![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Nach wie vor verstehe ich die Aufregung nicht
![]() Da ist niemand irgendwo benachteiligt oder geschädigt worden und dann so eine übereifrige Aktion, unbegreiflich und unlogisch, wo es doch um nichts geht. Dennoch habe ich die Bilder und setze sie hiermit ein. Wenn jemand wirkliches KAUF-Interesse gehabt hätte, wäre auch eine Kontaktaufnahme per PN möglich gewesen. Stattdessen tut man sich lieber mit Bemerkungen schön profilieren. Ich finde es unerwachsen und ungehörig. Auf Grund der unnötigen Bemerkungen steht die Turbine nun im Forum nicht mehr zum Verkauf.
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (22.08.2010 um 11:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mal das wir hier alle auf´s Foto bzw das Testlauf Video gewartet haben ! Und alle anderen es nicht abwarten konnten die ersten Foto´s zu sehen ! Aber Ich hoffe ja noch immer das du ein kleines Video machst ! Vom Testlauf !
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
warum sollte es nun noch machen bzw. hier einstellen..
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Erst fragst Du, ob jemand ne Turbine will - ohne irgendwelche Fakten. ![]() Dann erfahren wir immerhin irgendwann, daß es sich um eine Strahlturbine handelt mit Schubangabe. ![]() Fehlen immernoch Aussagen über Größe, Gewicht, Lieferumfang und zu guter letzt Funktion. Natürlich hat hier keiner Schaden genommen, aber man wird ein interessantes Angebot wohl mal hinterfragen dürfen. ![]() Per PN hättest Du die offenen Fragen also beantworten können, wieso nicht im Trööt selber? ![]() Nach ner Preisvorstellung muß ich jetzt ja gar nicht erst fragen... Gruß Torben |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Steig ab, dein Pferd ist tot.
|
||||
![]()
Ich bin einfach zu sensibel.
Eure Anschuldigungen haben mich schwer getroffen. Ich fühle mich schlecht, kann seit Tagen nicht schlafen, quälende Depressionen peinigen mich, wie konnte ich nur so schlecht sein, warum konnte ich eure Erwartungen nicht erfüllen??? Ich weiß es selber nicht. Ich hoffe und wünsche mir, daß nun alle betroffenen Beteiligten sich wieder unverkrampft dem Sinn und Zweck des Forums widmen können. Mfg Manfred P.S.: Ich habe ein neues Fohlen
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum Nachwuchs ! (...wenn man das so sagen darf !
![]() Du hast da ja einen ganzen "Teststand". |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber Beschuldigt hat Dich doch keiner ![]() Jedenfalls ich für meinen Teil habe mich nur lustig gemacht ![]() jedenfalls, wenn man Dich so liest, denkt man Du könntest das ab... Nun gut jedenfalls hoffe ich, das Du jetzt wieder Bubu machen kannst Zitat:
![]() Also nix für ungut und viel Spass mit dem neuen Pferdchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, dann darfst du wieder aufsteigen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Manfred, mache mal deinen Posteingang leer.
|
![]()
LEERGEMACHT
![]() Geantwortet Mfg
|