![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber fahr mal beide im Gelände. Ich war erstaunt was so ein Iveco inzwischen kann ![]() Jeder hat so seinen Reiz. Einmal als Kasten und Fernreisemobil oder als Pritsche. So oder so, zwei interessante Konzepte die sich vom SUV-Weichspül-Brei erfrischend abheben ![]() ![]() ![]() Gruß der Scholly ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die 1ste Einstiegsstufe ist über 1m hoch, heb da mal den Erdbohrer oder Ausrüstung rein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß der zustimmende Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte heute einen "normalen" Sprinter.
Hat sich gut geschlagen, trotz der seltsamen Wege. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre dienstlich einen Pajero 3.2DID , vorher den Pajero Sport der vom Platz her etwas klein war .
Ich arbeite in der Ukraine im Mining Bereich und der Wagen wird hauptsächlich auf Langstrecke für Kundenbesuche ( im Schnitt 4-500km one way) und vor Ort für Besuche in den Minen eingesetzt . Oft habe ich Leute dabei die bequem sitzen und trotzdem noch viel Raum für Gepäck bleibt . Der Wagen hat eine komfortable Federung , Automatiuk , moderaten Verbrauch (10-12l/100km) permanenten Allrad , Untersetzung und für mich bei jedem Wetter oder Einsatz die eierlegende Wollmichsau ! Gruss Jürgen
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() P.S. bin selbst ein MB-Fan*, aber das was Merc. an Transporter (bis 4,5 t) nach 2000 gebaut hat - kommt bei mir nicht auf den Hof ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Iglhaut/Benz Sprinter als fertige Kombiversion ca. 66.000 plus. ![]() Ausstattungsbereinigt und ÖD Rabatt abgezogen ist der Iveco garantiert teurer...Wir haben schon lange die EU-Weite Ausschreibung, Italiener sind aber nie dabei.
|