![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche einen günstigen Geländewagen/Zugfahrzeug, den ich in Italien wieder verkaufen kann. Soll mich nur mitsamt Trailer nach Italien bringen und dort will ich den verkaufen. Muss dafür mind. 6 Monate Tüv haben, da man den sonst in Italien nicht umschreiben kann. Pajero's sind dort recht gefragt. Beim Ford Explorer bin ich mir nicht so sicher. Amis lieber nicht, gibt dort wenig Ersatzteile.
Welches Auto würdet ihr mir dafür raten? Muss mind. 2,5to ziehen können. danke, marc |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die Europamodelle ( die ganz normal bei den Vertragshändlern) habe schon die erfoderlichen Getriebeölkühler verbaut.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ergo: Corvette nachrüsten, SUV kann so bleiben. Und um SUV's gehts hier in dem Draht. ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Und wie lange spielen die bei 3,5 Tonnen und zahlreichen Slippaktionen mit.
Ich hab da kein Vertrauen zu Dingern. |
|
||||
|
||||
![]()
Dazu muss man mal in die Bedienungsanleitung gucken, da drin steht, dass man in Stellung 1 mit gebrücktem Wandler ohne Schwierigkeiten Bäume ausreißen kann. Dass viele kein Englisch können, dafür können die Autos ja nichts.
![]() Gruß Ecki PS: Das mit dem Kickdown muss ich mal ausprobieren, bisher kenn ich das Umschalten von Gas auf Benzin nur per Hand.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen Hyundai Galopper 3,0 V6 und ziehe damit mein 3,5t Boot. Der V6 Benziner mit 140PS zieht ganz gut, der Diesel ist etwas zäh mit seinen 99PS, weiterer Vorteil des Benziners ist die geringere Steuer, ich zahle 220€/Jahr (Euro 2 nachträglich gemacht) Technisch ist das AUto auch sehr robúst und zuverlässig, beim Kauf darauf achten das Zahnriemen nicht schon überfällig, das ist beim V6 ne teurere Sache in der Werkstatt
|
|||
|
|||
![]()
und? carsten? suchst Du noch, oder hat sichs bereits erledigt?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre mit Boot den Nissan Terrano (3Liter Turbo-Diesel) unaufgelastet 3to AH-Last. Mit mechanischem 4Rad-Untersetzungsgetriebe... Teure Steuer, aber ein Urvieh an Anzugskraft, hab damit schon einen großen Baum ausgerissen, dass ich dabei die Handbremse versehentlich angezogen hatte, hat das Fahrzeug nicht interessiert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
nachdem ich den Trööt und andere durchgestöbert habe bin ich nur selten auf den Kia Sorento gestossen. Wer von Euch kann mir seine Erfahrungen zu dem Wagen sagen. Ich überlege mir einen solchen aus 2004 oder 2005 zuzulegen. Denke da an den Diesel mit 140 PS und Automatik. Lt. Autobild hat er gegen den Hyuindai Terracan knapp gewonnen. Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung schreiben könntet.
|