen,Leasinggebühren für Testersoftware ..
Wenn das alles gewuppt ist kommt das Finanzamt,Gewerbesteuer,Einkommenssteuer,Umsatzste uer,Altwertssteuer,Soli,Kirchenst.

Und trotzdem macht es mir Spaß und wir geben jeden Tag alles um es unseren Kunden recht zu machen...

Mir kommen die Tränen-soll ich jetzt auch noch Mitleid haben

Solch ein Satz hab ich tatsächlich schon in einem Autoforum geschrieben bekommen, als ich mal einen ähnlichen Beitrag geschrieben hab. Leider bin ich nicht konsequent genug mich aus solchen Diskussionen herauszuhalten-aber ich arbeite dran

Ciao
Barracuda

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 12.11.2009, 09:54
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht

Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.940 Danke in 15.625 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Barracuda Beitrag anzeigen

Sieht das bei dir anders aus?

ᴒɦᴚᴝϩ

Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
Alt 12.11.2009, 10:03
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
Sieht das bei dir anders aus?

Ah, schon der erste, der drauf reingefallen ist-und das auch noch Du

Lies meinen Beitrag noch mal-aber ganz

Ciao
Barracuda

Mit Zitat antworten top
Alt 12.11.2009, 10:03
Admiral

Standard

Zitat:
Nein ! ich wollte auch kein mitleid sondern nur mal aufzeigen wie es ist ! Das Schlimme ist dabei das es mir sogar noch Spaß macht !!

Mit Zitat antworten top
Alt 12.11.2009, 10:04
Admiral

Standard

Zitat:
Ah, schon der erste, der drauf reingefallen ist-und das auch noch Du

Lies meinen Beitrag noch mal-aber ganz
verstehe....

Mit Zitat antworten top
Alt 12.11.2009, 10:04
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator

14.563 Danke in 4.358 Beiträgen
Standard

Verlangt ihr auch 100€ als Stundensatz?
Meine Werkstatt, im reichen Süden, 55€.
Bernd
Alt 12.11.2009, 10:05
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Thomas S Beitrag anzeigen
Zitat:

Nein ! ich wollte auch kein mitleid sondern nur mal aufzeigen wie es ist ! Das Schlimme ist dabei das es mir sogar noch Spaß macht !!
Na, bei mir wechselt das schon immer wieder Aber, ich rappel mich immer wieder auf

Ciao
Barracuda

Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 123Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 123 von 123